Und was hat das mit Marketingverarsche zu tun? Gibt es denn etwa auf beiden Seiten keine vergleichsweise günstige Karten zu kaufen? Soll man Kunden die mehr Geld auszugeben bereit sind, um entsprechend mehr Leistung zu bekommen, nicht bedienen?Enyo79 schrieb:So wie die bei NV weil manche Kunden einfach jeden Preis bezahlen sei er auch noch so absurd. Ist halt so.
Verarscht werden Kunden die ich mit einer Zahl locke, die dem Konkurrenzprodukt möglichst ähnlich ist und Features anpreise die möglichst gleich benannt sind, obwohl sie nicht die gleiche Leistung liefern und behaupte dann, man würde bei mir das gleiche zum günstigeren Preis bekommen.
Wenn man es dann auch noch schafft, wie hier in der Umfrage gezeigt, dass sich die Kunden selbst und andere belügen, kann man es eigentlich nicht mehr besser machen. Dann braucht man technisch nichts mehr zu tun, man verkauft nur immer den gleichen Mist mit einem neuen Namen, so richtig hinschauen tun die "Fans" sowieso nicht.
Zuletzt bearbeitet: