• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Jap, sehr gute Reaktion von Volvo :)
https://twitter.com/volvocarsglobal/status/396626888442933248

EDIT:
Gabe Newell fährt einen Volvo Diretide.
1424541_449743571812403_1927886835_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das mit Volvo ist schon etwas witzig, aber etwa kindisch finde ich mal wieder folgendes

Metacritic - Dota 2 Reviews sind auf 4,2 weil es kein Diretide gibt

Und nicht nur dort, auch bei IGN und Gamespot wird das Spiel nun schlecht gemacht.

Zeigt mal wieder gut auf wie kindisch die Dota 2 Community doch ist :(

Schade das die Leute, die im Dev Forum nur "Omg, Valve plz die" "Give Diretide" "Im gonna play Lol" etc. nicht einfach das Spiel deinstallieren können :(

Auch wenn "Kein-Diretide" das Fass zum Überlaufe gebracht hat, finde ich es doch arg grenzwertig.

Anmerkung: Ich habe aber keine Ahnung wie Valve am Anfang von Dota 2 mit der Community kommuniziert hat (die Häufigkeit wird wohl bemängelt) trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, dass es einfach kindisch ist...

Volvo hat eine ganz nette Antwort parat:
Unbenannt.PNG

:D

Uuppps das hatte John Bello schon gepostet, sorry. :(

Kabuto schrieb:
Anmerkung: Ich habe aber keine Ahnung wie Valve am Anfang von Dota 2 mit der Community kommuniziert hat (die Häufigkeit wird wohl bemängelt) trotzdem bleib ich bei meiner Aussage, dass es einfach kindisch ist...
Klar, vor allem die metacritic Geschichte ist äußerst kindisch, allerdings muss man die Schuld an dem ganzen Schlamassel doch Valve in die Schuhe schieben. Bis jetzt haben sie sich nicht geäußert - und das ist bei einem Event, welches eigentlich jährlich stattfinden soll ("annual event") und nicht stattgefunden hat, mehr als dürftig.

EDIT:
Forbes berichtet inzwischen darüber: http://www.forbes.com/sites/insertc...de-halloween-and-dota-2-fans-are-not-pleased/

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend wollen sie mit dem Support für DOTA 2 bewusst nachlassen, und die ANtwort für die COmmunity heisst einfach "Deal with it". Schade für dota, schade für die euros die ich investiert habe^^

Sogar die Facebook-Seite von Barack Obama wurde zugespamt. :D
I-wo natürlich kindisch, aber dafür dürfte jetzt der Bekanntheitsgrad von Dota 2 deutlich gestiegen sein.

Vielleicht macht Volvo, äääh ich meine Valve ja ein Diretide zu Weihnachten?

Das Problem ist ja aber, dass es zu Weihnachten bereits einen Event gibt, der sich Greeviling nennt. Valve sollte solche Events nicht einführen, wenn sie es über die Jahre hinweg nicht weiterführen können. Allen voran da es ein jährlicher Event sein sollte, also JEDES Jahr kommte müsste. Die Community ist sicherlich auch sauer, weil im letzten Jahr 2 Events kamen (Diretide und Greeviling), die Helden in dieser Zeit logischweise nicht weiterentwickelt wurden und später kamen. Valve wollte sicherlich erstmal neue Helden einführen, da vor Halloween nur dieses Thema gab, da neue Helden mehr als 2 Monate oder mehr her waren. Nicht zu vergessen, der nicht von allen nachvollziehbare Patch vom 21.10., wo auch die Zeit in das falsche investiert wurde, glaubt zumindestens die Community.

Es geht ja nicht direkt um die Events ansich. Der Grund für das alles liegt einzig allein an Valve und deren Developer, die tun was die wollen und kommunizieren nicht mit der Community.

Irgendwie ist bei mir momentan der Wurm drin. Das match von eben ist dafür ein hervorragendes Beispiel:
- Server: EU WEST
- Ich + 2 Freunde
- 2 Spieler aus Peru (die sich sofort über lags beschweren und anschließend außerordentlich schlecht spielen)
- 5man stack im Gegnerteam
- Zusammengerechnet haben die Gegner mehr als doppelt so viele dota2 Stunden (wir = 2400 Stunden, Gegner = 5000 Stunden)

-> Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Tolles Matchmaking.

Es ist einfach nur traurig das Valve es nicht schafft mit der Community zu kommunizieren. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

Hab gestern mal mit dem Skeleton King gespielt und muss sagen er ist echt mörderisch. Hält sehr viel aus und dann noch sein Ulti. Im LateGame verteilt der auch noch ordentliche Schellen.

gestern wieder feststellen müssen, dass ein fullfarmed alchi mit bkb,mjollnir/maelstrom,sb,basher/upgradedavon einfach uncool ist :(

@ phreeze
Du hast scheinbar gegen Alchi gespielt? ;)
Dann ist die Aussage verständlich.

Ich finde BS ist seit dem Patch ein wenig op geworden. Ich hab bisher noch kein Spiel erlebt, in dem aus BS nichts geworden ist und das, obwohl ich mit 3-4 Leuten mit TS zocke.

Man muss halt immer daran denken dass man mit weniger als 50% HP sichtbar für den Gegner ist. Hatte letztens gegen einen BS und Invoker gespielt und hatte weniger als 10% HP, bin wegen Sunstrike nur noch im Zickzack zurück zur Base gelaufen.

Bloodseeker und Invoker ist seit dem Update echt eine starke Kombination.
Auch andere wie Ancient Apparition, Furion und Zeus profitieren davon :)

Gegen nen gefarmten Alchi is es schwer anzukommen. Da kann man eigentlich fast nur versuchen, ähnlich gut zu farmen mit einem Helden der Bash in seinen Spells hat oder auch auf nen Skull Basher geht und entsprechenden Attack Speed hat um ihn im Perma-Bash zu halten.

BS ist bissl op, aber das war eigentlich nach dem Buff klar. Hier müssen halt die Teammates vor allem mit Blockspells und Disables den geruptureten dienen können. In eigenem Spiel selber gesehen und gemacht, wenn einer gerupturet wurde und er war nicht alleine im jungle oder so, ist er noch ein paar Schritte in den Hintergrund gerannt und ein oder zwei Leute haben sich daneben gestellt. Der Bloodseeker ist nur seltens zu einem Kill gekommen.

Wichtig ist auch immer ne TP dabeizuhaben gegen BS. Wenn gerade kein gegnerischer Held mit Stun in der Nähe ist kommt man fast immer weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben