• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Versteh ich auch nicht das jeder ehemaliger Dota 1-Spieler Techies in Dota 2 erwartet. Bin auch der Meinung, dass viele Neulinge, die erst in Dota 2 angefangen haben mit Dota, entweder das Spiel, ich nenn es mal, wieder löschen werden oder selber versuchen Techies zu handeln. Da wird es aber sicherlich wie mit dem Warding sein, dass die Neulinge nicht wissen wie und wo man Minen legt. Viel lustiger fände ich sowas wie Pitlord oder so. Wir werden sehen.

Wieso sollten die Neulinge damit Probleme haben?

Ansonsten, 168k fehlende Compendien ist scho ne Nummer, aber was störts mich, abwarten kann ich ;)

Zumal die Heroes ja so oder so kommen, nur die Reihenfolge hätte sich ja geändert.

Wow, game 5 war awesome!! Unbedingt anschauen.

f1delity schrieb:
Wieso sollten die Neulinge damit Probleme haben?

Da du dich im CB-Clan Thread als erfahren angegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass du Dota 1 gespielt und vergessen hast, wie sich das Spiel mit einem Techies als Gegner ändert. Man sollte folgendes nicht mehr zwingend versuchen: chasen im Wald, Secretshop und Runenspots "besuchen", vielleicht auch jungling, alle auf einer Lane pushen, Creeps blocken. Da ein guter Techies versucht nie Minen am selben Platz hinzulegen ist auch counterwarding schwer. Es ist frustrierend, wenn man von der Base auf die Lane will, einen kurzen Abstecher in den Wald macht und entweder tod ist oder mit Low-HP direkt wieder in die Base rennen muss.

Bei Fountain Hook von abuse zu sprechen find ich ziemlich dahergeholt. Imo war TongFu lange im Vorteil und hätte selbst nach dem 2. oder 3. gelungenen Hook immer noch direkt in einen Teamfight gehen können und hätten wohl gewonnen. Stattdessen stellen sie ihre Wards nicht clever genug und warten ab, während Alchi farmt.

sagt mal .. spinnt dota bei euch auch gerad rum ? Suche läuft schon seit 10 Minuten und es passioert nichts. Selbst wenn ich andere Regionen und Modis mit reinnehme findet er kein SPiel ... vor 3 h lief noch alles super

@P4ge

Ich hätte Interesse an der Cloak of the Haruspex, würdest du gegen ein Uncommon tauschen? Kannst dir auf Seite 1 in meinem Backpack was aussuchen, adde mich falls Interesse besteht. Steam

@cr4zyiv4n

Kann ich bestätigen, bei mir findet er auch nichts mehr.

Das 5. Game war echt absoluter Hammer!
----------

Kennt sich jemand bezüglich Preisgeld aus?
Die sitzen dort doch in Seattle oder ? Reden immer von 1,4m Dollar, aber ich glaube, davon wird nach Steuern nur die Hälfte übrig bleiben :D

http://dota-trade.com/users/76561197962155890

Wenn jemand Karten davon hat und die für lau abzugeben hat, wäre ich sehr verbunden. Kann auch 1-2 commons springen lassen gegen eine gewisse Anzahl an Spielerkarten.

Kann ich auch Items traden die ich bei Dota bekomme? Dachte gehen nur die Kisten?

Klar kann man auch Items traden. Man kann sie auch löschen, dabei hat man eine kleine Chance, ein zufälliges Item des nächst höheren Tiers zu bekommen (Common -> Uncommon usw.).

super, danke. Server sind wohl noch immer down, wa ?

Fly (Fanatic) noch vorhanden ?

Würde ich gerne haben, kA was ich dir geben könnte, wird sich vllt. was finden :)

Edit: Habe Fly doch schon, brauch ich nicht ^^"

Zuletzt bearbeitet:

MM scheint wieder zu gehen, hatte eben mein erstes Match nach 5 Minuten, ein decline, nun drei Versuche im high priority , jeweils 9/10 nach unter einer Minute, aber das sieht schon gut aus :D

4. Versuch wars dann

Glühkohle schrieb:
Da ein guter Techies versucht nie Minen am selben Platz hinzulegen ist auch counterwarding schwer. Es ist frustrierend, wenn man von der Base auf die Lane will, einen kurzen Abstecher in den Wald macht und entweder tod ist oder mit Low-HP direkt wieder in die Base rennen muss.
Klar ändert das was, aber am Early nicht so super viel und Pushen etc. geht als 5man halt besser, abgesehen von Splitpush natürlich.

P4ge schrieb:
10 Minuten??? Wasn witz suche jetzt seit 17:15 non-stop habe alles ausgewählt an Modi und Servern, da scheint was großes nicht zu stimmen.
Hatte ich auch, aber betraf wohl alle Server, denn überall war Waiting Time : Unknown.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben