• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel eigentlich auch meist Support, außer es wurden bereits Supports gepickt, dann liebe ich es auch Carry zu spielen.
Spielen tu ich am Liebsten mit den Russen, da ich mit denen meist Gewinne, an zweiter Stelle mit den Türken, dann Schweden..
Ich hasse es, deutsche im Team zu haben, entweder bekomm ich nur <15 jährige oder keine Ahnung, die bauen nur Mist :( . Im Moment habe ich eine 15er Siegesserie und habe bereits ~4000mmr. Kann also eure Meinung nicht teilen, dass man nur Vollpfosten ins Team bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku
Ich erkläre euch auch die ganze Zeit etwas, ist aber so als würde ich gegen eine Wand etwas sagen oder schreiben^^ Ich habe schon genügend Games und Erfahrung, 0 Bedarf irgendeinen von euch etwas zu fragen, selbst wenn ihr 6K MMR hättet, hätte das für mich keine Bedeutung.

@JDK

Junge junge, wie oft soll ich s noch erwähnen dass es auf 5 Spieler an kommt, wenn man von 10 Games in allen 10 zu viele Vollpfosten erwischt, was ergibt das für einen MMR, oder in 60 Games von 100.

Ka was du redest und was bei dir hapert, was mich aber auch 0 interessiert.

Man man typische DOTA 2 Community, jeder versucht sich als die super DOTA Spieler hinzustellen und verstecken sich hinter einem Fail MMR System.

Und Achtung die Besserwisser lesen die Beiträge, schalten Hirn ab und wiederholen sich mit den selben Beiträgen^^

braveheart24 schrieb:
wenn man von 10 Games in allen 10 zu viele Vollpfosten erwischt, was ergibt das für einen MMR

Das mag bei 10 Spielen noch stimmen. Wenn du aber auch bei 100 oder 200 Spielen nur Vollpfosten erwischst, ganz vielleicht hast du ja wirklich soviel Pech. Besorg dir halt 4 Mitspieler und das Problem ist erledigt?! Ist auch viel lustiger!

Dann geht s halt um Gruppenwertung, das ist ein anderes Thema, würde das gern auch so machen wenn ich die passende Gruppe irgendwann finde. Denn 5 Man DOTA ist das was DOTA aus macht ;)

Irgendwie lustig, dass die meisten nicht einsehen wollen, dass sie einfach nicht besser sind. 80% der Leute denken sie gehören zu den besten 20%.

Lebt dich einfach damit, wenn es so ist. Es soll doch nur Spass machen. Entweder man hat Talent für eine Sache oder nicht. Wenn es nicht da ist wird man auch durch massives Training nicht viel besser. :)

Was mich stört bzw. was auch ohne Talent gehen sollte, dass man einfach so ein paar Grundlagen kennen sollte. Wie zB, dass der support keine Last Hits klauen sollte, dass man bei invis-heros vllt. auch mal dust kaufen sollte, usw.

Oder auch so Sachen, dass zwei im Team die Führung übernehmen wollen. Der eine sagt top, der andere bot und schon ist das Chaos perfekt. Oder der ewige Streit um die Mitte...

Ich habe so das Gefühl, dass einige meinen, DER Dota-Spieler zu sein (wie viele sich auch Na'Vi | Dendi nennen :rolleyes:) und lauter "schlaues" Zeug probieren, anstatt einfach mal solides Dota zu spielen. Bzw. wenn es drauf ankommt, lieber den Tower huggen als mal einen teamfight zu gewinnen.

Mein Gott hatte ich wieder ein hirntote Ochs in Game, pickt Mirana, hat die ganze Zeit alleine gespielt, gepusht, gefarmt, aber nur alleine, hat ulti nicht geskillt, als das Team ihn geflammt hat, hat er einfach so weiter gemacht und bis level 25, 0 Punkte an Ulti vergeben, aso ja das ist der gleichbleibende scheiß : DD

braveheart24 schrieb:
Mein Gott hatte ich wieder ein hirntote Ochs in Game, pickt Mirana, hat die ganze Zeit alleine gespielt, gepusht, gefarmt, aber nur alleine, hat ulti nicht geskillt, als das Team ihn geflammt hat, hat er einfach so weiter gemacht und bis level 25, 0 Punkte an Ulti vergeben, aso ja das ist der gleichbleibende scheiß : DD

Wie manche hier sagen würden: du bist schuld! .. /ironie off..

;-)

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Heute merk ich zwar nichts mehr von, es gab aber auch schon mal Bugs, wo du in einem Spiel einfach durchgehend ~25 FPS hattest, obwohl du normal 80-100 hast.
Da haben restarts halt geholfen.
Wird wohl gefixt sein.. Aber es kann immer wieder was kommen, was ein Restart (des Spiels) erforderlich macht.

Und wenns der Ping ist, muss man halt schauen, dass man seine Downloads stoppt. Diese sind meistens schuld daran.
Selten mal ist es auch der Valve Server wegen eines neuen Updates während des Spiels. Das ist erst recht grausam, weil dann geht einfach gar nichts mehr. 5 Sekunden Stops und so. :D
den bug hab ich manchmal wenn ich alt-tab ins windows gemacht hab und wieder zurück. Musste ich halt nochmal alt-tabben. Die dota updates während dem spiel nerven gehörigst, hat mir einmal ein spiel versaut weil mich dota disconnected hat, dann das update gefinished, nachher das Spiel nicht mehr joinbar, da verschiedene Versionen, n1...
Ergänzung ()

gestern mal ein "gutes" Team: ein SK der auf arcaneboots und wards ging!!!!!! und ein Treant der Wards gekauf that :D hätte das replay speichern müssen ;) war leider kein ranked....ich spiel kein ranked mehr, komm aus der Assi-zone nicht mehr raus. Selbst auf US East spielen nur Peruaner mit ping 230 rum...

Spielst du denn auch CD/CM, da spielen meist eher "normale" Menschen. AP sind denn die Ember Picker, da bringts nichts RMM zu spielen.

Grüße
hamu

es ist echt so traurig was man in diesem spiel für spiele gewinnt und welche nicht.

ich hab grade nen spiel gewonnen bei dem ich minute 0 von 2 rus mates dafür reported wurde das ich nicht ihre sprache spreche,
die dann 5min später angefangen haben meine items in den dreck zu werfen,
die dann weitere 5min später im allchat ( whatafack?! ) die gegner auffordern den jeweils anderen rusmate zu reporten.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Seit ihr in einem so niedrigen Pool, dass ihr solche Leute bekommt? Ab 3500mmr sind die Leute zu gebrauchen, ein Supporter der Wards käuft ist Standard in meinen Runden...

hamuchen schrieb:
Spielst du denn auch CD/CM, da spielen meist eher "normale" Menschen. AP sind denn die Ember Picker, da bringts nichts RMM zu spielen.

Grüße
hamu

Das werde ich bei Gelegenheit mal bei 3-5 Spielen testen, ob man dort eher seinen Rang verbessern kann und mit normalen Menschen spielt.

Erstaunlich dass dieses Game über die Jahre immer populärer geworden ist. In ein paar Monaten wird die 8 mio Marke geknackt.. ich denke dann ich schau auch mal wieder rein. Ich glaube ich bin hier einer von den gehassten Noobs haha.

rhasta>all :evillol:

Jack24 schrieb:
Erstaunlich dass dieses Game über die Jahre immer populärer geworden ist. In ein paar Monaten wird die 8 mio Marke geknackt.. ich denke dann ich schau auch mal wieder rein. Ich glaube ich bin hier einer von den gehassten Noobs haha.

Jeder hat mal angefangen. Zum lernen gibt es aber Bots. Man brauch nichts im richtigen Game das 1. Mal ausprobieren

Jack24 schrieb:

Und warum wartest du dann noch, denkst du das Spiel wird einfacher.
Stell deine Fragen hier im Forum, auch wenn sie noch so blöd erscheinen (Wie z.B. was ist die Botlane oder wie man Creeps oder Tower denied - an die LOL-Spieler die hier sicherlich hin und wieder mal lesen, das ist möglich :king:) oder such dir nen Mentor, der dir bissl was zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben