• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

@Kithron
Ranking System gibt es in DotA2 noch nicht, man will erst am Gameplay und der Portierung aller Helden arbeiten, danach wird man sich dem Rankingsystem widmen.

Ohne CD und Mana Verbrauch ist kein Modi, es ist lediglich Spiel bei dem Cheats aktiviert werden und dann kann wirkt es sich global aus auf alle Helden. Wobei ohne CD und Mana hat ein Held der stunen kann und dabei Schaden macht schon gewonnen. Ein Tidehunter ist da unschlagbar mit seinem Ultimate.

Es gibt aber verschiedene Modi bezüglich Heldenauswahl (alle Helden frei wählbar/jeder Spieler nur zwischen 3 random Helden/Captain Mode (es werden vorher einige Helden gepickt/gesperrt und dann wird im Team zugewiesen wer welchen Helden nimmt)

Wenn dota 2 live geht und ranked frei geschaltet wird bin ich schon so gut, das ich gar nicht erst in die elo hell komme ;)

Edit: 7:1 - langsam wirds langweilig...^^

Zuletzt bearbeitet:

Wenns dir mit einem Hero zu lahm wird, der Randombutton in der Auswahl bewirkt da wahre Wunder :lol:

Singledraft ist zwischendurch wirklich ganz lustig, allerdings bei allen Matches heute mindestens 2 afk oder 3 Feeder, da konnte mich auch die gute Auswahl bei Single Draft nicht drüber hinwegtrösten.

Und fürs Reporten vermisse ich die Option "geht einfach afk" hatten einen der direkt am Start afk rumhängt, dann mir die Mitte klaut und mehrmals stirbt, wieder afk geht und dann leaved... sowas nervt.

Ich mein, wenn irgendwer sagt, "muss afk" dann ist das okay für mich, weiß ich wenigstens dass wer fehlt, aber zwischenzeitlich 5-8min afk, dann 1min da wieder für den selben Zeitraum afk nervt einfach nur.

Ist halt blöd wenn beim Singledraft kein Hero dabei ist, den man spielen mag.

Klar, aber das sollten sich die Leute vorher überlegen und dann nicht leaven oder afk gehen, nur weil denen die Auswahl nicht genehm ist....

Naja, zocke Single Draft zum Glück nur sporadisch und die meiste Zeit gehts. Wobei ich jetzt auch endlich mal den Ursa ausprobiert habe, sehr nett zu spielen, könnte evtl. mein neuer Favorit werden, auch wenn ich den Skeleton King doch ziemlich mag und damit mittlerweile recht routiniert bin :D

Jauu, Dota 2 würd ich auch sehr gern mal ausprobiern. Zumahl mir Dota schon sehr gefallen hat und ich momentan permanent am LoL zocken bin.
Action "RTS" - Games sind einfach mein ding ^^.

Aber ich komm einfach net an nen Beta key :(

ich will auch endlich dota 2 zocken ... ich bin seit ewigkeiten in der beta-auslostung, aber hatte nie glück -.-

die letzten sind zwischen 35 - 40 € ausgelaufen.

Das is mir dann für ne Beta doch zu teuer^^

Playdota.com haut regelmäßig Keys raus, Voraussetzung natürlich du bist im Besitz "älteren" Accounts. Und im Vergleich zu CS:GO Betakeys ist Dota2 ja noch ein Schnäppchen :freak:

Wann soll Dota2 rauskommen hab irgendwo mal gelesen ende April. Und in foren wird gemukelt im Herbst gibt es irgendwo ein genaues Statment dazu?

Wurde gestern bei Ebay überboten:-(

30 Euro schön wärs :-) direktkauf 60 Euro am Sonntag ist einer für 82 euro weggangen. Naja bin ab morgen eh 3 Wochen Karibik werde danach nochmal Ebay reinschauen wen es denn dann überhaupt noch welche gibt
:-$

Diesen Sommer und afaik war da August/September im Rennen, habe gerade aber keine Zeit nach dem genauen Statement zu suchen.

Mir wars halt wichtig das ich vorm release schon alle heros kenne um dann gar nicht erst in die low elo zu kommen.

Hm, hab ebend mal auf Ebay geschaut, sind ja sogut wie keine keys mehr da.

Zuletzt bearbeitet:

wenn du dota gespielt hast, kannste auch dota 2 spielen ...

und eine elo wirds da sicher net geben, da genau das ranking-prinzip komplett sinnfrei ist!

entweder du kannst dota oder eben nicht :D und dein team spielt da mit rein ...

ja wird es, aber kein elo-system ...

was mit dem elo-system passiert, sieht man bei leaque of legends ...

na dann zock einfach dota erstmal solange ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben