Tornavida schrieb:
Joa, sieht schon echt gut aus was PT hinzaubert. Kostet halt leider Leistung. Wer den Unterschied nicht sieht kann sich glücklich schätzen

.
Die Rechtfertigung eines Enthusiasten.
"ICH SEH DAS, DU NICHT, du hast es gut im Leben, ich kann nicht mehr zurück"
Das Bankkonto: "Help, I´m in Danger"
Ich bin ehrlich, ich seh den Unterschied schon - ist aber wenn man gerade durch Horden durchrassiert kein Punkt mehr wo man sagen könnte "ich seh das dauerhaft an jeder Ecke", irgendwann geht es im Gameplay unter.
Aber ja, ich bin voll auf deiner Seite
RAZORLIGHT schrieb:
Wenn dir das bei so einem Spiel reicht, schön für dich.
Die Eingabelatenz ist mir bei 60 FPS bei einem Shooter noch zu hoch,
Bei 70-80 FPS und FG fühlt sich das absolut akzeptabel an.
Ich würde jetzt kein MP Game ala CS2 so spielen wollen, da stimme ich zu, aber wir reden hier von einem SP Game.
Ich vermute du bist also der Typ : Hardtry, direkt auf höchsten Schwierigkeitsgrad und Sub 150 FPS, damit man auch immer schön in jeder Lebenslage Herr der Lage ist?
Ich sehe hier auch kein Problem. Klar, bei 30-40 FPS mit FG hast du ein merkliches nachziehen, aber ab den gesagten 60 FPS spürst nichts.
Mordhorst3k schrieb:
Bei PCGH gibts Phil und Raff
Wobei Raff nichts anderes macht als GPUs, gefühlt das ganze Jahr.
Klar, dass der zwischendrin auch noch aufarbeiten kann, bei CB sind die Tätigkeiten so wie ich das sehe für jeden MA universeller.
Wolfgang macht ja Zwischendrin auch was anderes.
Finde ich ok, da sinnlose Tests wegzulassen.
Wer würde PT mit einer 5060 nutzen wollen.... und Leute die sich informieren und wissen was sie tun, die wissen, dass all die Karten die da jetzt fehlen ungeeignet für diese Features sind, ergo Tests überflüssig.
Und alle die diese Karten kaufen, aber keine Ahnung haben, werden wohl eher nicht auf Tests aufmerksam, weil die gar nicht das Interesse wie wir hier haben.