• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

ich hab den PC zwischendurch mal wieder neugemacht - also Viren sinds auch ganz sicher nicht und ich hab auch schon desöfteren gescannt

So, ich habe Doom3 eben gekauft. Waren um die 30-40 Leute in einem winzigen Laden. Ich installiere jetzt gerade das Game und werde gleich mal meine Meinung posten.

Mfg,
Holodan

jo me ² hab das spiel nun auch, und muss sagen mit meiner 6800 GT hatte ich bis jetzt noch kein einzigen ruckler :-) naja hab ja auch nur auf 1024x768 und full details bei 4 AA und 8 AF, btw bin in level 6 oder so (cheats machens möglich ;) )

Bäh...cheater. Wie lanweilig so Doom3 zu zocken. ;)

Mfg,
Holodan

tztztz, da soll das Game grade mal knapp 20 Stunden dauern und dann Cheatet ihr auch noch :rolleyes:
Spiel für 40-50€ gekauft und nach 3 stunden durch oder wie

naja liegt daran das ich nich so auf so ein Spiel genre stehe und nich so die Übung habe in so schnellen (sinnlos)Shootern , wenn man nur taktik shooter spielt fällt es einen schwer so rumzulaufen wie ala quake ;)

jo cheaten is kagge, verdirbt den ganzen Spielspass. Ich mein man kann es ja machen aber erst wenn man es ohne geschafft hat.

habt recht ich werde mal ohne versuchen, auch wenn ich 100 mal sterbe

Accuface schrieb:
*Daumen hoch*

Accuface schrieb:
so ist's recht, bei 1000 arten wie man Sterben kann (jetzt nicht auf's spiel bezogen, sondern allgemein), muss man doch jede ausprobieren oder? :D

gebe bluti da recht, cheaten nur da wo der frust beim nicht weiter kommen anfängt :)

blutrichter schrieb:
Lobenswert.
Aber sag mal: Du gibt 50 Öre aus für ein Spiel, das Dir eigentlich gar keinen Spaß macht, weil du das genre nicht magst? :freak: :confused_alt:
Der Doom-Kult greift um sich :D

Habe mal ne Frage:

In Doom 3 gibt es bei advanced Options ja die AA Option.

Aber ich kapier das net ganz man ka da eisntellen 2X 4X 8X 16X

aber es gitb doch kein 8X oder 16X AA ?!?

plz klärt mich mal auf...

blutrichter schrieb:
Lobenswert.
Aber sag mal: Du gibt 50 Öre aus für ein Spiel, das Dir eigentlich gar keinen Spaß macht, weil du das genre nicht magst? :freak: :confused_alt:

naja ich weiss auch nich, bin gerade im Kaufrausch :D und habs mir eigentlich nur gekauft wege der Grafik und damit meine GK sich nich mehr langweilt :p

Und ich wollte mal das "angst" Erlebnis auch mal erleben :D

Also ich hab das Spiel jetzt etwas gespielt. Auf meinem Sys. läufts mit 1024x768x32 mit High Details super flüssig.

Das Game macht saumäßig fun und ich kann keinen der Kritikpunkte verstehen, auch nicht das Wirrwarr, obs mit ner Radeon 9800pro mit 128MB noch gut läuft.

Ich bin auf jedenfall begeistert und die Atmosphäre ist atemberaubend geil. Menschen schreien. Über Funk gibt es Warnsprüche, alles rappelt um einen Herum. Monster greifen andere Soldaten und Forscher an. Einfach Hammer!

Mfg,
Holodan

Das ist wahrlich ein Hammer Game. Auf meinem Sys. (sieh unten ;)) läuft´s auf 1024x768/High Detail/2xFSAA/8xAF mit ~40fps im Schnitt echt flüssig.
Hätte nicht gedacht, dass es so abgeht, es ist einfach ein Spiel, dass man gezockt haben muss. :D
Allein die Sounds sind doch schon mal der Hammer.

Zurück
Oben