• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hatte letztens als Anfänger mit dem Bloodseeker gespielt und muss sagen der ist wirklich Overpowered.
Sein Ulti ist ja richtig böse. Wie kann man sich gegen ihn überhaupt verteidigen?

Wenn er nicht mit einem Stunner oder ähnliches unterwegs ist, immer ne TP-Rolle einstecken haben und sobald man das Ulti drauf hat, Doppelklick auf die TP. Man kann auch versuchen mit einem Shadow Amulet/Blade oder, wenn vorhanden, mit einem entsprechenden Skill, versuchen Invi zu werden, wobei das halt schnell konterbar ist mit einer Dust.

BKB hilft, sofern sinnvoll auf deinem Hero. Und solange er allein und nicht überfarmt ist, ist das auch nicht so problematisch.

Rupture geht aber durch die BKB, da es kein magischer Schaden ist sondern "HP Removal".

@Matze89 - danke dir vielmals. Kann man die Tastaturbelegung von der Option ändren? Z.B. anstat ALT+Skill auf Shift+Skill?

-edit, habs gefunden :)

Sabr schrieb:
Hatte letztens als Anfänger mit dem Bloodseeker gespielt und muss sagen der ist wirklich Overpowered.
Sein Ulti ist ja richtig böse. Wie kann man sich gegen ihn überhaupt verteidigen?

gestern als oger magi gegen ihn gespielt. Ulti auf mich, ich war lvl 5, hatte um die 1100 hp und bin einfach stehen geblieben....ihm 1-2 skills ins gesicht und mal gewartet :) da er eh nur um die 800 HP hatte, hat er sich nicht getraut anzugreifen, ich kann einfach zum Tower laufen und verlier sagen wir 600hp, bleiben noch locker 500 :)

grax schrieb:
Rupture geht aber durch die BKB, da es kein magischer Schaden ist sondern "HP Removal".
War mir entfallen, dachte darin macht das nichts, also geht Rupture auch durch Rage von Naix, sowie das vom Juggernaut?

Ansonsten Blademail, sofern das Ult wirklich so lästig ist, wenn es es über Distanz und mit dem Effekt funktioniert.

Hey
Ja das teil geht auch durch Rage aber bei Naix ist das ja net so schlimm einfach dmg auf BS und fertig.
Bei Jugger weis ich das net Spiel den fast gar net.

Nur wie kommt man auf die 1300 in der Zeit?
Force Staff macht nur 600 und der Dagger nur 1200.

2x Blink könnt ich mir vorstellen, wobei das erstens keinen Sinn macht und zweitens die Animation der meisten Helden fast schon länger dauert als 0,25 Sec.

Hey
Hab ich was verpasst oder hat Axe sein Ulti kein CD mehr??
Manchmal kommts mir so vor als ob er die 2mal nacheinander nimmt.
Irgentwie stimmen auch alle Infos net z.b bei den HP Reg. Boots.
Find ich ja toll hat sich viel verändert aber das stimmt net hauptsache schnell Patchen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

naja clock müsste eig. gehen ansonsten halt teleport/Natures global tele, etc... darum geht ja auch TP scroll ;) sonst wärst du instant tot wenn eine TP benutzt

Ah ok.
Mal noch ne andere Frage wie Töte ich denn meine eigenen Teammates wenn se unter 10HP sind und Axe Buff z.b noch drauf haben ist das schon praktisch nur weis ich net wie es geht.
Hab zwar schon 1400h Played aber das hab ich bis heut net rausgefunden^^

Einfach Attack Move + Hero anklicken oder vllt. geht sogar einfacher Rechtsklick.

Axe Buff lässt sich aber nicht denien, obwohl es auch Damage over Time ist.

Deny nur bei folgenden:

Doom sein Doom
Veno sein Gale und
QoP erste Attacke

Natürlich würde Banes Nightmare und BS sein Silence auch denien.

Wobei ich mich frage wie es bei Veno mit Ult + Gale ist ?

Habe in einem Spiel beides abbekommen (bin an Veno gestorben), da der Ult ja "non-lethal" ist muss ja
das Gale mich getötet haben, konnte aber nicht denied werden.

Kabuto schrieb:
Habe in einem Spiel beides abbekommen (bin an Veno gestorben), da der Ult ja "non-lethal" ist muss ja
das Gale mich getötet haben, konnte aber nicht denied werden.

Poison Sting. :)
Dank der Duration Buff hält er so lange wie sein Ultimate. Kannst dir vorstellen? :)

Und Warlocks Shadow Word am Gegner kann man auch denien.

@drexel

das hat aber den grund weil ss in während ult kein schaden nimmt .. egal von was und welcher form (hp removal) afaik - aber ich glaube ss kann keine 1300 in 0,25 sec unterbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben