• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

@todesnudel
Dann solltest du es ihm vielleicht offen sagen, dass es nicht der Sinn der Sache ist und er sich überschätzt. Gerade wenn er wirklich guter Freund ist sollte er das verstehen :)

Ihn zu meiden ist jedoch der falsche Weg.

Moin. Gibts hier eigentlich jemanden der so einen Steamfreund für DotA 2 anwerben kann? Kam bisher nicht in den Genuss eines DotA 2 Keys.

Glaube nichts, wurde selbst gegiftet von einem Kumpel.. schau mal bei Ebay, da sind die relativ günstig!

Hat vielleicht irgendjemand noch nen DOTA2 Beta Key übrig, den er mir schenken würde? Will jetzt nicht betteln, aber falls jemand einen übrig hat, dann könnte er ja so gütig sein und ihn verschenken.
Sonst muss ich mir wohl oder übel im ebay einen kaufen und die Dinger werden doch tatsächlich für fast 30 Tacken verscherbelt. Und es werden ja keine Keys mehr verschickt also is das dann die einzige Möglichkeit :(.
Also gebt euch nen Ruck, wer einen übrig hat :)

Nein ich habe meine beiden im November schon abgegeben.
Mittlerweile werden zwar noch Keys verschickt, aber wenn man einen kriegt dann auch wirklich nur noch einen und nicht wie im letzten Jahr noch 2 zusätzliche.
Und 30€ sind noch verkraftbar für ein Spiel, was eh erst im Herbst erscheint...letztes Jahr gingen Keys für über 100€ in Ebay weg wo ich meine noch hatte. Hab einen davon dem Typen gegeben, der jetzt so dick am feeden ist...da wären mir die 100€ tatsächlich lieber.
Naja und den anderen hat anderer guter Freund von mir, dem das Spiel nicht nur Spaß macht, sondern der lernt auch schnell dazu sowas freut einen doch ^^

Direkt in Steam, allerdings wollen die auch gleich Infos über die Dota 1 Erfahrungen was wohl die Teilnahme voraussetzt.

Dota 1 Erfahrungen werden nicht vorrausgesetzt. Habe mich damals auch gleich beim Tunier angemeldet und angegeben, dass ich nur League of Legends spiele und keinerlei Dota-Erfahrungen habe. Zwar hat es einige Monate gedauert, allerdings habe ich jetzt seit ~2 Wochen einen Key :)

Naja zumindest deuten die Fragen darauf hin da man angeben muss wie viel Dota man gespielt hat und allerlei Infos über den Spielstil - man kann nirgendwo angeben das man noch kein Dota gespielt hat.

Die Chancen jetzt noch eine Einladung zu kriegen ist nicht so hoch wie damals.
Mittlerweile werden deutlich weniger Einladungen verschickt (da man auch so sehr viele Spieler hat) und da jetzt keine Einladungen im Inventar auftauchen.

Ich hatte meine Einladungen direkt an Freude vergeben, die leider nie wirklich aktiv gespielt haben :(
Hatte ziemlich früh einen Key bekommen, aber erst seit kurzem wirklich aktiv gespielt.

Und bei eBay liegen die Preise bei guten 30€ was eindeutig zuviel ist.

Weist jemand vielleicht wie man die Steuerung wiederzurücksetzt?
Ich hab die Tastenbelegung verhauen und finde nun kein Resetbutton. Das Löschen der config Datei im Steamordner hat mir auch nicht geholfen.:(

@IcExX

Wieso belegst du die Tasten nicht einfach neu, am besten danach, wie es dir am besten gefällt. Ich spiele allerdings mit der Standart Tastenbelegung. Es gibt aber auch Spieler die mit "ERTZ" statt mit "QWER" spielen.

Mit welche Tastenbelegung spielt ihr den sonst so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben