• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass ist immer das Lustigste mit den 1v1 du asshole, come on. Gonna beat your ass, bla bla. Da muss ich mich immer herzlcihst amüsieren :)

Peace

Glaube es waren 6 oder 4.

Die werden ja eh in einem Spiel aufgebraucht von 80% der Spielern :rolleyes:

Naja, wenig ist das schon. Am Tag mache ich so 1-2 Spiele, und da ist i.d.R. ein Report dabei, für die ganz harten. Obs was bringt, naja.

Peace

Wenn dein Report was bringt, kriegst ja einen extra wieder. Aber idR wird ja eh aus den falschen Gründen reported...

Ich reporte eigentlich nur offensichtliche Trolle (Für extra feeden mit Ansage, mad Tiny oder Pudge). Normales feeden, was jeder eigentlich mal hat, reporte ich nicht. Warum auch.

Aber am meisten gehen die Reports für hartes Flaming und Blaming raus.
Hatte gestern ein Game, ein wenig!!! gefailed gehabt bei einem Gang, und dannn gings los. Motherfucker, ... waren noch so die normale Ausdrücke im Chat und Voice Chat. "I hope you die in rl with your parents" war schon etwas härter. Aber naja, sowas stört nach tausenden Games nichtmehr :D

Am nervigsten finde ich aber immernoch, dass English sich einfach nicht etabliert. Und wenn man sie drum bittet, evlt. English zu benutzen kommt schon der nächste Flame angeflogen.

Peace

Natürlich geht das, wurde doch im letzten Patch eingefügt

Strg drücken (und gedrückt lassen) -> Ward anklicken -> Teammate anklicken

Früher konnte man einfach Ward anklicken und aufs Teammate, ohne Strg.. hab seit dem Patch mehrere einfach so nebm nen Mate in den Boden gerammt haha :D

Xanta schrieb:
Früher konnte man einfach Ward anklicken und aufs Teammate, ohne Strg.. hab seit dem Patch mehrere einfach so nebm nen Mate in den Boden gerammt haha :D

Damit genau das nicht passiert, drückst halt vorher Strg...

könnt schon wieder ausrasten,
grade nach 57min durch megacreeps mit 58:43 (für uns!) verloren weil bei uns einer nach 10min meinte abandon zu müssen.

und die noobs auf der anderen seite natürlich alle
EZ
WAY TO EZ
EZEST GAME EVER!!

Jo, "ez" scheint neuer kid comment zu sein, gabe es vor einem Jahr zumindest nocht nicht, bzw. erinnere ich mich zumindest nicht daran. Einfach chillen, die Community ist einfach rotten³ und voll mit kiddos, Idioten, ...

Peace

kanns sein das der abyssal blade aktiv stun durch die bkb geht?

edit:
was wäre überhaupt wenn wir das spiel zu 4. gewonnen hätten?

hätte der vogel der nach 10min geleaved ist dann nen win bekommen?! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
sTOrM41 schrieb:
kanns sein das der abyssal blade aktiv stun durch die bkb geht?

edit:
was wäre überhaupt wenn wir das spiel zu 4. gewonnen hätten?

hätte der vogel der nach 10min geleaved ist dann nen win bekommen?! :freak:

Steht doch meines Wissens nach da, dass es durch Magieimmunität geht.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob er ein Win bekommen hätte.

JDK schrieb:
"ez" gibt es schon länger als Dota2. ;)

Ja, dass es das schon länger gibt ist mir klar ^^ Nur wurde das echt nicht so viel benutzt am Ende des Games. Jetzt ist das ja nach fast jedem Game der Fall. Daran kann ich mich nicht erinnern.

Peace

Wer leavt, der bekommt das Spiel automatisch als verloren eingetragen.
Wie sieht es aus, wenn die Seite des Leavers noch innerhalb der 5 Minuten-Reconnect-Wartezeit gewinnt? :evillol:

EZ könnte gerade dadurch einen push bekommen haben, dass es ein ProGamer vor Kurzem in einem Progame nach einem Sieg in AllChat geschrieben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben