• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Gibt es da noch Änderungen an den Punkten oder wird der Patch grundlos vertagt?

Okay, technische Schwierigkeiten, was auch immer das nun sein mögen.

Kollege meinte heute wäre auch nen Update fürn Shop, aDoT-Tickets, da das Turnier heute beginnt, kommt da noch was oder ist das zusammengelegt im Update morgen?

Hab gerade nen Patch am Laden. Weiss aber nicht, ob die Änderungen am Game enthalten sind, oder ob vielleicht nur das Turnier hinzugefügt wird. Für nur das Turnier wäre es aber ein bischen groß ;)

ranzen schrieb:
Hab gerade nen Patch am Laden. Weiss aber nicht, ob die Änderungen am Game enthalten sind, oder ob vielleicht nur das Turnier hinzugefügt wird. Für nur das Turnier wäre es aber ein bischen groß ;)
Wird wohl der normale Patch sein ink. Turnier-Tickets, bei denen ist ja quasi schon morgen.

Komme nur gerade leider nicht in Dota2, Connecting to the Dota2 network... :/

Hat trotzdem Fehler drinnen im CM / Teammatchmaking kannst du keine Helden bannen - ob picken geht weiss ich nicht.

Hat gerade wieder was geladen, war aber deutlich kleiner als das gestern. Vielleicht ja ein paar Fixes, hatte gestern nach dem Patch auch einige Macken im MM.

Oh Man, mit dem letzten Patch hat Valve echt den Vogel abgeschossen. Das neue Melde-System ist ein schlechter Witz. Schlimmer als die 4 Reports per Woche ist die Bestrafung für Vice/Chat-Abuser. Anstatt in Low-Prio zu kommen wird man jetzt globa gemutet, weder Chat noch Voice sind dann möglich.

Somit straft man hier den Rest des Teams, dann ist nämlich 0 Kommunikation möglich, man kann ja nicht mal mehr ss/mis schreiben. Herrliche Idee, Valve.

-Shadesapwn

Die sollen mal endlich IP-FIlter einbauen. Damit EU-Server endlich bereinigt werden können von diese Russen Pest.

@braveheart24
Oh man. Muss echt ein Türsteher davor? Das ist ja echt super freundlich für die Spieler. :(

@Shadespawn
Wird man dann für einige Zeit gemutet? Ist ja doof.. Wie kann man so noch gescheit spielen. Dann heisst es: WARUM KEIN MISS? HALLO? KANNST DU MICH HÖREN? Ich sehs schon. Wer gemutet wird, kommt in nen Teufelskreis und wird nur noch reportet. :p

Wird man dann für einige Zeit gemutet?

1. Ban = 1 Tag gemutet
2. Ban = 2 Tage gemutet
3. Ban (und darauf folgende) = 1 Woche gemutet.

Wie gesagt, mit diesem Patch hat Valve wirklich einiges verhauen.

-Shadespawn

Ja das hab ich jetzt alles mitbekommen.
Vor allem, dass der Counter für die 4 Bans momentan nicht runterzählt, sprich, dass man in Moment so viel reporten kann wie möglich, wirds doch gerade ziemlich heftig ausgenutzt, weshalb ich erstmal nicht solo spiele.

Hiho,

Also dieses neue Bansystem ist der größte Scheißdreck.
Bin gestern ausm Game geflogen, da ich kein Internetanbindung mehr hatte, natürlich ban und jetzt ...

Sinnlos hoch 10000 zu spielen. Und diese 4 report, boah ...

Und in Spielen ist es jetzt auch teilweise sehr ruhig, und jetzt weiß ich nicht: Gebannt, oder nur kein Bock zu rden.

Der, der sich so einen Krempel ausgedacht hat, sofort eine hinter die Ohren. Und schnellstmöglich wieder zurückrudern mit der Low Prio !!!!! Sollte man eine Petition starten ^^, wenn es die nicht schon gibt.

MfG

Yama

Was mich mal interessieren würde, kann man denn den schnellen Chat noch verwenden? Also hotkey auf miss etc legen und das ingame noch machen nachdem man gebannt wurde oder ist das auch deaktiviert? Weil das wäre wirklich die Krönung des Ganzen.
Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren, Yama, bist ja gerade gemutet :D

kann man denn den schnellen Chat noch verwenden?
Nein, es funktioniert nichts mehr. Manche Leute sind so verzweifelt, dass sie sich "Muted" mit in den Steam-Namen schreiben. Bringt aber leider auch nichts.

Hier ein, wie ich finde, sehr schöner Thread bezüglich des ganzen Geschehens. Schön aufgelistet, warum es nahezu unmöglich ist, aus dieser Sperre rauszukommen.

-Shadespawn

Das ist ja wirklich unter aller Kanone. Warum werden Spieler wohl gemutet? In den meisten Fällen werden sie im Chat ausfallend geworden sein und wurden dann von ihrem Team reportet, oder sie haben einfach nicht auf Kommunikationsversuche reagiert. Ich denke wenn man den Gemuteten den Schnell Chat lässt hilft man allen Beteiligten, insbesondere auch dem Team. Der Spieler kann weiterhin essentielle Kommunikation betreiben (miss etc) und eben nicht mehr alles flamen wie es ihm passt. Fände ich schade, wenn Valve da nicht unternimmt, aber werden sie sicher, scheint sich ja schon ne ordentliche Entrüstung breitzumachen.

Hiho,

Hab im Grunde ja auch nichts dagegen, wenn der Chat unterbrochen wird. Aber TOTALE unterbindung einfach nur dumm.
Dann sollen die halt den Schnellchat erlauben oder 1 Kommentar pro Minute, whatever.

Ich kann ja nicht mal mehr malen, und ob miene Pings gesehen werden, auch keine Ahnung.

Ist halt sehr nervig ^^

Also, wer auf mich trifft, nicht wundern, wenn ich nichts schreibe: "I am muted, DC, sry" ist mein Name :D

MfG

Yama
Ergänzung ()

Hiho,

Habt ihr seid paar Tagen auch Pingprobleme, vor allem Abends?

Hab heute Mittag 2 Games gemacht, Ping um die 30.
Kaum ist es 7-9 Uhr, Ping bei 200-300.

Echt nervig, seit ca. 3 Tagen.

Bei anderen Spielen keinerlei Probleme, auch gewisse Pingtests alles ok.

MfG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben