• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ja, habs jetzt gerade auch wieder. Ärgerlich, sollte man bis TI3 dann bitte spätestens gelöst haben.

- East and West Qualifier predictions are now visibly locked when the timer expires.
- The effect of Pennants and Compendiums are now cumulative when calculating spectator item drops.
- Team members may now edit team data.
- Fixed an issue where Dota TV connections could fail with several thousand spectators.
Sollte also behoben worden sein. Ich kam da gestern auch nicht rein :/

Wie Empire und Absolute Legends es so verhauen können. Ursa zu picken, Treant zu bannen und dem Gegner 5 übliche First-Bans zu überlassen, zahlt sich scheinbar nicht aus.

Ich versteh auch net warum sie so oft Ursa picken.

Ich glaube, dass Ursa gar nicht so schlecht ist, ganz besonders gegen naix. Das Porlbem war fand ich einfach, dass die das jeweils schlecht gespielt haben :(

so schlecht ist der nicht, shadowblade und bkb, schon hat man seine schwierigkeiten den unter Kontrolle zu haben

Ja und mit nem Mag dabei, wenn der Empower bekommt und ein gutes RP sollten da alle Leute drin sterben. Naja, wie gesagt. Ich fand, die haben den einfach nur ganz schwach gespielt :( Bin aber heute auf Mouz gespannt. Ich hoffe mal, die werden das gewinnen :>
Schade aber, dass die so früh spielen. Werd mir dann wahrscheinlich später nur das Replay im Schnelldurchlauf anschauen.

Entweder du streamst nen Caster, Links findest du auf Seiten wie joindota, gosugamers, readmore. Oder du gehst ingame auf "Zuschauen", ist kostenlos, da es schon zu TI3 gehört.

Ja, entweder ingame wie ranzen schon erwähnt hat oder, was ich von der kompletten Optik gut finde (Geschmackssache) ist die Seite, die GDStudio extra für den Western Qualifier eingerichtet haben.
GD Studio stream

Als ich das Problem hatte das Game zu joinen, hatte ich auch GD an. Ist wirklich ein sehr gutes Design, im Vergleich zu Tobiwan's Stream (der einem eh auf den Sack gehen kann), wirklich das bessere Produkt und auch sympathische Präsentation. Ingame gucken ist aber doch geiler finde ich, besonders wenn man, wie ich, keine Tickets kauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kauft euch Compendiums, ist das Geld wirklich wert finde ich. So unterstützt man Dota 2 als Spiel, die Profi-Gamer, die TI3 an sich und die Community freut sich über den Battlebonus.

belzebub19 schrieb:
Kauft euch Compendiums, ist das Geld wirklich wert finde ich. So unterstützt man Dota 2 als Spiel, die Profi-Gamer, die TI3 an sich und die Community freut sich über den Battlebonus.

Full Ack. :daumen:

ich sehe nicht ein wieso ich "Profigamer" oder sonst wen unterstützen soll. Mich unterstützt auch keiner, ich hab ne richtige Arbeit und musste dazu noch was lernen in der Schule... /motz

Frag mich immer was die jungen Leute machen, wenn sie mal älter sind oder das Spiel "out" ist. Die spielen ja bestimmt nicht bis 60 Computerspiele, und wenn die kaum ne Ausbildung haben, waren die PC-Spiele-Zeiten verlorene Zeit

Je nachdem, Geld kommt im Pro-Bereich schon recht gut rein. Und danach kann man ggf. je nach Bekanntheitsgrad sogar noch Werbung machen (z.B. fatal1ty, oder zockt der wirklich noch irgendwas gut?).

Zumal man mit bis <30 ja auch noch neben dem Studium etc. zocken kann. In Südkorea ist das anders, aber hier kenne ich von wenigen, dass die eben Studium machen und nebenbei zocken. Bis zur Rente oder so sicherlich nicht, aber wenn man nicht gerade alles verprasst, dann dürfte da noch ein recht gutes Finanzpolster über bleiben.

phreeze schrieb:
ich sehe nicht ein wieso ich "Profigamer" oder sonst wen unterstützen soll. Mich unterstützt auch keiner, ich hab ne richtige Arbeit und musste dazu noch was lernen in der Schule... /motz

Frag mich immer was die jungen Leute machen, wenn sie mal älter sind oder das Spiel "out" ist. Die spielen ja bestimmt nicht bis 60 Computerspiele, und wenn die kaum ne Ausbildung haben, waren die PC-Spiele-Zeiten verlorene Zeit

Es geht in erster linie darum das Spiel zu unterstützen schlielich gehen 75% an Valve und 25% an die Spieler.

Und viele von den Pros haben schon einen abschluss bsp MUFC Captain Winter oder funn1k

Viele bleiben dann ja auch in der Branche und nehmen irgendwelche Manager Positionen oder ähnliches ein. Und nein, fatal1ty zockt nicht mehr. Der vermarktet nurnoch sein Equipment :D

Das einzig gute am Compendium ist, dass man das Turnier eng mit der Community zusammenschweissen will. Es soll, wie TI2 und 1 eine ganz "geile" Sache werden. :D

Ich kaufs mir nicht... In der letzten Zeit mag ich Valve nicht mehr so... Schade wegen der Teams, wobei knapp 2 Millionen (werden sicher noch drüber) recht viel ist. Anschauen werd ich mir TI3 auf alle Fälle. Dieses Jahr könnte äusserst interessant werden. :3

Ob mit oder ohne Compendium, es wäre bzw wird so oder so eine geile Sache :D Genauso wie das G1 Lan Finale, was schon einmal einen guten Vorgeschmack macht, was am TI3 abgehen könnte.

Was hat Valve dir denn getan? :P Man könnte es ja dem größeren wohl zugute tun und die Community unterstützen mit dem schub ins Preisgeld ^^ Wobei, mir soll es egal sein. Ich find das Compendium ist alleine wegen des Battle-Boosters sein geld sowas von Wert.

Hat irgendwer was vom dem Steam Trading Card game gehört/gesehen und weiß genaueres dazu? Ist zwar etwas Offtopic, ich hatte da nur gesehen, dass es wohl auch Karten für Dota2 gibt die man sammeln kann... :o

phreeze schrieb:
Der Post ist auch verlorene Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben