Du redest auf jeden Fall von (Anfänger) Pub-Games. Wer Ursa und Lifestealer/Nyx in Zusammenhang bringt kann nicht von der Professionellen Szene sprechen.
Nyx und Naix sind nahezu immer gebannt oder gepickt, gerade Nyx ist First Ban seit mehreren Monaten. Ursa hingegen hat überhaupt keine Bedeutung in der Szene. Ich weiß, dass er mal gepickt wurde, aber im Gegensatz zu den "gewöhnlichen" Picks geht das halt gen null.
Ich würde auf jeden Fall darauf wetten, dass der gute Naix eine mit dem Nerfhammer verpasst bekommt. Werden es ja in den nächsten 2 (vielleicht 3) Monaten sehen. Freue mich auf frischen Wind in der Szene, bis auf Alliance scheint jedes Team momentan feste Muster zu haben. (Alliance bedient sich natürlich auch an den üblichen Picks)
Die heutigen G1 League Spiele waren ganz gut. Schade, dass Fnatic es nicht geschafft hat. Freue mich natürlich für Alliance, haben es definitiv verdient. Von Na'Vi war ich ein wenig enttäuscht, deren Setup war so oft auf AM und Mag ausgelegt. Aber gut, die bekommen ja sowieso eine Einladung zu TI3, bis dahin werden sie wohl wieder zu Höchstform auflaufen.
Gespannt bin ich was EG angeht. SexyBamboe hat ja nun einige Spiele als standin hinter sich, und hat sich da ganz gut gemacht. Fear hat ja nun auf Twitter auch schon mehrfach den Hinweis gegeben, dass es bald Änderungen in deren Team geben wird.
Fliegt einer von euch zu TI3? Ich würde ja sehr gerne gehen, aber die Kosten sind ja doch recht hoch, und DotaTV bietet eine gute Alternative.
-Shadespawn
ps: Glückwunsch den Gewinnern des ersten CB-Turniers.