• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ach, dazu gibt's schon nichts mehr zu sagen. Jeder Depp ist gemutet, verdient oder nicht. Habe ich neulich erst gesehen, als ich Merlini's Stream geschaut habe. Gerade die bekannten Pros und Streamer tun mir leid, da die leider oft Opfer von von Mass-Reports sind.

Letztendlich ist es mir inzwischen aber auch egal, da ich zu 99% mit mir bekannten Leuten spiele, weil Solo-Queue oft untragbar ist. Daher war ich bisher auch noch nicht gemutet, aber man soll ja niemals nie sagen.

Solo-MM ist die einzig interessante Änderung in diesem Patch. Wird die Masse zwar noch weiter aufteilen, aber es dauert ja so auch schon oft mehr als 10 Minuten ein Match zu finden, wenn Man nicht gerade AP spielt.

Ich freue mich jedenfalls auch 6.78. Dürfte ja vermutlich irgendwann im Juni erscheinen, damit die Leute noch genug Zeit zum trainieren haben, bevor es dann zu TI3 geht. Finde dieses Compendium übrigens eine ganz nette Sache. Vielleicht fällt dieses Jahr ja mal ein Item für mich ab. Wobei es ja jetzt auch schon den Battlepoint Bonus gibt, und zwar bis TI3.

-Shadespawn

2 Reports anstelle von 4 ist ja noch schlimmer, habe den Eindruck, dass jetzt noch mehr Leute rumflamen, Voicespam, Feeden, Leaven, AFK gehen als vorher, da die sich vllt. denken, haben ja keine Reports mehr über....

Auf die Soloqeue bin ich gespannt, atm bekomme ich entweder brauchbares Mates und völlig grottige Gegner oder absolut nutzlose Mates und halt dementsprechend überlegene Gegner.
Mit Kollegen ist es nicht viel anders, entweder sind die Gegner halbwegs okay oder totaler Mist, das macht die Games leider nicht gerade spannender.

2 Reports...also Bitte! Die 4 Reports haben bei weitem nicht gelangt. Was will Valve damit erreichen? Damit geben sie den Idioten die möglichkeit, die Spiele zu versauen... Idioten an die Macht :freak:

die kommen einfach nicht mehr mit kontrollieren nach...

btw: auf meinem alten Laptop (core2duo, 2gb ram, ati x1600) ist der fog of war elend buggy. ich sehe keinen "Live fog", d.h wenn ich nach vorne rushe, sieht alles aus als ob kein fog da wäre, aber er wird berechnet (aka ich sehe die Einheiten erst in Reichweite). Die Tower und zauberer schiessen auch keine Projektile ( Linas ultimate z.b)...hab die grafik schon quasi auf max stehen jetzt zum testen, und hat nichts gebracht...

Geht bei euch dota auch gerad nicht ... ewig ladezeiten beim spielstart... man kann keien Leute in Gruppen laden bzw. ist nach dem spielneustart direkt in eine gruppe in der man irgendwann heute mal war und so... partiefinden geht auch nicht, weil keien reaktion kommt

Endlich ist mein "Paket" angekommen:
JS75TK8.jpg

Das hat 0,79€ gekostet (inkl. Versand) und ist ne Aktion von Artscow - sehe das auch mehr als Gag aber für den Preis ^^

Ich habe gerade Probleme, ins 2. game vom TI3 Qualifier (Rox.Kis - AL) reinzukommen. Hat das noch jemand schonmal gehabt?

Hatte damit schon öfter Probleme.. Hab immer neu instaliert ums schnell zu lösen

Schonmal versucht die Daten überprüfen zu lassen oder Router neugestartet?

Was du mit Daten überprüfen meinst, weiss ich nicht. Router neu gestartet hab ich, genauso Steam und Dota und gerade nochmal PC neu gestartet. Wenn das nichts hilft werd ich vielleicht wirklich Dota neu laden.

Das Game zwei läuft erst um 19 Uhr oder?

Empire - DD ist um 19 Uhr, jo. In Game 3 komm ich auch wieder nicht rein.

edit: Bin jetzt in Game 3 doch irgendwie reingekommen im 3. Versuch. Möglicherweise Server-Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht die Game-Server, sondern die Dota-TV-Server scheinen ein paar Probleme zu haben.
Es geht um die TI3-Qualifier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben