Re: Hardwareanforderungen von Doom 3
jetzt mal im Ernst.
Meine Sig ist mir selbst überlassen. Diesen Aufbau, egal ob es hübsch, oder auch hässlich ist, habe ich nun seit knapp über 2800 Beiträgen. Diesen Aufbau werde ich nicht ändern. Gefällt mir so, wie es ist. Einige Modifikationen mussten durchgeführt werden, da einige Probleme bestanden zu unterscheiden, ob es sich bei mir zum Beispiel um einen A64, oder AXP CPU handelt. Ausserdem werde ich gefragt, welche Benchmarkwerte ich habe. Statt jedesmal die Comparelinks zu posten, kann jeder unter meinen Sig die Comparelinks direkt anklicken.
Im Übrigen kannst du dir es einfach machen, und über den Kontrollzentrum die Anzeige der Signatur ausschalten. Da brauchst du dich aufzuregen, und wir hätten alle etwas mehr Ruh und mehr Zeit, um die frische Luft hier im Raum zu genießen.
@TanteHorst
Was ist das für ein Fred hier. Die Entwicklung schreitet voran. Dagegen kann man nichts machen. Wenn man damals mit einer R9800Pro mit 2xAA und 2xAF spielen konnte und man zufrieden war, ist es schön. Aber wer die Lust hat, mehr Bildquali zubekommen, der holt sich eben eine NextGen-Karte. Jedem selbst ist überlassen, was er mit seinem hartverdienten Euros sich leistet. ich meine, war es damals klug, von einer R9800 zu einer R9800XT wechseln? War das Geld wert? Und, ist der Leistungssprung atm groß genug, dass sich der Mehrpreis im gewissen Sinne lohnt? Imho ja. Ich musste monatelang auf Details und AA und AF verzichten. Umsomehr ist es schön zu sehen, dass ich alle Spiele bei 4xAA und 16AF spielen kann.
Ausserdem ist es genug OffT hier. Ich glaube bald kommt ein Mod, und wir gehen ne Runde schwimmen.
