• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

ich glaube jeder hat dota keys en masse....und ist das falsche Forum dafür, siehe sticky oben

Stompen ist einfach nur arm: Es vergrault neue Spieler, nimmt nicht so guten Spielern den Spass und bringt einen selbst nicht weiter. Wer das nötig hat vermisst wol etwas im echten Leben.

Kommt mal wieder runter - ich hab auf dem Account mittlerweile 4-10 (Win-Loss), ich spiele nur Random (AP oder direkt AR) - von "stompen" kann da keine Rede sein.
90% der Spiele laufen ungefähr so ab: Jedes Team pickt 2-4 Carrys, keiner kauft Wards / Curier nach spätestens 15 Minuten fangen die ersten an zu leaven -> Spiel 5 Minuten später fertig.

Zudem war das "unterhaltsam" nicht auf das "Killen von Noobs" bezogen - sondern auf die Spiele im allgemeinen, wie der Anfänger (wenn es denn welche sind) mit ihren Helden zurechtkommen etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nach über 200 Spielen haben bei mir circa 10 vor 10minuten geleaved und in jedem 6-7ten spielt leaved einer spät ingame, wo es eh gelaufen wär

Ich hab bereits >1000 Spiele und es Leaver sind eine echte Ausnahme. Grob geschätzt vllt in 2-3 von 100 Spielen.
Was öfters mal passiert ist, dass jemand gar nicht erst schafft in das Spiel zu kommen und man landet dann wieder in der Suche.
Das war es dann aber auch schon.

Timeouts sind inzwischen auch immer öfter an der Tagesordnung. Ein Freund hat massive Probleme, nach ca. 20 Minuten fliegt er ausm Steam Netzwerk und mit etwas glück kann er danach weiterspielen aber das ist nicht immer der Fall -> abandon.

hi ich wollte mit dota 2 anfangen die videos zu dem game haben mich überzeugt. hat einer ein key für mich :-)

Ich glaube jeder der DOTA 2 hat, hat mindestens 15 key zu vergeben. ;)
Add mich via Steam cool_gator
dann kriegst du einen. Aber erst morgen. Bin heute leider net zuhause.

Dota 2 - Verschenke / Suche Keys

Übrigens: Jemand die G1-League Finals mitverfolgt? IG steht nach 2 Games ohne Sieg da, Alliance hat DK und Liquid geschlagen. Game gegen DK sollte man gesehen haben: Loda mit Ursa und insgesamt ziemlich offensichtliches Lvl1 Rosh Lineup, DK hats auch gerochen, aber durch 5 Mann-TP auf den Mid-Tower unmöglich, ohne Tp selber rechtzeitig da zu sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leaver, Timouts, Dropper (wiederholt) treten leider wirklich serh häufig auf und auch hier, meistens Russen, zumindest steht das fast in allen Profilen die ich mir anschaue.

Hatte aber vor dem letzten Patch auch mal Probleme, ca. alle 2-5min landete ich da aufm Desktop, habe zwar immer Reconnect gemacht, aber gewartet wird meistens nicht und nach mindestens 8mal hätte ich da auch keine Lust mehr drauf gehabt. Habe aber bis zum Ende gespielt und sogar unerwarteter Weise gewonnen.

Gespielt wird nur noch AR, RD, SD, LP wobei der Spielmodus unerheblich ist für Drop/Leaver/Unable To Connect.

idem zu f1delity.

Was wirklich stört sind die Russen die einfach kein englisch schreiben wollen, und dann auch noch russisch im speak labern.. -> instamute

Oder Leute die sagen man soll Spieler XY reporten, nur weil der halt gegankt wurde..er kann nix dafür, ist kein feeding (und selbst wenn, kein absichtliches...).

Aber die Discos nerven einfach so krass.

Damals in Warcraft3, hatte ich nicht 1!!! disconnect ! ich hatte nur disconnects wenn das battle.net weg war, aber da hatten die andern eh auch disconnect. Ich hab nur noch mit Banlist gespielt und Spiele selbst eröffnet.

Das schlimme ist, dass die Disconnectler die "Friend, he come back" (ja schlechtes englisch) sind, mal eben 8 Minuten brauchen. Was für Holz-PCs haben die...mal echt, mein 7 Jahre altes Laptop braucht nicht so lange um zu Starten, und in Dota reinzugehen. Das Laden der ersten Map dauert 1min30, reicht aber immer noch um innerhalb 4 Minuten in einer Dota Partie zu sein ... RAAAAAAAANT!

Hey
Joa das mit den Leavern wird z.Z wieder mehr...
Gerade wenn 2 von 3 Türmen auf einer Lane weg sind wird schon gg geschrieben oder einer Leavt gleich das ist sowas von Fail ich hab schon Spiele Gewonne wo 2Lanes schon down waren und bei den gegner noch 2 von 3 Türmen auf jeder Lane standen weil die Leuts denn mal ihr Hirn eingeschalten haben.
Und am schlimmsten ist noch wenn im AP 4/5 rnd picken und das Spiel schon versauen weil 4Carrys rauskommen und keiner repickt finds ja eh sinnlos das rnd Picks im AP gibt die leute können doch denn all rnd spielen ne da versauen se lieber das AP Game.
Und dauernd hat einer dc und brauch ewig wieder ins Spiel die müssen doch mit nen 10Jahren ollen Wooden PC spieln ich brauch Max. 2 min wieder ins Spiel obwohl ich noch nie nen dc hatte auser Steam spackt rum komisch sind das nur Russen die dauer dc haben.
Das beste ist aber das keiner Eng. schreibt die müssten gleich nen 24h Bann bekommen wenn im Eng. Spiel 1 Russen zeichen im chatt auftaucht..

Wäre schon cool, aber sind sehr oft stark in der Überzahl, da ist es unwahrscheinlich dass die sich gegenseitig wegen russisch reporten. Vor letzter Game 4 Russen im Team -> 4mal mute... und selbstredend wen dabei der schon Communication-Lock hat, aber naja Chatwheel geht ja noch.

So, man hat ein schlechtes Spiel und bekommt gleich mehrere Reports von Hirnlose Russen und deren sogen. "multiple accounts", 170 STd. MUTED, nur wegen ein Spiel! Also wenn Valve nicht da Mist gebaut hat, dann weiß ich auch net. Leck mich einfach valve..

Bin gespannt wie Valve mit dem Russenproblem in Zukunft umgehen wird. Dass die Russen die meisten Spieler stören ist unbestreitbar.
Auf jeden Fall besteht da dringender Handlungsbedarf.

Gestern auch wieder 2-3 games in Folge mit absoluten Vollhonks. Die Tage davor richtig gute Games gehabt. War allerdings kein Russenproblem. Mir fällt auch auf wie unterschiedlich das Niveau von den US Servern zu EU ist. Die Tage auch öfter mal auf US East gespielt und jedes Game war viel kommunikativer und spaßiger als die sonstigen EU Matches.

Was ist eigentlich wahrscheinlicher, ein 6er im Lotto oder ein russischer Support? :freak:

Russischen Support Hero gabs schon oft, meist KotL, aber farmt halt wie blöd. Bei bisl über 20min Teleport Boots und Eye Of Skadi :D

Selbstredend, so gerade nach 10min nen Courier bekommen und natürlich keine Wards.

f1delity schrieb:
Russischen Support Hero gabs schon oft, meist KotL, aber farmt halt wie blöd.

OMG. Ich erinnere mich. Ich spielte Clinkz. Hatte nen KotL bei mir der hat mir alle LH's versaut. Folge davon: Ich war nutzlos. :O

Er natürlich mit TP-Schuhe und immer ausserhalb von Teamfights nur am Pushen während die Mitstreiter sterben. D:

Was mir aber noch aufgefallen ist wenn das gegner Team am verlieren ist gibt so ein depp das Spiel einfach auf..
Nur damits einfach net gerechnet wird oder wurde da was geändert drann?
Aber das Matchmaking ist eh net das beste mal hast super Gruppen mit Hirn dann haste 2Tage lang nur Hirntote im Team..
Ich hab nix gegen Verlieren aber die Grup. unterschiede vom Skill her sind manchmal so extreme..
Wenn es nen super tolles Spiel war aber man hat dann doch verloren ist mir das egal aber wenn die unterschiede so sind das nach der 20min 20/3 steht ist das Fail^^.
Ich hoffe Valve macht was drann und das mit den Reporten und man kann net Schreiben ist der größte Fail ka was das soll Will mich mit den Mates Unterhalte aber wenn alle Stumm sind durch *ich Reporte einfach mal weil es ne lose ist-.-*geht das ja nicht.
Ist mir selber zwar noch nicht Passiert aber vieler meinen FL Leuts obwohl die gut Spielen können und kaum Flamen manchmal muss das aber sein:D weil wie manche Leute Spielen da kann man sich das nicht verkneifen^^
Gerade ab lvl 50 und Spielen wie als ob se erst 2 Spiele gemacht hätten also da hab ich beim besten willen kein verständniss und da rutschen mir auch mal de Flames raus..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben