• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Kunkka schrieb:
Nach den limited hereos "Tutorial" bekommst du ein Scharfschützengewehr, passend zum Rest des Sniper Set. Ob es sich lohnt musst du wissen :P

Danke für die Antwort. Aber meinst du das Gunslingers Rifle? Das habe ich schon zum Beta Ende mit dem Bloodstone zusammen bekommen irgendwie. Wenn da sonst nichts mehr kommt, habe ich das 4teilige Set wohl zusammen.

Ja, jeder caster hat was für sich... wobei mir die Stimme von Ayesee einfach gut gefällt :o Aber manchmal sollte man denen allen auch besser nicht so genau zuhören... teilweise erzählen die ja einfach nur was falsches :O Deshalb fand ich die Kombination von Ayesee und Draskyl sehr gut... der hat einfach ein riesen Spielwissen ^^

Bis die großen Teams spielen wirds wahrscheinlich noch nen Monat dauern.. oder steht schon wieder was neues an?

alter was ist denn man nur los mit den leuten?!

wurde grade als davion von sven in minute 3 beschimpft und reported weil ich ihm SEINE lasthits klaue (hatte zu der zeit eineneinzigen)

das spiel davor 2 leute im team die beide ihr ultimates nicht skillen wollten?! (einer davon warlock!)

und nein ich bin nicht im lpq..

bin jetzt binnen einer woche von 20 postiv 20 negativ geworden xD

loss.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet: (edit)

Aua das tut weh. Ich war auch mal ebi 20+ und aktuell wieder nur noch bei 15 oder so, das heisst mehr Losses als Wins in der letzten Zeit, das nervt mich ja schon und regt auf. :) Und ich glaub ich würd nen gefarmten Sven vorziehen. =)

ranzen schrieb:
habe ich schon zum Beta Ende mit dem Bloodstone zusammen bekommen irgendwie.

Jo das ist so, weil Valve verhindern will, dass Kenner den Modus mit echten Spieler spielen. Ist halt für die Neulinge gemacht. :)

Sind nur die 4 Items. Wenn du sie hast, dann ist ja gut. ^^

Regenwürmer schrieb:
Jo das ist so, weil Valve verhindern will, dass Kenner den Modus mit echten Spieler spielen. Ist halt für die Neulinge gemacht. :)

Sind nur die 4 Items. Wenn du sie hast, dann ist ja gut. ^^
hatte das tutorial durch bevor ich den Bloodstone bekommen hab ;) aber das Tutorial übertreibt es auch mit den solo-mid missionen z.b...wir haben uns dann den spass gemacht um zu schauen wer am schnellsten die Mission durchhat..gäähn

phreeze schrieb:
hatte das tutorial durch bevor ich den Bloodstone bekommen hab ;)

Tja schön für dich. :D Die Items landeten auch später im Inventar nach dem das Tutorial abgeschlossen worden ist.

Ich hab mich geweigert die limited Heroes mit echten Spieler zu spielen und freue mich, trotzdem das Set komplett zu haben. ^^

Übrigens. Schnellste Hero für die Mid-Mission ist Traxex (the Drow Ranger). Level 6 erreicht, machst du die Tower nur so down. :3
Ich hab mit ihr einfach ihr global Passiv geskillt und den Rest in Stats gesetzt. Ist halt gegen Bots...
Oder mit Krobelus (the Death Prophet) einfach 2 auf Nuke und 3 auf Witchcraft. Wave gekillt und dann Ulti angeschmissen. :D

So ists immer am schnellsten gegangen.

Mit Sniper hab ich Take Aim und Shrapnel geskillt (max Shrapnel) und Manaboots gekauft. Einfach mit Shrapnel rumgeschmissen und aus weiter Entfernung den Tower angegriffen.

Wenns ums zerstören von Tower geht, kann man schon sehr effektiv da ran gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

sTOrM41 schrieb:
alter was ist denn man nur los mit den leuten?!

wurde grade als davion von sven in minute 3 beschimpft und reported weil ich ihm SEINE lasthits klaue (hatte zu der zeit eineneinzigen)

das spiel davor 2 leute im team die beide ihr ultimates nicht skillen wollten?! (einer davon warlock!)

und nein ich bin nicht im lpq..

bin jetzt binnen einer woche von 20 postiv 20 negativ geworden xD

Anhang anzeigen 359807

xD

Bei mir was es gestern ähnlich :O Eigentlich empfand ich das MM in letzter Zeit für gut, aber gestern habe ich mit Leuten gespielt die völlig banane waren.

Ich würde gerne paar Sachen im Steam verkaufen, allerdings steht bei mir meistens "nicht marktfähig" aber ich finde d. Items bei steam. Wie geht das, das leute das verkaufen können?

Habe genau das gleiche Problem. Ich denke Gegenstände die man erspielt hat sollen nicht verkauft werden können und die Gegenstände die im Shop verfügbar sind wurden durch öffnen von Truhen erlangt.

Für sowas führt quasi kein Weg an Dotalounge oder ähnlichen Tradingportalen vorbei, wobei mir das zuviel Geraffel ist.

Wieso werden alle Games als Niederlage gewertet bei denen man in Unterzahl antritt? Ist eine Frechheit von Valve, dass man als Team dafür bestraft wird dass jemand nach 5 min einfach disconnected. So macht das echt keinen Spass, in gefühlt jedem 2. Game passiert mir das. Dadurch natürlich mehr Niederlagen als Siege...

Vergiss nicht, falls jemand direkt am Anfang die Verbindung verloren hat und draussen bleibt, wird das spiel nicht gezählt (so lang es frühzeitiges Verlassen oder early abandonment heisst, jedenfalls...), selbst wenn loss oder win steht. :)

NACH 5 Minuten + 5 Minuten disconnect Zeit ist natürlich kein early abandonment mehr.

Kommt auch drauf an, obs schon First Blood gab. Disconnect nach First Blood innerhalb der ersten 5min zählt dann trotzdem als gewertet.

[/ATTACH]
f1delity schrieb:
Für sowas führt quasi kein Weg an Dotalounge oder ähnlichen Tradingportalen vorbei, wobei mir das zuviel Geraffel ist.

Ja, ich finde das irgendwie blöd gemacht. Ich möchte gerne meine Sachen loswerden. Ich hab durch dotalounge paar Couriere verkauft und die Keys dann im Steam Markt reingestellt, aber so wirklich wollen die Leute auch keine Keys kaufen(obwohl sehr günstig). Ich hab sonst keine Idee wie ich meine Sachen loswerden kann.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 154
  • 2.jpg
    2.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 133
  • 3.jpg
    3.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 132
  • 4.jpg
    4.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 136
  • 5.jpg
    5.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

Hey
Also wenn ich mir das so durchlese da bin ich ja noch gut drann mit meinen +Games liege immer so 50-60Games im+^^
Ja manchmal hat man nur Spacken drinne wurde auch schon paar mal reportet nur weil ich gepaused hab weil einer vom Team dc hatte..
Und zack 48h ban....
Das muss dann wohl wieder nen tolles Rus Stack gewesen sein.

Ich wurde auch mal von russischen Spielern gebannt weil ich Englisch geschrieben hab. Aber habe mir danach gleich einen neuen Account erstellt, silenced + keine battle points suckt schon ein wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben