Sehr Schade. Sehr Enttäuschend. Die Leute die hier "GEIL" schreien haben wohl knick in der Optik. Was hier geschummelt wird mit Effekten um die unzulänglichkeiten zu verschleichern ist ja böse.
!!! Man bedenke die Spielen mit TOP Hardware und neuesten 8800er Generation !!!
Wirklich viele Szenen wo man was sieht gibts ja nicht.
00:21 Bäume flackern und verpixelt (Kein AA und AF an), Insel hat 10 Bäume *OMG*
00:39 Spieler bewegt sich unrealistisch. Versucht mal in dieser Position zu laufen.
00:41 Hier wird die unrealistische nicht vorhandende Physik demonstriert. Das Haus explodiert.. weder die Bäume bewegen sich von der Druckwelle oder fangen feuer, noch werden die Soldaten die direkt davor stehen weggeschleudert.
00:44 Wau, welch detailiertes Amaturenbrett, das habe ich schon zu Amigazeiten so gesehen. Der LKW bekommt nichtmal die Zapfsäule verbogen.
00:45 Explosion, Tonnen bewegen sich kein Stück. 1-2s danach schiebt sich eine weg, weiss aber nicht genau warum, dafür sind diese Ausschnitte (wohl zu recht) einfach zu kurz.
00:48 Der Typ muss 100liter Blut haben so wie das spritzt
00:55 Umgebende Landschaft hat nicht wirklich was zu bieten
00:56 Die Unschärfe ist irgendwie krass übertrieben (im ganzen Video)
01:02 Der Hintergrund ist extrem schlecht ^^
01:09 Gegner fliegt duch Pflanze ohne das diese sich bewegt
01:14 Gegner fliegt durch Pflanze ohne das diese sich bewegt
01:15 Explosion, Pflanzen unbeeindruckt
Was bitte ist jetzt an Crysis noch so besonderes. Das coole Pflanzenfeature scheints, wenn überhaupt, nur in Sonderfällen zu geben. Die Umgebung ist nicht besser als aktuelle Titel. Sicherlich wird es ein sehr gutes Game, aber was sollte das anfängliche Ködern mit tollen Featuren? Tztztztz. Hiess es nicht man kann auch soweit laufen wie man schauen kann? Das was ich da im Hintergrund sehe ist so schlecht, das ich da garnicht hin will.