• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

masaeN schrieb:
Spielt sowieso sogut wie keine Rolle in welchem Pool du Spielst ich lieg normalerweise 40 games im plus und krieg Zeitweise auch wieder nur Volltröttel ins Team, müssen nicht mal russen sein.

Hey
Ist bei mir genauso liege auch so 53Games im plus und hab oft Hirntote Teams-.-

AngryAtte schrieb:
Oh doch das spielt sogar eine sehr große Rolle, sobald du Leute in deinem Team hast die Wards setzten, countern, roaming, positioning, nicht ständig lh wollen als supporter, harassen, in fights die richtigen leute fokusieren und einiges mehr beherrschen, erhöht sich der Mehrwert für dein eigenes Spiel drastisch.

Dein eigenes Spiel ist so gut wie das deines Teams. Ich habe selten matches die stark unausgeglichen erscheinen. Aber ich bin auch fast nie im solo MM.

Ich spiele im Very High, schon sehr lange und wie gesagt ich bekam ich Normal, im High und Very High Idioten, mal mehr mal weniger aber nach ~2000+ Stunden kann ich das glaub ich gut abschätzen...

Und YAY sie kennen Wards, hilft mir nix wenn Teilweise einfach nur gefeeded wird.

Also kann man gesamthaft sagen, dass Very High nicht wirklich Very High ist, wie man es eigentlich erwarten würde? D:

@maseaN: Ja das sehe ich auch öfter. Wards & Kurier + Upgrade ist nie ein Problem. Auch werden dem Carry die Lasthits gelassen. Aber die Teamfights laufen dann katastrophal oder die Offlane fängt an den gegnerischen Carry zu feeden. Da hilft dann nichts gegen. Aber hält sich glaub ich die Waage, dass mal ich solche im Team habe und mal die Gegner.

Hab mittlerweile auch 1335 Matches (679:656)

Zuletzt bearbeitet:

Regenwürmer schrieb:
Also kann man gesamthaft sagen, dass Very High nicht wirklich Very High ist, wie man es eigentlich erwarten würde? D:

Wie JesusRulez geschrieben hat. Du kannst erwarten das im Very High Courier und Warding/Counter Warding betrieben wird und die Supports teilweise Roamen und Smokeganks Starten. Aber du bekommst auch immer wieder die selben deppen wie in den anderen bereichen die Feeden Insta Mid Lock oder Insta Carry Lock usw ...

Hab etliche dieser Karten und wäre recht froh die los zu werden.

masaeN schrieb:
Wie JesusRulez geschrieben hat. Du kannst erwarten das im Very High Courier und Warding/Counter Warding betrieben wird und die Supports teilweise Roamen und Smokeganks Starten. Aber du bekommst auch immer wieder die selben deppen wie in den anderen bereichen die Feeden Insta Mid Lock oder Insta Carry Lock usw ...

dann ist es doch genau wie ich sage? Die Leute wissen jedenfalls wie das Gameprinzip funktioniert, an einzelnen Spielern kann man keinen ganzen Pool ausmachen. Vergleich bitte mal den Normalpool mit dem Very High, wenn du dann immernoch der Meinung bist das diese gleichwertig sind, machst du ggf. etwas falsch.

F1delity KARTEN!!!! Heute abend kannste gerne alle bei mir abladen. Bin bis ca 16:00 bei der Arbeit, hätte danach ein Zeitfenster von 45minuten bevor ich zur nächsten stelle müsste. Dann ginge es erst wieder gegen 19-20:00.

Was Techies angeht:

Bis auf Leshrac gibt es derzeit keinen anderen Helden, der mit einem Skill direkt Tower angreifen kann, da wäre Techies Mine ein gegenpart. Außerdem werden derzeit so wenig Wards gekauft, da bekommt der Held erst mal einen Imba Stempel.

Also wen ich gerne als nächstes sehen würde wäre Icarus.

16:00 Uhr wird vllt. etwas knapp, sonst halt gerne 19-20 Uhr.

P4ge schrieb:
Was Techies angeht:

Bis auf Leshrac gibt es derzeit keinen anderen Helden, der mit einem Skill direkt Tower angreifen kann, da wäre Techies Mine ein gegenpart. Außerdem werden derzeit so wenig Wards gekauft, da bekommt der Held erst mal einen Imba Stempel.

Also wen ich gerne als nächstes sehen würde wäre Icarus.

Tiny Toss? Death Prophet Ulti? Pugna Blast? Aghanims Razor Ulti? Sniper Shrapnel? Passiver Spell von Jakiro? Hab bestimmt noch was vergessen ;)

Razor Aghanims ist einfach nur böse. :D
Death Prophet auch, Leshrac auch, Pugna seit dem letzten Patch noch schlimmer, also macht auch ordentlich Schaden am Gebäude.
Jakiros Passiv am Tower ist auch gut. Macht zwar nicht viel schaden, verringert aber die Angriffsgeschwindigkeit des Towers. Was bedeutet, dass man um so besser pushen kann, weil creeps nicht so schnell sterben.
Sniper Shrapnel ist allgemein ziemlich toll. Schade, dass das kaum einer skillt... Einfach mal 2/1/2/1 und dann Shrapnel max. macht kaum einer... :(

Zuletzt bearbeitet:

Sind noch einige Karten da, wer also noch irgendwas dafür geben kann, ruhig mal eben adden. 30 sind weg.

13 noch über.

Zuletzt bearbeitet:

Karten , die ich habe und loswerden möchte:

Quantic: 7cknmad,Funzii
Alliance: Admiral Bulldog
Dignitas: Aui_2000,sneyking
mouz: Black
LGD.int: Brax,Misery,Pajkatt(2x)
Invictus: Chuan, Ferrari(3x)
LGD: DDC
Navi: Dendi, Funn1k
Liquid: FLUFFNSTUFF,ixmike88,Korok
Tongfu: Hao
Rattlesnake:Kabu,Luo,Lanm,Sag
Virtus:NS,Ksi
Orange: ky.xy,ohayo,net,Xtinct
DK:rOtk,Super
MUFC:TFG,Winter
fnatic:Trixi
Zenith:Yamateh, xFreedom

Hat jemand von euch einer der ti3 courierer und tauschen?

AngryAtte schrieb:
dann ist es doch genau wie ich sage? Die Leute wissen jedenfalls wie das Gameprinzip funktioniert, an einzelnen Spielern kann man keinen ganzen Pool ausmachen. Vergleich bitte mal den Normalpool mit dem Very High, wenn du dann immernoch der Meinung bist das diese gleichwertig sind, machst du ggf. etwas falsch.

Das Gameprinzip wissen Spieler im Normalpool mit 1000 Spielen auch ... was du meinst ist der Normalpool mit spielern die vllt 1 - 100 Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben