-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yamagatschi
Gast
AW: Dota 2
Hiho,
Eben ein Game gehabt, durchgehend ca. 350. Sowas nerviges.
Wenn es morgend mittags keine Probleme gibt, dann raste ich aus
MfG
Yama
Hiho,
Eben ein Game gehabt, durchgehend ca. 350. Sowas nerviges.
Wenn es morgend mittags keine Probleme gibt, dann raste ich aus
MfG
Yama
Mach mal nen Speedtest oder ping www.google.de an um zu schauen ob das nur Dota 2 betrifft oder du allgemein einen hohen Ping hast.
Mach mal nen Speedtest oder ping www.google.de an um zu schauen ob das nur Dota 2 betrifft oder du allgemein einen hohen Ping hast.
Y
Yamagatschi
Gast
Hiho,
Wie bereits gesagt, da ist alle TOP - Um die 20-30 ms.
Wenn nochmal sowas passiert, werde ich mal den Server wechsel. Gehe ich mal auf Russenserver, die sind ja eh alle bei uns ^^
MfG
Yama
Hiho,
Wie bereits gesagt, da ist alle TOP - Um die 20-30 ms.
Wenn nochmal sowas passiert, werde ich mal den Server wechsel. Gehe ich mal auf Russenserver, die sind ja eh alle bei uns ^^
MfG
Yama
Ich bin begeistert vom neuen Ban System.
Hatten auch einen im Team(4er Stack) hat kein Wörtchen gesagt, stellte sich heraus, dass er Russe und in der "English queue" wahrscheinlich russisch geredet hat, so konnten wir unser Spiel locker runterspielen und was machen ohne auf sein russisches geflame eingehen zu müssen. Wir waren bestimmt an allen seinen Toden schuld, denn man konnte seine Pings noch sehen.
Und das mit der 4 Ban Limitierung funktioniert(zumindest bei mir) nicht hab inzwischen 5 reports raus geschickt(jedesmal Gegnerisches Team) und ich habe nicht das Gefühl, dass der letzte nicht angenommen wurde.
Ich bin begeistert vom neuen Ban System.
Hatten auch einen im Team(4er Stack) hat kein Wörtchen gesagt, stellte sich heraus, dass er Russe und in der "English queue" wahrscheinlich russisch geredet hat, so konnten wir unser Spiel locker runterspielen und was machen ohne auf sein russisches geflame eingehen zu müssen. Wir waren bestimmt an allen seinen Toden schuld, denn man konnte seine Pings noch sehen.
Und das mit der 4 Ban Limitierung funktioniert(zumindest bei mir) nicht hab inzwischen 5 reports raus geschickt(jedesmal Gegnerisches Team) und ich habe nicht das Gefühl, dass der letzte nicht angenommen wurde.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Main Client Updated - 4/22 3:58PM PST
Main Client Updated - 4/22 3:58PM PST
- Chat wheel isn't prevented when communication banned.
- Fixed bug allowing more than the maximum reports/commends per week.
- Allow chat in private/tournament lobbies while communication banned.
- Players are now notified how much time is remaining on the communication ban.
- Fixed server stability issue that was resulting in a reduced number of servers and long wait times.
- Fixed issue where heroes were not displaying in the Loadout panel when using some items.
- Workshop panel updates the hero and item models on import.
- Fixed an issue where some courier effects were not being loaded and displayed.
- Fixed an issue where Lina's Fiery Soul skin was incorrect.
All current communication bans have been lifted as of this update.
- Fixed bug allowing more than the maximum reports/commends per week.
- Allow chat in private/tournament lobbies while communication banned.
- Players are now notified how much time is remaining on the communication ban.
- Fixed server stability issue that was resulting in a reduced number of servers and long wait times.
- Fixed issue where heroes were not displaying in the Loadout panel when using some items.
- Workshop panel updates the hero and item models on import.
- Fixed an issue where some courier effects were not being loaded and displayed.
- Fixed an issue where Lina's Fiery Soul skin was incorrect.
All current communication bans have been lifted as of this update.
f1delity
Commander
Das hat gestern Abend tierisch genervt, ca. 10Min bis der Server da war und das nicht im ersten Anlauf.
