dmx fire 1024 unter xp

Nick

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.574
moin,

habe den fehler gemacht, den win 2000 treiber für die karte zu installieren (vorher wurde sie als crystal soundso sound defusion erkannt). mit diesen treibern hab ich aber nur probleme, ich hätte gerne wieder den xp standard treiber, nur, ich kann ihn nicht mehr deinstallieren!
ich deinstalliere die dmx, neustarte, er will dann aber nur wieder den dmx treiber installieren, einen anderen findet er nicht, auch nicht auf der win xp cd.
wie bekomme ich das wieder hin??

thx
 
moin,
ich hatte dieses problem auch.
habe alles mögliche probiert (treiber, registry,.....) um dann zum entschulß zu kommen das mein os neu aufgespielt werden muss.
terratec suxx. die bekommen es net hin funtzende treiber zu entwickeln. habe zum letzten mal terratec gekauft. und vergiss die terratec support mail addy. von denen gibts auch keine hilfe :(
 
hatte gleiches prob. da hilft nur neuinstall :((.

weiss jemand ob diese crystal treiber die eax und so genauso gut oder überhaupt untersützen?
werde mir wohl auch bald ne andere karte holen :(.
ist noch kein jahr alt. tolle firma
 
Original erstellt von Unregistered
weiss jemand ob diese crystal treiber die eax und so genauso gut oder überhaupt untersützen?
also ich finde jetzt keinen punkt wo ich sagen könnte die crystal treiber von xp sucken. läuft alles wunderbar mit sauberen klängen.
 
neue Treiber

Tachchen,

Terratec hat seit ein paar Tagen (09.11.) neue XP Treiber für die Karte draußen. Werde sie mir gleich mal ziehen und ausprobieren.

Ciao, DK
 
Zurück
Oben