discword noir und win2k

Daedalus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
discword noir

Ich hab das spiel vor kurzem gekauft und durchgespielt. jetzt wollte ich das spiel mal auf meinem rechner spielen doch das geht nicht! ich vermute es ist wegen win2k. es kommt der luton auf dem ladebild und dann brichts ohne fehlermeldung ab! dann wollt ich auch noch wissen ob jemand jemals auf der 3 cd war? oder is die nur zur installation? und wo muss ich hin um mir das geheime inventar erklären zu lassen? steht was im handbuch von...

p.s. sorry ich hab dieses forums nicht gesehn und es zuerst im software forum gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Daedalus

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
10
das @win2k hat sich erledigt! ich will jetzt nur noch wissen wer mir das geheime inventar erklären soll
 
Top