Dachte schon da wäre etwas defekt, mein Bounty Hunter wurde nur als "ERROR" im Loadout dargestellt. Ingame aber normal.
Das hat gestern Abend tierisch genervt, ca. 10Min bis der Server da war und das nicht im ersten Anlauf.
Dachte schon da wäre etwas defekt, mein Bounty Hunter wurde nur als "ERROR" im Loadout dargestellt. Ingame aber normal.
R
ranzen
Gast
Habe gerade nen Bug entdeckt. Ich hab ein neues Item für meinen Void und wenn ich es im Rucksack ausrüste, verschwindet das Vorschaubild. Jetzt weiss ich garnicht, ob er besser oder schlechter aussieht als vorher.
Bei allen anderen Heroes geht es wie immer. Hat noch jemand sowas schonmal gehabt?
Habe gerade nen Bug entdeckt. Ich hab ein neues Item für meinen Void und wenn ich es im Rucksack ausrüste, verschwindet das Vorschaubild. Jetzt weiss ich garnicht, ob er besser oder schlechter aussieht als vorher.
Drexel
Lt. Commander
Es gab ja nen Bug, dass statt dem Vorschaubild nur das Wort "Error" angezeigt wurde, wenn ein bestimmtes Item angelegt wurde. Das hatte ich bei mir auch. Ich mein der sollte aber gefixt sein. Evtl. noch ein Überbleibsel davon?
Es gab ja nen Bug, dass statt dem Vorschaubild nur das Wort "Error" angezeigt wurde, wenn ein bestimmtes Item angelegt wurde. Das hatte ich bei mir auch. Ich mein der sollte aber gefixt sein. Evtl. noch ein Überbleibsel davon?
R
ranzen
Gast
Joa, womöglich. Kannte ich noch garnicht, den Bug.
Joa, womöglich. Kannte ich noch garnicht, den Bug.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Update Notes - April 25, 2013
Update Notes - April 25, 2013
GAMEPLAY
- Enabled Drow and Tusk in Captain's Mode (Tournament Version).
- Enabled Bristleback, Slark and Skywrath Mage in Captain's Mode (Latest Version).
- Invoker: Fixed Cold Snap being purgable.
- Skywrath Mage: Fixed hitbox being too small.
- Slark: Fixed Shadow Dance giving Slark flying vision.
- Slark: Fixed Shadow Dance granting passive bonuses to Slark illusions.
- Slark: Fixed an issue causing Shadow Dance's passive modifier to not update in the UI, despite being active.
- Slark: Fixed Dark Pact continuing while Slark is dead.
- Slark: Essence Shift counters on both Slark and enemy heroes will show the total duration ( i.e. the time that the most recent stack will expire.)
- Slark: Fixed a number of incorrect spell interactions with Dark Pact.
- Slark: Fixed a number of horizontal movement ability interactions with Pounce.
- Troll Warlord: Fixed Berserker's Rage bonus damage not being applied as base damage.
- Tusk: Fixed Frozen Sigil not affecting magic immune units.
WORKSHOP
- Added HUD Skins to the Workshop Importer.
- Enabled Drow and Tusk in Captain's Mode (Tournament Version).
- Enabled Bristleback, Slark and Skywrath Mage in Captain's Mode (Latest Version).
- Invoker: Fixed Cold Snap being purgable.
- Skywrath Mage: Fixed hitbox being too small.
- Slark: Fixed Shadow Dance giving Slark flying vision.
- Slark: Fixed Shadow Dance granting passive bonuses to Slark illusions.
- Slark: Fixed an issue causing Shadow Dance's passive modifier to not update in the UI, despite being active.
- Slark: Fixed Dark Pact continuing while Slark is dead.
- Slark: Essence Shift counters on both Slark and enemy heroes will show the total duration ( i.e. the time that the most recent stack will expire.)
- Slark: Fixed a number of incorrect spell interactions with Dark Pact.
- Slark: Fixed a number of horizontal movement ability interactions with Pounce.
- Troll Warlord: Fixed Berserker's Rage bonus damage not being applied as base damage.
- Tusk: Fixed Frozen Sigil not affecting magic immune units.
WORKSHOP
- Added HUD Skins to the Workshop Importer.
R
ranzen
Gast
Ging ja schnell mit Skywrath in den CM. Scheinbar macht Valve langsam ernst. Viele Helden fehlen ja nichtmehr. Vielleicht ist ja ein Ende der "Beta" abzusehen.
Ging ja schnell mit Skywrath in den CM. Scheinbar macht Valve langsam ernst. Viele Helden fehlen ja nichtmehr. Vielleicht ist ja ein Ende der "Beta" abzusehen.
R
Regenwürmer
Gast
Dank Ursas passiv ist so was möglich. Dann noch passende Heroes dazu und das geht ruckzuck.
Dank Ursas passiv ist so was möglich. Dann noch passende Heroes dazu und das geht ruckzuck.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Geht auch ganz gut ohne Ursa, wie man erst kürzlich im G1 Spiel zwischen Alliance und Mouz gesehen hat. ich hab mir ja einen abgelacht bei dem Spiel
Da merkt man aber auch sofort, was für einen großen Vorsprung man durch eine Early-Rosh bekommt.
-Shadespawn
Geht auch ganz gut ohne Ursa, wie man erst kürzlich im G1 Spiel zwischen Alliance und Mouz gesehen hat. ich hab mir ja einen abgelacht bei dem Spiel
Da merkt man aber auch sofort, was für einen großen Vorsprung man durch eine Early-Rosh bekommt.
-Shadespawn
Bigger
Lt. Commander
Für lvl1 Roshan gibs sehr viele Combos. Ursa (geht zwar am schnellsten) und SK sind dafür nicht unbedingt notwendig. Ganz früher spielte man immer Lich + Ursa + Syllabear. Immer Frost-Armor auf den Bären und Ursa macht den DMG.
Generell klappts immer noch sehr gut wenn man mehrere Helden mit - Armor hat. Dazzle + Lanaya + Alchemist + SF & Brood schaffen Roshan auch sehr schnell
Für lvl1 Roshan gibs sehr viele Combos. Ursa (geht zwar am schnellsten) und SK sind dafür nicht unbedingt notwendig. Ganz früher spielte man immer Lich + Ursa + Syllabear. Immer Frost-Armor auf den Bären und Ursa macht den DMG.
Generell klappts immer noch sehr gut wenn man mehrere Helden mit - Armor hat. Dazzle + Lanaya + Alchemist + SF & Brood schaffen Roshan auch sehr schnell
R
ranzen
Gast
EternalEnvy von Kaipi zockt den Ursa gerne mal. Ist immer sehr lustig anzusehen. Totaler Snowball-Hero, wenns im Early gut läuft
f1delity schrieb:Ist aber nicht ganz risikofrei, wenns aber klappt, sehr cool
Wobei Ursa in höheren Bereichenja sowieso nicht gepickt wird.
EternalEnvy von Kaipi zockt den Ursa gerne mal. Ist immer sehr lustig anzusehen. Totaler Snowball-Hero, wenns im Early gut läuft
phreeze
Lieutenant
Einfachste ist Ursa kauft Healpot, Wisp (Io) kauft healpot. Ursa vom restgeld noch shield und stats. Ursa greift an, Wisp auch. Ursa backt, nimmt pot, wisp verbindet sich, ursa wieder ran, wisp healt mit pot etc. so um den Dreh geht es. Ich hab's mit nem Kumpel gemacht, und der Trick war dass Wisp die 2 Pots nimmt. Genau rum weiss ich nicht mehr, steht auf google wies genau geht
Einfachste ist Ursa kauft Healpot, Wisp (Io) kauft healpot. Ursa vom restgeld noch shield und stats. Ursa greift an, Wisp auch. Ursa backt, nimmt pot, wisp verbindet sich, ursa wieder ran, wisp healt mit pot etc. so um den Dreh geht es. Ich hab's mit nem Kumpel gemacht, und der Trick war dass Wisp die 2 Pots nimmt. Genau rum weiss ich nicht mehr, steht auf google wies genau geht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.