-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
AW: Dota 2
Wenn er nicht mit einem Stunner oder ähnliches unterwegs ist, immer ne TP-Rolle einstecken haben und sobald man das Ulti drauf hat, Doppelklick auf die TP. Man kann auch versuchen mit einem Shadow Amulet/Blade oder, wenn vorhanden, mit einem entsprechenden Skill, versuchen Invi zu werden, wobei das halt schnell konterbar ist mit einer Dust.
Wenn er nicht mit einem Stunner oder ähnliches unterwegs ist, immer ne TP-Rolle einstecken haben und sobald man das Ulti drauf hat, Doppelklick auf die TP. Man kann auch versuchen mit einem Shadow Amulet/Blade oder, wenn vorhanden, mit einem entsprechenden Skill, versuchen Invi zu werden, wobei das halt schnell konterbar ist mit einer Dust.
phreeze
Lieutenant
gestern als oger magi gegen ihn gespielt. Ulti auf mich, ich war lvl 5, hatte um die 1100 hp und bin einfach stehen geblieben....ihm 1-2 skills ins gesicht und mal gewartet
da er eh nur um die 800 HP hatte, hat er sich nicht getraut anzugreifen, ich kann einfach zum Tower laufen und verlier sagen wir 600hp, bleiben noch locker 500 
Sabr schrieb:Hatte letztens als Anfänger mit dem Bloodseeker gespielt und muss sagen der ist wirklich Overpowered.
Sein Ulti ist ja richtig böse. Wie kann man sich gegen ihn überhaupt verteidigen?
gestern als oger magi gegen ihn gespielt. Ulti auf mich, ich war lvl 5, hatte um die 1100 hp und bin einfach stehen geblieben....ihm 1-2 skills ins gesicht und mal gewartet
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Ogre Magi hat allgemein recht viel HP. Viele andere Int-Helden haben weniger, weshalb es für BS leichter ist, vor allem wenn man eigentlich noch sein LVL 1 Silence drauf hat und ihm halt nicht 1-2 Skills ins Gesicht haut
Ogre Magi hat allgemein recht viel HP. Viele andere Int-Helden haben weniger, weshalb es für BS leichter ist, vor allem wenn man eigentlich noch sein LVL 1 Silence drauf hat und ihm halt nicht 1-2 Skills ins Gesicht haut
f1delity
Commander
Ansonsten Blademail, sofern das Ult wirklich so lästig ist, wenn es es über Distanz und mit dem Effekt funktioniert.
War mir entfallen, dachte darin macht das nichts, also geht Rupture auch durch Rage von Naix, sowie das vom Juggernaut?grax schrieb:Rupture geht aber durch die BKB, da es kein magischer Schaden ist sondern "HP Removal".
Ansonsten Blademail, sofern das Ult wirklich so lästig ist, wenn es es über Distanz und mit dem Effekt funktioniert.
masaeN
Lieutenant
Auch was was ich nicht über die BS Ulti wusste:
http://dota2.gamepedia.com/Bloodseeker
Auch was was ich nicht über die BS Ulti wusste:
If the affected unit moves more than 1300 distance in 0.25 seconds, it will not receive any damage
http://dota2.gamepedia.com/Bloodseeker
Blood011
Fleet Admiral
Hey
Hab ich was verpasst oder hat Axe sein Ulti kein CD mehr??
Manchmal kommts mir so vor als ob er die 2mal nacheinander nimmt.
Irgentwie stimmen auch alle Infos net z.b bei den HP Reg. Boots.
Find ich ja toll hat sich viel verändert aber das stimmt net hauptsache schnell Patchen-.-
Hey
Hab ich was verpasst oder hat Axe sein Ulti kein CD mehr??
Manchmal kommts mir so vor als ob er die 2mal nacheinander nimmt.
Irgentwie stimmen auch alle Infos net z.b bei den HP Reg. Boots.
Find ich ja toll hat sich viel verändert aber das stimmt net hauptsache schnell Patchen-.-
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
@ Blood011
http://dev.dota2.com/showthread.php?t=109826
Welche Infos bei den Tranquill Boots meinst du?
Was ich aber gut finde, ist die Änderung vom Shadow Blade, endlich mehr Cooldown.
@ Blood011
http://dev.dota2.com/showthread.php?t=109826
Culling Blade no longer goes on cooldown if it successfully kills a hero
Welche Infos bei den Tranquill Boots meinst du?
Was ich aber gut finde, ist die Änderung vom Shadow Blade, endlich mehr Cooldown.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ah ok.
Mal noch ne andere Frage wie Töte ich denn meine eigenen Teammates wenn se unter 10HP sind und Axe Buff z.b noch drauf haben ist das schon praktisch nur weis ich net wie es geht.
Hab zwar schon 1400h Played aber das hab ich bis heut net rausgefunden^^
Ah ok.
Mal noch ne andere Frage wie Töte ich denn meine eigenen Teammates wenn se unter 10HP sind und Axe Buff z.b noch drauf haben ist das schon praktisch nur weis ich net wie es geht.
Hab zwar schon 1400h Played aber das hab ich bis heut net rausgefunden^^
Kabuto
Lt. Commander
Einfach Attack Move + Hero anklicken oder vllt. geht sogar einfacher Rechtsklick.
Axe Buff lässt sich aber nicht denien, obwohl es auch Damage over Time ist.
Deny nur bei folgenden:
Doom sein Doom
Veno sein Gale und
QoP erste Attacke
Natürlich würde Banes Nightmare und BS sein Silence auch denien.
Wobei ich mich frage wie es bei Veno mit Ult + Gale ist ?
Habe in einem Spiel beides abbekommen (bin an Veno gestorben), da der Ult ja "non-lethal" ist muss ja
das Gale mich getötet haben, konnte aber nicht denied werden.
Einfach Attack Move + Hero anklicken oder vllt. geht sogar einfacher Rechtsklick.
Axe Buff lässt sich aber nicht denien, obwohl es auch Damage over Time ist.
Deny nur bei folgenden:
Doom sein Doom
Veno sein Gale und
QoP erste Attacke
Natürlich würde Banes Nightmare und BS sein Silence auch denien.
Wobei ich mich frage wie es bei Veno mit Ult + Gale ist ?
Habe in einem Spiel beides abbekommen (bin an Veno gestorben), da der Ult ja "non-lethal" ist muss ja
R
Regenwürmer
Gast
Poison Sting.
Dank der Duration Buff hält er so lange wie sein Ultimate. Kannst dir vorstellen?
Und Warlocks Shadow Word am Gegner kann man auch denien.
Kabuto schrieb:Habe in einem Spiel beides abbekommen (bin an Veno gestorben), da der Ult ja "non-lethal" ist muss ja
Poison Sting.
Dank der Duration Buff hält er so lange wie sein Ultimate. Kannst dir vorstellen?
Und Warlocks Shadow Word am Gegner kann man auch denien.
Drexel
Lt. Commander
Also wenn Du es auf Storm Spirit machst und er sein Ulti nutzt macht es z.B. nichts. KA ob das so schnell ist.
masaeN schrieb:
Also wenn Du es auf Storm Spirit machst und er sein Ulti nutzt macht es z.B. nichts. KA ob das so schnell ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.