• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hat jemand lust ein neues MOBA Game auszuprobieren namens SIns of A Dark Age, wenn ja, hätte ich beta keys zu verschenken.

braveheart24 schrieb:
Hat jemand lust ein neues MOBA Game auszuprobieren namens SIns of A Dark Age, wenn ja, hätte ich beta keys zu verschenken.

Cool! Klar, immer her damit! :-)

Ich bin auch schon auf das Blizzard-Dota gespannt!

HotS sagt mir überhaupt nicht zu. 15-20min matches? XP Verteilung auf das ganze Team ohne Berücksichtigung der last-hits?
Das einzig interessante sind die verschiedenen maps, wobei ich mir sicher bin, dass wir das auch noch in Dota2 bekommen werden.

Wird wohl eher ein casual-mäßiges Spiel werden ohne Pro Szene.

Update wohl doch schneller als gedacht

Dota 2 - Three Spirits

Remodell von Storm, Dazu Ember und Earth Spirit
Diretide natürlich auch.

Das mit dem Gems und Rezepten, keine Ahnung was ich davon halten soll, muss ich mal schauen

Mal schauen wann der Patch heute kommt

Auf den ersten Blick sieht das Update ziemlich interessant aus. Zwei Neue Helden, dazu ein neues Coaching System und neue Features für Items (Gems + Rezepte + eigene Effekte). Das Coaching System finde ich an sich gut, allerdings ist es schon ein großer Vorteil 5+1 gegen 5 zu spielen.

Wie schätzt ihr die neuen Helden ein?

edit: Ok das Coaching System ist nur in Lobbys verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Das Netzwerk spinnt schon etwas rum, dauert wohl nicht mehr lange :) Ich freu mich auf den neuen Storm, sieht definitiv besser aus.

Also ich finde Diretide ehrlich gesagt super langweilig. :D Zocken doch eh alle nur wegen den Items.

Ich finds auch total öde, ich bin aber auch überhaupt nicht auf irgendwelche Items aus.

Ich hatte, sagen wir mal, 17 von 20 vergangenen Spielen gewonnen. Auch die, die ich verloren habe, waren sehr ausgeglichen - es hat echt Spaß gemacht.
Gestern und vorgestern insg. 3 Matches gespielt. Und was soll ich sagen, ich muss vor Wut erstmal wieder eine Woche DotA Pause machen. NUR Deppen im Team (und diesmal sind es nicht nur Russen). Midas auf Maiden, Enchantress mit Desolator, Earth Spirit Pick und KEINEN Plan wie man ihn spielt (ich setze voraus, so mache ich es zumindest, den Helden 1-2 Runden gegen Bots gespielt zu haben), kein Warding, keine Misses usw.

Wahrscheinlich habe ich lt. DotA "Matchmaking" zu oft gewonnen, also hat man mich wieder mal zu den Newbs gesteckt oder so.
Kotzt einfach nur noch an.

Geht mir ähnlich, zocke vllt. 2 Runden Diretide und mit Glück ein normales Match und je nach Mitspielern habe ich danach keine Lust mehr und lasse es.
Hatte mich bei dem Update auch eig. auf Custommaps eingestellt, aber mal gucken.... Zeit hab ich ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben