• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Homer OC schrieb:
.
Kunkkas Ghost Ship sollte 800 Schaden haben, da es einen sehr komisch definierten Aufprall hat.

Aha. 800 AOE Schaden also, weil viele Leute mit der Ulti nicht treffen können? Mit X und Torrent hast du die Gelegenheit, jede Ulti genau zu treffen.

Find ich gut. Gibt immer wieder noobs die was randomen, in der Hoffnung dann ihren Favorite zu kriegen, und extra cash, und können dann trotzdem 50% der Helden nicht spielen...ansonsten randomst du, kriegst extra gold, und tauscht. Doppelter Win. wenn 5 Leute randomen, können sie sich schon gut die 5 Helden aufteilen und alle haben extra cash [ok der Nachteil wär 5mal carry ;) ]

Labtec schrieb:
"Swapping a hero that you randomed now costs you 100 gold"

Das ist doch Schwachsinn ...

---

Silencer Ulti mit Aghanims Scepter klingt auch irgendwie lustig, mal abwarten ;)
"Applies the current level of Curse of the Silent to all units and increases ultimate duration by one second."

Silencer Ulti ist nicht lustig. Hab Silencer bisher nie mit Curse of the Silent gespielt, weils Mid/End-Game (bzw. nach der Lanephase) einfach relativ unbrauchbar ist und somit verschwendete Skillpoints. Aber eine Sekunde mehr Globalsilence ist nett. 7 Sekunden auf der 3. Stufe. Dafür ist Aghanims viel zu kostspielig... Dafür müsste Icefrog diesen Silence unpurgebar machen lassen, dann würde ich gern Aghanims kaufen. :D
Jedenfalls hast du auch mit Glaives und Last Word viel mehr Impact als mit Curse. ^^ Curse 0, Glaives 2, Last Word 4, Ulti nur wenn du mittlerweile genug Mana hast, sonst lieber Glaives zuerst maxen (also erst auf Level 9 Global). Der Puredmg ist einfach zu gut, ums einfach so zu ignorieren.
Dass Silencer als Supporter unbrauchbar ist, soll ich vielleicht noch erwähnt haben. Er ist ein Carry!

Zuletzt bearbeitet:

ranzen schrieb:
Aha. 800 AOE Schaden also, weil viele Leute mit der Ulti nicht treffen können? Mit X und Torrent hast du die Gelegenheit, jede Ulti genau zu treffen.

Versuchs doch mehrmals.
Es hat nichts mit Genauigkeit zu tun, sondern ist fast schon Zufall.

800 Schaden ist nicht viel...

Zufall, klar. Das einzige, was an dem Spell überarbeitet gehört ist der Tooltip, in dem es ziemlich ungenau heißt "Range:1000" (oder hieß, falls das schon geändert wurde). Das Boot landet eben nicht dort, wo du hinklickst, sondern immer 1000 Einheiten von dir entfernt, in der Richtung, in die du geklickt hast. Abgesehen davon ist es Blödsinn, einem 250 Mana AOE-Spell den gleichen Damage zu geben, wie der Single Target Lion Ulti.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann halt als Aghamis Bonus :P

Trotzdem sehe ich viele Leute die mit dem Schiff gar nicht klar kommen und keine einzige Kombo landen, jedoch mit anderen Helden ziemlich gut sind.

Wie kann man den Multikill Sound abschalten bzw das blöde gerede von den Helden?

Por qué??!! D:

New AM Weapon.png

Also das Gerede kannst du in den Sound Einstellungen irgendwo abstellen, wie das mit dem Multikill Sound aussieht weiß ich nicht.

Was bewirkt dann "Einheitensprache" -> Alle/Events/Aus?

So, jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen. Normalerweise gebe ich mit optischen Änderungen ja zufrieden, aber nicht bei Magina's Waffen! :D

Really old AM weapon.png

@
Shadespawn

Die Waffe hat aber ne andere Attakeanimation und das sieht nicht schlecht aus:)

C4non schrieb:
@
Shadespawn

Die Waffe hat aber ne andere Attakeanimation und das sieht nicht schlecht aus:)

Bah, geh mir weg mit dem Ding! :D Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Mods, aber in dem Fall konnte ich mich nicht zurückhalten. Habe gerade auch mal die Spectre Waffe ersetzt, das alte Chakram war doch ziemlich einzigartig im Gegensatz zu diesem neuen.. was auch immer das ist.

Die Animation von AM bleibt gleich, egal welche Waffe ich ihm in die Hand drücke, da es nur eine Änderung im Client ist. Ausnahme ist natürlich das Mage Slayer Set, weil das eigene Animationen hat.

-Shadespawn

Mage Slayer Set finde ich ohnehin ziemlich geil. Nur habe ich die nicht komplett. Mir gehen einige Spieler momentan auf den Senkel, weil ich auf das Spiel eingehe und nicht(immer)die Standardempfehlungen kaufe. So wurde ich letztens dumm von der Seite angemacht, weil ich Dagger für Alchemist gekauft habe:)

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Einheitensprache ausschalten=> kein Gerede mehr.

Wie kommt ihr darauf das es nicht gehen sollte?

BTW: In Pub Spielen ist Natures Prophet sehr stark.

Ich hab 30 Minuten im Jungle verbracht und hatte deadalous, rapier, heart usw. später dann den 2. Rapier.

Warum wird er so unterschätzt?

http://dotabuff.com/matches/207484070

Zuletzt bearbeitet:

BTW: In Pub Spielen ist Natures Prophet sehr stark.

Ich hab 30 Minuten im Jungle verbracht und hatte deadalous, rapier, heart usw. später dann den 2. Rapier.

Warum wird er so unterschätzt?

Wer unterschätzt denn Natures Profit? Habe ich noch nie von gehört. Im Pub den üblichen Split-Push build (Shadow Blade + Deso) und im Competitive dann halt je nach Situation. Er ist auf Platz 13 der meist gepickten Helden in Pubs (Zeitraum 6.77). Schau mal hier und hier, da kannst du sehen wie oft er in Turnieren gepickt/gebannt wurde. Mit unterschätzt werden hat das nichts zu tun.

-Shadespawn

Vor allem ist er durchgehend seit den ersten Dota-Versionen einer beliebtesten Helden in Pubs sowie Competitive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben