• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Die ganze "Give Diretide"-Geschichte, scheint sich ja irgendwie erledigt zu haben. Hab dazu ein Pic gesehen aus den ersten Folgen von "Dota 2 Reporter", welches mit "You just have to accecpt that and move on", den ganzen Hype für mich beendet hat und scheinbar auch für den Rest.

Zuletzt bearbeitet:

Halloween ist ja auch vorbei, jetzt will doch keiner mehr Diretide. Trotzdem armselig von Valve dass es kein Statement dazu gibt.

Hatte auch damit gerechnet, dass irgendwas zu Halloween kommt, aber andererseits ists mir auch recht Schnuppe, das ist und bleibt nur ein Dekomodus für bisl bunte Items, solange Dota2 so noch läuft langt mir das.

Wow hätte nicht gedacht dass es noch ein Statement dazu gibt, ich dachte Valve schweigt das tot.

Und ja es wird wohl irgendeine große Änderung kommen, sonst würden die nicht von einem "pretty significant Update" sprechen. Hört sich irgendwie nach mehr als nur einem Heroe Release an.

Legion Commander, Ember Spirit und Diretide.. alles auf einmal, wunderbar :)

*Hat mir meine Glasskugel verraten* ;)

Zuletzt bearbeitet:

Legion Commander ist wohl recht naheliegend, die ist ja schon quasi fertig. Ember Spirit geistert auch schon ne Weile als Gerücht durch Reddit und Konsorten (evtl. sogar Earth Spirit dazu und Storm Spirit remodel) Das komische 3-teilige Symbol aus einem der letzten Patches lässt auch darauf schliessen.
Diretide ist im Blogpost bestätigt... ganz mutige Spekulation schliessen sogar den 'Hordenmodus' als 'Techdemo' für die kommenden Custommaps inkl Editor mit ein...

Aber außer Diretide und das wohl mehr als 1 neuer Held kommt ist nix wirklich sicher :)

Vielleicht kommt ja auch Techies^^

Wann soll der Patch eigentlich kommen? Der First Blood Patch war ja an einem Montag, ansonsten ja immer Freitags.

Hakto schrieb:
Weihnachten 2015 bestimmt :)

Techies waere der absolute Wahnsinn. Ein riesen Grund, warum ich den umstieg aus Dota noch nicht so richtig geschafft habe. Das war einfach so viel Spass..

itsmi schrieb:
Techies waere der absolute Wahnsinn.

Ich glaube zwar, dass wir das schonmal hatten, aber Techies ist für Anfänger einer der nervigsten Helden in Dota. Deshalb glaub ich, wird er einige Leute eher verkraulen und diese ihn nicht so als absoluten Wahnsinn ansehen.

Asche auf mein Haupt, aber ich fand auch, dass er sehr viel Spaß gemacht hat.

Glühkohle schrieb:
Ich glaube zwar, dass wir das schonmal hatten, aber Techies ist für Anfänger einer der nervigsten Helden in Dota. Deshalb glaub ich, wird er einige Leute eher verkraulen und diese ihn nicht so als absoluten Wahnsinn ansehen.

Asche auf mein Haupt, aber ich fand auch, dass er sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich kenn die Techies nicht wirklich, da ich erst mit Dota2 angefangen habe. Mich hat der Bounty Hunter anfangs gut verdrescht. =) Und ich habe trotzdem weitergezockt, ich denke man merkt recht schnell ob man Spass am Spielprinzip findet oder nicht. Für Anfänger gibt es auch noch den Limited Heroes Pool. Ich weiss nicht wieviel das am Anfang wirklich ausmacht, ich persönlich finde den eher nervig. ^^

Also ich hab zuletzt WC3 DotA gespielt als LoL rauskam ca.

Techies macht nur im Public Spaß. Alles anderes ist sehr vorhersehbar. Das allgemeine Gameplay hat sich aber über die Jahre total verändert. Es wird mehr gewarded und allgemein ist das Gameplay-Niveau angestiegen mMn. Klar geht auf Ebenenfog noch was. Techie Feeling wie früher wird man sicher nicht mehr bekommen :) Auch wenn ich mich selbst noch auf ihn freue.

Techie Feeling wie früher wird man sicher nicht mehr bekommen

Wenn du damit das Gefühl meinst, 4 Bomben auf einen Spot zu setzen um damit 2-3 Heros beim Towerrush zu killen. Den Spass wirst du garantiert wieder bekommen.
Techie mit (Gegner) Wards zu spielen, ist dann so ähnlich wie Pugna. Plantest minen neben dem Tower und bekommst den so ruckzuck down.

Denke mal das sich dann auch recht schnell der Off-Lane/Jungle Techie durchsetzen wird. Vielleicht begreift dann die Masse wie wichtig Wards sind.

P4ge schrieb:
Wenn du damit das Gefühl meinst, 4 Bomben auf einen Spot zu setzen um damit 2-3 Heros beim Towerrush zu killen. Den Spass wirst du garantiert wieder bekommen.
Techie mit (Gegner) Wards zu spielen, ist dann so ähnlich wie Pugna. Plantest minen neben dem Tower und bekommst den so ruckzuck down.

Denke mal das sich dann auch recht schnell der Off-Lane/Jungle Techie durchsetzen wird. Vielleicht begreift dann die Masse wie wichtig Wards sind.

Das mit den Wards, allgemein die Rolle des Support, ist in Public Games wirklich zum kotzen (meistens zumindest).
Dabei macht es das Spiel so viel interessanter, spannender und Aktionreicher!

Wenn nur eines der Teams warded, ist das Spiel eigentlich schon gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben