• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Dlc

nee, ne ne. das zweite DLC ist handlungsbasiert, kann also nicht das heists paket sein. der umfang soll "groß" sein, also auch hier ein nein.

ich denk, der kommt bald, wenn auch erst für konsolen.

klar ist das strandliebhaber und heist....Wurde aber alles so im sammler (vermutung) schon oft besprochen.
Artikel von 2013

Der zweite Artikel ist vom 24.12.2014 und ich glaube auch nicht, dass es beim zweiten um den Heist DLC geht, denn was sollte der Synchronsprecher von Franklin damit zu tu haben? Es wird hier um einen SP DLC gehen

Sämtliche DLCs für den Onlinemodus sind bei der PC Version von vornherein dabei. Was den Singleplayer DLC (ich schätze mal vergleichbar mit The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) angeht, gibt es keine offizielle Ankündigung. Auch wenn Shawn Fonteno durchblicken ließ, dass R* noch etwas in der Hinterhand hat, können wir allerhöchstens spekulieren wann wir mit einem Release oder gar nur der Präsentation rechnen können.

Meine Glaskugel sagt: Ankündigung im Spätsommer, Release im Herbst

EDIT: Glaskugel Vol. 2: Da Fonteno (Franklin) mit von der Partie ist, könnte Lamar im Mittelpunkt stehen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lamar hat im normalen GTA5 aber nichts mit North Yankton zu tun, was darauf hindeuten könnte, dass diese Map unbenutzt wäre. Dabei wäre es nicht so verkehrt, diese im Nordwesten einzubauen. Aber wer weiß, vllt. wird man in der etwaigen Geschichte wieder Franklin spielen. Oder dieser Sprecher vertont eine neue Figur.

es sind einige Dlc`s
DLC Packs.jpg

MPBeach Dlc
Setup2.xml
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<SSetupData>
<deviceName>dlcMPBeach</deviceName>
<datFile>content.xml</datFile>
<nameHash>MPBeach DLC</nameHash>
<contentChangeSetGroups>
<Item>
<NameHash>GROUP_STARTUP</NameHash>
<ContentChangeSets>
<Item>MPBEACH_AUTOGEN</Item>
<Item>MPBEACH_UNLOCKS_AUTOGEN</Item>
</ContentChangeSets>
</Item>
<Item>
<NameHash>GROUP_ON_DEMAND</NameHash>
<ContentChangeSets>
<Item>mpBeach_Docktease</Item>
<Item>mpBeach_ElitasTravel</Item>
<Item>mpBeach_CacheAndCarry</Item>
<Item>mpBeach_SuperAutos</Item>
<Item>mpBeach_LegendaryMotorsport</Item>
<Item>mpBeach_mpFixes</Item>
<Item>mpBeach_pedOverlayFixes</Item>
</ContentChangeSets>
</Item>
</contentChangeSetGroups>
<type>EXTRACONTENT_COMPAT_PACK</type>
<order value="0" />
</SSetupData>

shop_vehicle.meta

<ShopVehicleDataArray>
<Vehicles>
<Item>
<lockHash>CU_BIFTA_VEH</lockHash>
<cost value="9464" />
<textLabel>BIFTA</textLabel>
<modelNameHash>bifta</modelNameHash>
<vehicleMods />
<vehicleFlags />
</Item>
<Item>
<lockHash>CU_KALAHARI_VEH</lockHash>
<cost value="40000" />
<textLabel>KALAHARI</textLabel>
<modelNameHash>kalahari</modelNameHash>
<vehicleMods />
<vehicleFlags />
</Item>
<Item>
<lockHash>CU_PARADISE_VEH</lockHash>
<cost value="25000" />
<textLabel>PARADISE</textLabel>
<modelNameHash>paradise</modelNameHash>
<vehicleMods />
<vehicleFlags />
</Item>
<Item>
<lockHash>CU_SPEEDER_VEH</lockHash>
<cost value="62856" />
<textLabel>SPEEDER</textLabel>
<modelNameHash>speeder</modelNameHash>
<vehicleMods />
<vehicleFlags />
</Item>
</Vehicles>
<VehicleMods />
<nameHash>None</nameHash>
</ShopVehicleDataArray>

beachcontentunlocks.meta
<SContentUnlocks>
<listOfUnlocks>
<Item>CU_WEP_BOTTLE</Item>
<Item>CU_WEP_SNSPISTOL</Item>
<Item>CU_BEACH_TATTOOS</Item>
<Item>CU_BIFTA_VEH</Item>
<Item>CU_KALAHARI_VEH</Item>
<Item>CU_PARADISE_VEH</Item>
<Item>CU_SPEEDER_VEH</Item>
</listOfUnlocks>
</SContentUnlocks>

mpbusiness DLC
<SContentUnlocks>
<listOfUnlocks>
<Item>CU_WEP_HEAVYPISTOL</Item>
<Item>CU_WEP_SPECIALCARBINE</Item>
<Item>CU_ALPHA_VEH</Item>
<Item>CU_JESTER_VEH</Item>
<Item>CU_TURISMOR_VEH</Item>
<Item>CU_VESTRA_VEH</Item>
<Item>CU_BUSINESS_TATTOOS</Item>
<Item>CU_BUSINESS_HORNS</Item>
</listOfUnlocks>
</SContentUnlocks>

und und und ich hab jetzt aber nicht lust alle durch zu gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Hurricane.de

Nicht alle. Ich hab letztens nen Duke gefunden konnte das Auto aber nicht in meine Garage stellen weil mir irgendein DLC fehlen sollte. Sowie mal ein Hacker Rennversionen von Muscle Cars gespawnt hat. Auch diese konnte ich nicht in die Garage stellen weil mir ein DLC fehlt. Die Autos sind offensichtlich im Spiel aber noch gesperrt :grr:

@NeverNice
Das liegt daran dass die Muscle Cars in Rennlackierung und der Dukes zum "Returning Players Bonus" zählen, sprich, nur für Spieler die die PS3/XB360 Version auf dem selben Social Club Account zumindest angespielt haben. Ich habe damals vor Release einen PSN Account angelegt, mit dem Social Club verknüpft und einen Freund auf der PS3 den Prolog durchspielen lassen, weil ich es nicht eingesehen habe, nach der ewigen Wartezeit auch noch auf Content zu verzichten.

Für dich heißt das aktuell leider, dass du all diese Fahrzeuge natürlich im Spiel hast, in Rennen usw auch nutzen kannst, aber du darfst sie nicht behalten, weil du kein "Returning Player" bist. Es ist eine bodenlose Frechheit, aber leider gibt es (soweit ich weiß) aktuell keine Möglichkeit legal an die Sachen heranzukommen.

Die Stock Car Rennen, in denen man die Renn-Muscle-Cars gewinnen kann erscheinen soweit ich weiß auch gar nicht für Spieler, bei denen keine PS3/XB360 Aktivität verzeichnet ist.

hurricane, ich hab heute erst eine mod im www gesehen, die einem genau das ermöglicht. 9 verschiedene sachen warn das, ua. ein monster truck, ein suchspiel, eine neue questreihe um einen mord und und und.

jetzt gehe ich mal davon aus, daß das illegal ist, für nicht-wiederkehrer? fast hätte ichs installiert, aber dann dachte ich, wegen dem online modus lasse ich das modden lieber.

Das Suchspiel ist bestimmt die Kautionsflüchtling-Questreihe, die Trevor bei dieser Maude am Wohnwagen erhält und der Mord ist das, wo man erst die 50 Briefschnipsel finden muss. Beides ist in meinem Spiel drin, ohne dass ein Konto von der Konsole vorhanden sein muss.

nein, das suchspiel hat mit affen zu tun und der mordfall mit holzfällern. nein, banger, leider daneben...

Zurück
Oben