Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elder Titan ist also der Tauren Chief. Im Vorschauvideo hat mich irgendwie gewundert, das man den Ancestral Spirit jetzt einfach auch kontrollieren kann, anstatt dass er immer genau entgegengesetzt läuft. Design sieht aber ganz gut aus.
Ja, vom Design her ist der schick. Ich freue mich schon aufs Wochenende, ihn einfach in jedem Spiel zu sehen.
Was ich aber viel interessanter finde, sind die neuen Helden im Captains Mode.
- Enabled Bristleback, Skywrath Mage, and Slark to Captain's Mode (Tournament Version).
Bleibt leider abzuwarten, wann die Beachtung finden werden...
Hey. Könnte mir jemand hier ein paar Dota 2 Keys geben? So 3 würden ausreichen eigentlich für Freunde. Ich habe leider nie welche bekommen, warum auch immer... Obwohl ich in der Beta dabei war etc...
So lange spielst du Dota 2 ja auch noch nicht (oder auch einfach nur nicht so viel)
Du bekommst eine Freundesanfrage bei Steam, ansonsten kann ich dir keine Geschenke machen.
Ansonsten können deine Freunde auch einfach folgendes machen. Klick Mich!
Ja wir wollten gerade mal Anfangen damit. Aber die hatten alle kein Key leider.
Deshalb frage ich ja
Und irgendwie hab ich nen Bug. Wenn ich Dota 2 Spiele / Gespielt habe, ist mein ganzer Desktop total verwaschen, also das Bild ist verwaschen und unscharf wie jetzt gerade.
Guck mal hier: Verschenke / Suche Keys
Da hat jemand einen Bot gepostet, der verteilt die Invites umsonst und es finden sich sicherlich auch noch User, die Keys übrig haben.
Ich glaube der Einfluss der neuen Helden wird nicht allzu groß sein. Fear von EG hat aber gesagt, dass er das Gefühl hat, Skywrath könnte seinen Platz bekommen.
@Klonky
Deine Freunde müssten mich in Steam adden, dir kann ich leider keinen Dota 2 Key schenken weil du schon Dota 2 hast.
@Ranzen
Ich bin mal gespannt. Wenn mich nicht alles täuscht hätten mehrere Spieler, unter anderem auch Chuan (IG) , gesagt, dass Slark auch ein starker Carry werden könnte. Wobei ich da nicht wirklich verstehe warum. Skywrath kann ich mir auch nur in ganz speziellen Line Ups vorstellen.
Ich glaube man kann die Keys auch per Handel weggeben. Habe meine 15 Invites mal für ein item weggegeben, wenn mich nicht alles täuscht.
@R4v3ncl4w: Slark wird vielleicht mal je nach Version ein Modepick, aber ich seh da als Carry nicht genug Lategamepotenzial gegenüber den üblichen Verdächtigen.
Mh okay, dann müsste Klonky warten bis ich wieder an Steam komme. Momentan bin ich nicht zuhause und dadurch ist mir das nicht möglich.
Also eigentlich genauso, wie Skywrath. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der First/Second Pick Material ist. Dadurch hält der zu wenig aus.
Ja, für mich hat Slark nur 2 gute Carry Skill. Das ist einmal sein Pounce zum eröffnen bzw. entkommen und sein Essence Shift. Naja, mal abwarten was beim Curse Turnier so alles gepickt wird.
Ich habe Slark bislang immer eher als Semi-Carry/Ganker betrachtet (Haarspalterei die ganzen Begriffe ich weiss^^). Kann mir vorstellen, den mal in ner Agressive Trilane zu sehen, da er ab lvl 6 doch schwer aus der Lane zu kriegen ist. Aber als Hardcarry auf save-lane ein wettfarmen gegen Anti-Mage oder PL wird man wohl nie sehen.
Naja, dass gut an Slark ist ja, dass er früher seinen Zenit erreicht (im Gegensatz zu den üblichen verdächtigen )
Aber generell würd ich dir dabei auch zustimmen. Wobei ich bei der aggressiven Trilane nicht genau weiß, was er da beisteuern kann. Das festhalten an einer Stelle ist zwar gut aber bei dem Rest bin ich mir unsicher. Da würde ich persönlich ihn lieber schnell 6 haben Aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.
Die Teams für den Qualifier um die letzten 3 TI3 Plätze sind jetzt bekanntgegeben worden. Zudem sollen in den nächsten Tagen die Tickets (!) für das TI3 zu erstehen sein. Enttäuscht mich ein bischen, hatte mich bei TI2 schon gewundert, dass man es umsonst anschauen kann, ich hoffe der Preis ist wenigstens nicht zu hoch angesetzt.
Ah richtig, die Tickets gibts ja auch noch, hatte schon Panik bekommen
Finde ich gut, ist wie beim Fußball: Wer alle BuLi und Champions League Spiele live gucken will, muss sich PayTV holen, wenn aber WM ist, wird das ganze Fest im TV gezeigt.
Finde das f2p Konzept von Dota ziemlich genial muss ich sagen. Keinerlei Einschränkungen für Nichtzahler und trotzdem noch genug Motivation für viele, Geld zu investieren.
Das System ist in meinen Augen etwas zu gut. Wenn ich an die ganzen Leute denke die Dota2 intensiv spielen ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Man könnte ja meinen das gerade weil Dota2 so ein faires Konzept hat, dass die Leute bereitwilliger kleine Summen ausgeben würden, z.B. für kosmetische Items. Allerdings bezweifle ich, dass es viele Leute tun. Die meisten Menschen tun sich einfach schwer, Geld für etwas auszugeben obwohl es kostenlos ist, AUCH WENN sie es ausgiebig und gerne spielen.
Ein Bischen ist dabei schon im Store geblieben. Wenn ich mir da mal angucke was in den meisten Matches an Couriers, Wardskins, Hudskins, Announcers da ist, dann dürfte der Shop schon ordentlich Geld in die Kassen spülen.
Hätte DotA2 aber lieber als 60-70€ Titel gehabt, dann wären viele Honks schonmal nicht Game, wobei f2p natürlich immer groß Publikum anzieht, vor allem aus dem Osten.
Ich bezweifle stark, dass man durch einen Vollpreistitel irgendwelche Idioten abgeschreckt hätte. Man sieht doch in jedem beliebigen Mehrspielertitel das es nur so von Idioten wimmelt. Das einzige was gegen so etwas hilft sind Features, die den freundlichen Umgang innerhalb der Community belohnen. Das System ist ja bereits in Dota2 implementiert, aber bei weitem noch nicht ausgereift.
Naja, ich finde es ist ausgereifter als bei manch anderen Spielen. Es kommt mir so vor, als ob ich immer seltener mit diesen Idioten spiele. Und ich find das System so um einiges besser. Die Community entscheidet, was ihr gefällt und was Valve einbauen soll und derjenige, der das Item erstellt hat bekommt dafür Geld. Dadurch lastet weniger Druck auf Valve dauerhaft Sachen zu entwickeln. Ganz besonders, weil die ja mit dem Spiel selber noch genug zu tun haben