• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Blood011 schrieb:
Was mir aber noch aufgefallen ist wenn das gegner Team am verlieren ist gibt so ein depp das Spiel einfach auf..
Nur damits einfach net gerechnet wird oder wurde da was geändert drann?

Es ist so. Ich weiss nicht wie lang es gilt, bis es kein early abandon gibt (bei early abandon wird nichts gezählt. man kann einfach ausm spiel), aber wenn halt mal einer direkt am Anfang DC hat und nie wieder kommt, dann gilts als early abandon (nach 5 Minuten reconnect Zeit halt) und dann kann man einfach raus. Wenn das Spiel jetzt irgendwie 20 Minuten läuft und einer raus geht, ihr das Spiel aber trotzdem gewinnt, dann habt ihr gewonnen. ^^
Jetzt weiss ich nur nicht wie es sich verhält, wenn das Spiel 20 Minuten läuft, und ein Gegner leavt weil du halt am gewinnen bist, der Gegner nach 5 Minuten nicht wieder kommt (abandon) und dann sagen wir.. 3 weitere leaven und einer bleibt. Weiss ich nicht was passiert, wenn du mit deinen 4 weiteren Mitstreiter rausgehst und der letzte vom Gegner bleibt. Ob dann der Gegner trotz allem gewonnen hat oder nicht.

Eine Frage zu Wards. Und zwar habe ich das Probleme das meine Wards ( bottom-watcher ) nicht mehr ingame angezeigt werden sobald ich gestorben bin. Beim Spielstart ( erste Wards ) funktioniert das einwandfrei setze ich danach weitere wards dann sind das die normalen wards.

k.a, musst du im offiziellen Forum fragen.

Ich habe auf meinem laptop ein ganz andres Problem: Fog of war ändert sich nicht, ich sehe die ganze Map, allerdings wird FoW berechnet, d.h ich muss quasi raten wo ein Held auftauchen kann. Ich sehe ausserdem keine Effekte (gewählter Held-Kreis, Pfeil wo man hinklickt, Türme/Helden die schiessen...). K.a op die Grafikkarte im Laptop das alles nicht kann, wär mir neu. ist ne x1700, schon nen paar Jahre aufm Buckel.

Also mit den Cosmetics gibt es so einige Bugs. Wenn man über Dota TV guckt werden teilweise garkeine Cosmetics angezeigt, habe es auch ingame schon öfters gehabt, dass mir ein oder alle Items garnicht angezeigt wurden. Ist halt immer noch ne Beta.

Update Notes - May 29, 2013

GAMEPLAY
- Fixed illusions being able to upgrade to flying courier.

UI
- Added a spectator popup when Heroes acquire high end items.
- Added a broadcaster menu (opened by clicking on the dota logo in the top right) that allows broadcasters to send generic stats, queries, and poll results to spectators.
- The Spectator Smooth Drag setting is now preserved across runs.
- Added notifications of item purchases in some cases.

PERFORMANCE
- Fixed a crash when starting replays on 32-bit versions of Windows.
- Fixed a crash when changing window or screen resolution.
- Fixed a crash when using alt-tab while running full screen.

WORKSHOP
- Added Itsy spider courier.

AUDIO
- Update Drums of Endurance cast sound.
- Add secondary underscore for startup UI.

----------------------
btw 6.78 ist raus ....
http://www.playdota.com/changelogs/6.78

Paar "lustige" Sachen dabei ;)

- While empty, Bottle causes couriers to move 30% slower

Lothar's Edge - Damage decreased from 30 to 22

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das liest sich doch sehr schön. Habe da mit meinen Vermutungen den Nagel ja so ziemlich auf den Kopf getroffen.

Der neue Doom Ultimate scheint nun verdammt stark zu sein. War so schon schön den während der East Qualifier mal anzuschauen. Den LD Change finde ich ziemlich heftig. Anstatt 100 Gold für den Bären nun 300, das ist ein ganz gutes Stück. Und der Necro Ult.. alter Schwede, jetzt muss er doch mal gepickt werden.

Den Patch sieht Dota 2 dann wohl nächste Woche, freue mich schon.

-Shadespawn

naja den Bären zu killen war ja auch nahezu wie mit Fischstäbchen auf Panzer zu werfen...
edit: und ein armlet zieht dem Bären jetzt mal HP ab ;) war ja eh nen Bug

Zuletzt bearbeitet:

Sind ein paar interessante Änderungen dabei.

Globale Ulti vom Omni mit Towerheal durch Aghanim's, Skel mit jetzt 2 aktiven Skills, Tiny kann Einheiten zu Runen werfen.

Wow und mit dem Bloodstone kann mich sich jetzt selbst killen.

Zuletzt bearbeitet:

"Swapping a hero that you randomed now costs you 100 gold"

Das ist doch Schwachsinn ...

---

Silencer Ulti mit Aghanims Scepter klingt auch irgendwie lustig, mal abwarten ;)
"Applies the current level of Curse of the Silent to all units and increases ultimate duration by one second."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Observer Ward:
Initial Stock now starts at 1 instead of 2 (max stock is still 2)

Am Anfang gibt es jetzt nur einen Ward statt zwei zu kaufen, insgesamt dann also maximal 2 Wards zu Beginn?

"Open Wounds cast range decreased from 600 to 200/300/400/500"
mal sehen ob die Profis immer noch so oft Naix picken ;)

Huskar ist nun ziemlich Nutzlos.
Kunkkas Ghost Ship sollte 800 Schaden haben, da es einen sehr komisch definierten Aufprall hat.

Mit Aghamis hat Lion nun einen 20 Sekunden Cooldown seiner Ulti.....
Der kann das auch noch dank Mana drain sehr oft benutzen.

Sniper hatte doch schon so eine riesen range, jetzt wird sie noch weiter erhöht.....

Mit Aghamis hat Lion nun einen 20 Sekunden Cooldown seiner Ulti.....

Das finde ich auch krass.

Sniper hatte doch schon so eine riesen range, jetzt wird sie noch weiter erhöht.....

Handelt sich ja nur ums Shrapnel.

Tidehunter:
Ravage AoE rescaled from 825/925/1025 to 1025

Ulti ist so schon stark genug, hätte man auch dabei belassen können.

Regenwürmer schrieb:
Da muss man aber Scepter kaufen, was nicht immer am Doom gemacht wird? :O

Und kurz vorm Sterben "denie" ich meine Mitspieler:D. Wenn ich Doom picke, dann geh ich auf HP,Rüstung,Damage.

Zuletzt bearbeitet:

Bloodstone - self denie und aoe heal - wtf?? hoffe das ist nicht instant

grax schrieb:
Ulti ist so schon stark genug, hätte man auch dabei belassen können.

Im Vergleich zu Magnus oder gar Enigma ist Ravage gar nicht stark (geht nicht durch magic immunity, sogar höherer Cooldown als der von Magnus. Das passt im Verhältnis nicht zu Enigma oder Tidehunter ehrlich gesagt. Und so lange der Range oder die Duration nicht weiter genervt wird, ist Magnus immer der Massenstunner, nicht Tidehunter)
Die Reskalierung erlaubt es mir jedoch, bei level 6 zu Skillen und dann erst Level 15 und 16. :) 2.00 zu 2.33 und der geringere DMG Zuwachs lohnt sich absolut nicht. Zu 2.77 jedoch schon eher. ^^
Der relativ geringe Stunduration erlaubt es mir normalerweise nicht, mit ihn zu initiaten, wenn meine Mitstreiter dahinter stehen und dann erst auf die Gegner zukommen müssen. Das ist einfach nicht effektiv. Und während des Fights solltest du davon ausgehen, dass BKB, Rage oder Repel benutzt wird.
Und seine restlichen Skills sind auch nicht das wahre. Tidehunter ist ansich gar nicht stark. Nur ein Pubstomper.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben