• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol gegen was für eine miese combo ich in ability draft grade ran durfte xD

gegner hatte meepo ulti und dazu noch die ward von pugna
-> jede kopie kann noch eine ward setzen
-> 5 wards
-> jeder aus meinem team wurde quasi instant killed sobald er was gecasted hat xD

Zuletzt bearbeitet:
paar mal US east jetzt gespielt, viel relaxtere Stimmung, mit Kommunikation etc. Da gibt's keine Russen, allerdings Mexikaner.. zum Glück selten, aber die reden nur spanisch und beleidigen auch auf spanisch..da ich spanisch verstehe kann ich reporten, aber davon hat man auch nicht's, wenn sie zusammen kagge spielen

phreeze schrieb:
paar mal US east jetzt gespielt, viel relaxtere Stimmung, mit Kommunikation etc. Da gibt's keine Russen, allerdings Mexikaner.. zum Glück selten, aber die reden nur spanisch und beleidigen auch auf spanisch..da ich spanisch verstehe kann ich reporten, aber davon hat man auch nicht's, wenn sie zusammen kagge spielen

spiele jetzt auch sehr oft auf us servern.. gerade vormittags..

Sehr entspannte und freundliche stimmung!!!

Habe auch immer so um die 120 und merke keinen unterschied. Habe die letzten 2 mal sogar ausversehen us west gezockt. 240 ms :-) ging auch ;-)

US East hab ich meist 100ms, schwankt auch gar nicht. Lags hab ich seit ungelogen 10 Jahren nicht meh in Spielen gehabt, wo es nicht grade ein Serverproblem war (WoW zum Beispiel ;) )

heute Abend leider 3 Leute im Team die nur spanish geflamed haben.

ich: slark, wollte top. CM auch. Witch Doc auch. Keinc ourier, keine Wards, keine Attribute gekauft!! CM hatte RoP und Reg ring. WD nicht 1 item. wollten dass ich bot lane gehe mit sniper. Da war's schon gschissen

Hallo zusammen,
ich war gestern mit Meepo fast gut. Am Ende bin ich mit dem Micromanagemnt nicht mehr hinterhergekommen.
Gibt es keine Möglichkeit alle Meepos via alle anderen auswählen auf einmal auf den Haupt Meepo zu teleportieren?

Das ist doch doof so...

Gruß und danke,
haunt

Sieht mir ein wenig nach Abschau des BlizzardMoba aus oder?

Keine Ahnung war mein erster Gedanke, Mapaufbau und Spielgeschwindigkeit :)

Ok vorher zu kurz angesehen, unterscheidet sich dann schon :) Sieht super aus, hät bock drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
cmmluw6bdavymxgif.jpg

xD

Weiß jemand zufällig welches item beim neuen Pudge Set für die Schwarze Wolke ( rot - Fäulnis auf deutsch ) verantwortlich ist ?
​Oder gibt es die Effekte erst mir dem ganzen Set.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine deutsche Guide Seite, worin über die Spielweise der Helden lesen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben