• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DirectX10-Trailer von Crysis zum Download

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Crytek hat eine erste Kostprobe der DirectX10-Engine in Form eines Trailers online gestellt. Das Video bietet eine Vorschau von vielen Features, die mit der neuen Grafikschnittstelle möglich werden und macht prompt Lust auf mehr.

Zur News: DirectX10-Trailer von Crysis zum Download
 
hm mir gefällt die quali von dem video, das spiel naja XD
 
Dafür braucht man ne proprietäre Grafiklösung? Geht sowas mit OpenGL nicht?
 
wenn die Grafikkarten billig sind, wo das Game so drauf läuft schlag ich zu.HAMMER!!
 
wieso isn da n logo von THQ ? :>
gleich ma saugen das teil ;D
 
Dachte auch das ist von EA. :lol:
 
Geiler Trailer. Qualität des Video ist 1A und der Inhalt auch erste Sahne, wobei ich finde, dass manche Trailer vorher "besser" von der Ingame Grafik aussahen.
Aber wenn das dann die Ingame Grafik ist, dann bin ich mehr als begeistert.

Auf High Qualität, werde ich das Game wohl nur bei einem Freund spielen können (E6600, 8800GTX...).

Freu mich schon derbe
 
Sehr sehr lecker das Video :-P
Sehr sehr schade, dass der Release auf unbestimmte Zeit verschoben wurde :-(

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Crysis. :D
 
mal sehen, wie lang es dauert bis das spiel indiziert wird. usk sucks !! :(
 
ich hoff , das game kommt noch vor den sommerferien (dann hab ich was sinvolles zu tun xD)
 
Das Spiel ist von Crytek - EA ist der Publisher und soweit ich weiß "pfuschen" die bissel da drinne mit rum.

Der Trailer macht wie immer richtig Lust auf's Game. Aber die eine Stelle wo der Heli in der Schlucht explodiert, da er abstürzt, sollte nochmal gearbeitet werden.
Seh gut ist die Vegetation gelungen
 
DragonIce schrieb:
und soweit ich weiß "pfuschen" die bissel da drinne mit rum.

Könntest du das ein bisschen konkretisieren und/oder mit Fakten belegen? Währe sehr nett. :)

DragonIce schrieb:
Aber die eine Stelle wo der Heli in der Schlucht explodiert, da er abstürzt, sollte nochmal gearbeitet werden.

Jupp, da sollte die Explosion mal etwas überarbeitet werden, so dass das ganze auch physikalisch einigermaßen korrekt aussieht. Ist aber keines Wegs tragisch, denn Crysis ist ja noch nicht mal im Alpha-Stadium.

edo# schrieb:
o_O Weitsicht gibts nicht? :D

Wie meinst' das?
 
Die hypen das Spiel ja enorm... kann gar nicht gut kommen!

Aber ich habs @ DX9 gezockt... auch da kanns gefallen!

@ Masterchief

Er meint das:

lol@Sprites
lol@Bach

Das kriegt ja meine Grossmutter besser hin!
 

Anhänge

  • crysislow.jpg
    crysislow.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet:
Die Blutspritzer sind leider viel zu übertrieben und unrealistisch.
Da sollte imho nachgebessert werden.
 
Kann mir jemand erklären wie ich die Vorzüge eines Trailers der mit DirectX 10 aufgenommen wurde auf DirectX 9 sehen kann?
Selbst als .avi oder sonstwas müsste das doch schwer darzustellen sein oder nicht?

klärt mich mal bitte auf.
 
Zurück
Oben