• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Was haltet ihr denn so vom Patch?
Mir ist aufgefallen das kaum noch jemand jetzt im Wald farmt Axe/Naix z.b.
Ich finds jetzt auch schwerer oder mir kommt das nur so vor.
Die Änderung von den TB Boots find ich jetzt nicht so toll jedenfalls das mit dem Heal.
Das mit Armlet gefällt mir auch überhaupt net.(warum wurde das schon wieder geändert?) meine refreschen kann man immer noch super brauch halt gutes Timing aber ansonsten begreif ich net wieso das wieder ein reingedrückt bekam.
Das mitn BB find ich richtig gut das die Zeit mit draufgerechnet wird wenn man wieder stirbt nach nem BB.
Ogeränderung gefällt mir auch genauso wie die von PA.
Ja von Brood brauch ich nix mehr zu sagen find ich einfach fail.
Axe find ich auch sehr gut so oft Ulti nehme wie es geht sieht alein schon hammer aus wenn man 2gleich wegsnackt:D
Das Prob. ist halt das wenig Mana da muss ich mal schaun was sich da so machen lässt.
Ansonsten wars das von mir ich kenn jetzt auch net alle Änderungen.

Timbersaw könnte noch jemand sein, der 1300+ Einheiten in 0,25 Sec. bewältigt gegen die BS Ulti.

Matze89 schrieb:
Welche Infos bei den Tranquill Boots meinst du?

Die meisten Item-Beschreibungen waren kurz nach dem Update veraltet und wurden leider nicht aktualisiert. Erst der nachgeschobene Patch hat dies behoben.

Blood011 schrieb:
Was haltet ihr denn so vom Patch?
Sehr gut! Ich begrüße es, dass die Leute ihre Verhaltensmuster mal ein wenig ändern und sich anpassen müssen.

Was du an Brood so fail findest verstehe ich nicht.

Teodulf schrieb:
Die meisten Item-Beschreibungen waren kurz nach dem Update veraltet und wurden leider nicht aktualisiert. Erst der nachgeschobene Patch hat dies behoben.

Sehr gut! Ich begrüße es, dass die Leute ihre Verhaltensmuster mal ein wenig ändern und sich anpassen müssen.

Was du an Brood so fail findest verstehe ich nicht.

Hey
Ja weil man mit Brood wenn gut gespielt kaum oder gar ncht sterben kann weil man ja überall hinschlüpfen kann wenns eng wird.
Schwupp verkriechste dich im Wald und schon biste Save zumindest im Pub. Games.
Das nervt schon nen bissel ist nen richtiger Pussy Hero geworden jetzt:)
Ich finde jetzt auch die Leute spielen ganz anders nach dem Patch also es kommt mehr Teamplay auf als sonst was ich sehr gut finde.

Gegen die Broodmutti muss man nur Sentrys kaufen und harassen bzw. ganken. Dann kann sie sich so lange im Wald verstecken, wie sie möchte, weil sie dann kaum mehr ein guter Carry wird. Als Pusher ist sie hingegen schon praktisch aber dank der kleinen Spinnen gibt sie zusätzlich Gold dem gegnerischen Team.

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber jetzt kann sie ja auch an den Rand der Map dank ihrem Spinnennetz :O man braucht also locker 2 Stuns um sie zu töten.
Früher war sie halt einfach leichte Beute, da sie ohne Unsichtbarkeit aus ihrem Netz muss und man sie leicht jagen kann.

Grüße Kunkka

Schön langsam wirds Unbenannt.JPG

Als Pusher ist sie hingegen schon praktisch aber dank der kleinen Spinnen gibt sie zusätzlich Gold dem gegnerischen Team.

Nicht immer, einmal ein Surround um einen Agi Hero und due hast nen Problem. Kenne schon das Phänomen, dass Broods ihre Linge irgendwo verstecken und dann von hinten kommen lassen. Ein Kunk,Axe, etc + BF wird sich freuen.

Ich würde das nie immer auf die leichter Schulter nehmen. Klar gibt es auch die Idioten die die Linge einfach rum stehen lassen und nicht mit kontrollieren. Das ist natürlich freefarm.

HazZarD schrieb:
Nur wie kommt man auf die 1300 in der Zeit?
Force Staff macht nur 600 und der Dagger nur 1200.

TP scroll, Keeper of the light port, wisp port etc.

Elfhelm schrieb:
Das ist so geil, da hat man 20:8 stats und verliert trotzdem weil irgendein bob überhaupt nichts rafft und nur feeded.

Gegenfrage: Wie erreicht man 20:8 wenn im Gegnerteam nicht jemand ist der genauso übel feedet? ^^

S!lent Death schrieb:
Gegenfrage: Wie erreicht man 20:8 wenn im Gegnerteam nicht jemand ist der genauso übel feedet? ^^

Mit TA^^ wurde sogar commended :)
Der Rest von meinem Team hatte alle negative kill Statistik.

Im anderen Team gabs keinen feeder. Bat 10/15. Weaver 11/16. Rest mehr kills als Tode.

Dadurch alle Spiele verloren heute.

Zuletzt bearbeitet:

Da kommt sicher irgendwas mit neuen, "tollen" Items und Couriers oder sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben