• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Kann mir jemand diese beiden Punkte erläutern?

1. Evasion now stacks diminishingly
2. The following abilities no longer automatically ignore backswing time by default: Rupture, Malefice, Venomous Gale, Stifling Dagger, Flamebreak, Wave of Terror, Shadow Word and Power Cogs

Hm ok, ich dachte Dota 1 und Dota 2 werden auf dem gleichen Stand gehalten bis in Dota2 alles implementiert ist?! Naja egal, hauptsache es kommt was ^^

JesusRulez schrieb:
Kann mir jemand diese beiden Punkte erläutern?

1. Evasion now stacks diminishingly
2. The following abilities no longer automatically ignore backswing time by default: Rupture, Malefice, Venomous Gale, Stifling Dagger, Flamebreak, Wave of Terror, Shadow Word and Power Cogs

1. PA hat bsp 25% Evasion ... hat sie bisher einen Butterfly gekauft stackte es nicht ... jetzt stackt es zwar aber nicht mit dem vollen wert .. umso mehr Evasion umso weniger kriegst du ... bsp 25% Skill + 25% BF = 40% ( erfundener wert ) der richtige steht ja nicht da ...

2. Bei den Skills hat dein Char direkt den nächsten Angriff ausgeführt anstatt die Animation zu ende zu bringen ... das ist jetzt nicht mehr der fall.

Wow PA's Stiffling dagger kann nun Kritischen Schaden verursachen.
Der Slow allein ist doch schon stark genug und jetzt kann er bis zu 405 Puren Schaden machen X.X

Skywrath Mage's ult hat mit Scepter einen Cooldown von 0....
Noch eine dumme Änderung die Supporter dazu brint scepter zu rushen und den Rest einfach nicht zu kaufen(wards usw).

Zuletzt bearbeitet:

Wer richtig supporten will, wird auch richtig supporten und nicht auf seine eigene Items focusen^^

6.79 bring meiner Meinung nach eins erst mal, Durchschnitt Dauer eines Games wird nun kürzer sein, wenn s früher 35-45 min. waren, werden s ab 6.79 25-35 min sein.

Und das Game wurde ein kleines Stück vereinfacht und hoffentlich bleibt s bei dem ein mal.

Axe cahnges finde ich sehr interessant^^

Warum wird ein Game im Durchschnitt jetzt kürzer sein?

Die Buyback Mechanik ist auch ziemlich grottig.

Hauptsache Kunkka wird stärker. :P

Kunkka schrieb:
Skywrath Mage's ult hat mit Scepter einen Cooldown von 0....
Noch eine dumme Änderung die Supporter dazu brint scepter zu rushen und den Rest einfach nicht zu kaufen(wards usw).

80% der Spieler instalocken sich halt einen Carry, dabei können sie nicht einmal lasthitten. Aber ja Supports sind immer Schuld. Oder das Gegnerteam is am dewarden, heisst sofort die eigenen Supports warden nicht (übrigens ist man sehr oft am Hungertuch vom Gold her wenn die Carrys nix taugen ..).
Gerade deswegen will doch niemand in Pubs Support spielen, bist an allem Schuld egal wie doof der Rest des Teams sich anstellt, als Carry kann man ja immer fordern und zur Not dem Support die Schuld in die Schuhe stecken.

Bzw. auch das Überschreiben des Kuriers, ist ja nur ein nutzloser Support. Das dann die Wards u.U. Ewigkeiten im Kurier liegen ist egal. Genauso wenn der Support darauf hinweist das die Gegner dewarden, meinst du da kommt jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Deshalb sucht man sich auch ein Team!

Das so wenig Leute am supporten interessiert sind, liegt auch daran das 99% der EU Server Spieler grottig sind.
Entweder spielt man Pub's in den US Servern oder man spielt mit Freunden.

Oder man Spielt zu 90% mit Russen die nur Flamen und ReportenxD
Ne mal ehrlich die prob. hab ich net bei mir sind immer 1-2Sup. im Team die ihr Job zu 85% gut machen.
Klar gibts paar Dummis die meinen Abadon zu Picken und dann ein auf Carry machen zu wollen obwohl schon 2 da sind und nen Sup. fehlt.
Ka entweder ihr seit noch recht weit unten im lvl oder hab dauernd nur Pech.
Man muss auch sagen das das MM sehr bescheidend ist und eig. kaum zu gebrauchen ist weil die Teams manchmal so unausgeglichen sind und das wenn man Pech hat 5Runden lang bis es mal besser wird.
Manchmal hast nen Team die Zerpflücken ein in 25min und manchmal Spielste gegen eins da denkste man spielt gegen low Bots...
Das mit den Spieler finden ist auch so ne Sachen erstma welche zu finden die immer zur gleichen zeit on sind und dann noch halbwegs auf den gleiche Skill lvl sind.
Wenn 2Low und 3mittel sind dann kann man auch pub. weiter Spielen meiner Meinung.
Ich Sup. eig gern mal aber wenn ich sehe das wir guten Map Control haben kauf ich auch keine Wards mehr und steck das Gold lieber in nen Meka oder Hex jenachdem was gebraucht wird.
Achja mit dem Gold Prob. als Sup. schreibt doch einfach euren Carry das ihr 200Gold braucht für Wards das klappt immer so mach ich es und schwupp lässt er mir paar last hits.
Oder ihr Stack Adds und Farmt da euer Gold auser der Spot is gewarded dann müsst ihr natürlich erstma dewarden.
Schlimmer find ich wenn sich 2 um de Mitte Streiten und keiner gibt auf.
Das passiert zum Glück nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet:

Manche Änderungen sind sinnvoll, andere wieder nicht. Durch das höhere Gold-Income und die Änderung beim Buy Back verringert sich die Spielzeit imo.

Pudge konnte bisher keinen Blink-Dagger benutzen? Mit welche Begründung?

Skywrath mag zwar 0 Abklingzeit ab Level 16 haben, aber ein Dauerulti wird das auch nicht, wegen den immens hohen Manakosten von 800.

Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items
Sollen se ihn halt komplett Invis machen, das man ihn auch nicht mehr mit Track, Wards etc. sichtbar machen kann.

Lycan wurde wieder etwas verbessert, jetzt wird man ihn öfter sehen, denke ich.

Ja, kann mir das mal einer erklären bitte, warum "durften" bisher Pudge und Venge kein Dagger nutzen? Deswegen baut s also niemand ein Dagger mit Pudge :D

Riki change macht schon Sinn, ist ja seine einzige Stärke, wenn man mit erfahrene Leute spielt wird er schon nutzlos nachdem man gem oder sentrys, dusts hat.

Dass viele Helden verbessert wurden, hat halt mehr mit Pro Games zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

If you Netherswap a unit onto an unpathable ledge, the unit gains free pathing for 5 seconds
If you hook a unit onto an unpathable ledge, the unit gains free pathing for 5 seconds

Ich rate einfach ins Blaue und sage, das waren/sind die Gründe warum die beiden kein Blink nutzen konnten, da man wohl
sonst viel Mist mit denn machen konnte z.B. Heros auf den Highgrounds "einsperren".

Wobei das bei Pudge wohl auch geht, mit Hook + wartezeit und Ulti, dann sollten die 5sec wohl schnell vorbeisein

Lol, das ist ja echt dämlich^^ man könnte denken dass die Entwickler dass Game nicht selbst zocken und blind etwas verändern..

Am interessantesten finde ich die Camptausche...
Bat kann nicht mehr so toll junglen und Trilanes sind weniger effizient. Vielleicht sieht man bei den Pros jetzt auch wieder öfter dual lanes^^

Und die jetzt 4-minütigen Tag- und Nachtzyklen ermöglichen auch frühere Ganks.

Also am Ende von der Runde beim Scoreboard siehst du via Strichen wer mit wen in einer Party war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben