-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kabuto
Lt. Commander
Immortals sind doch eh nichts Wert dieses Jahr.
War aber auch abzusehen, gibt ja viele Leute die Ihr Compendium auf 100+ LvL haben, die bekommen ja schon fast alle Immortals.
Daher landen viele auf dem Marktplatz für wenig Geld.
Ich selber habe 4 bekommen (Lion, DP, Puck, Axe) dazu habe ich mir CM gekauft auch wenn es das diesjährige Cauldron ist (bin halt CM Fan
)
Da ich keine doppelt hape werden die auch nicht geopfert
War aber auch abzusehen, gibt ja viele Leute die Ihr Compendium auf 100+ LvL haben, die bekommen ja schon fast alle Immortals.
Daher landen viele auf dem Marktplatz für wenig Geld.
Ich selber habe 4 bekommen (Lion, DP, Puck, Axe) dazu habe ich mir CM gekauft auch wenn es das diesjährige Cauldron ist (bin halt CM Fan
Da ich keine doppelt hape werden die auch nicht geopfert
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Kurze Frage :
Ich würde nem Kumpel gerne das aktuelle Kompendium schenken, ist dieses Kompendium als Gegenstand Handelbar?
Danke schon mal! :-)
MfG
Ich würde nem Kumpel gerne das aktuelle Kompendium schenken, ist dieses Kompendium als Gegenstand Handelbar?
Danke schon mal! :-)
MfG
Kabuto
Lt. Commander
http://youtu.be/Qjs8DLFhFd4
DotaCinema hat alle vorgstellt, kann man sich anschauen und dann entscheiden ^^
Hab nicht wirklich nen Favoriten bei den Immortals.
CM Effekt ist cool, sieht aber leider etwas bescheiden aus
Persönlich finde ich auch DK Ult Form nicht so pralle.
Prophet und Windrunner sind imho ganz cool
Beim Marktplatz aber auch aufpassen, dass die Gems auch in den Items drinne sind
Kosten zwar auch nicht viel aber man muss ja nicht doppelt Geld ausgeben
DotaCinema hat alle vorgstellt, kann man sich anschauen und dann entscheiden ^^
Hab nicht wirklich nen Favoriten bei den Immortals.
CM Effekt ist cool, sieht aber leider etwas bescheiden aus
Persönlich finde ich auch DK Ult Form nicht so pralle.
Prophet und Windrunner sind imho ganz cool
Beim Marktplatz aber auch aufpassen, dass die Gems auch in den Items drinne sind
Kosten zwar auch nicht viel aber man muss ja nicht doppelt Geld ausgeben
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Super, danke! 
Die Sniper Immortals sehen ja mal absolut cool aus
(Mein lieblings Held)
Da brauch ich quasi nur diese Muh Keen Gun für, oder?
Was kann man mit diesen Sockeln anfangen? Sind das die, in die man auch z.B. diesen Killzähler einsetzen kann?
MfG
Die Sniper Immortals sehen ja mal absolut cool aus
Da brauch ich quasi nur diese Muh Keen Gun für, oder?
Was kann man mit diesen Sockeln anfangen? Sind das die, in die man auch z.B. diesen Killzähler einsetzen kann?
MfG
Maehman187
Lt. Junior Grade
reecon87 schrieb:Hat jemand von euch schon ein immortalgegenstand geopfert? Was habt ihr bekommen?
Geht nicht zu opfern.
Kabuto schrieb:Ja bei Sniper hat die Waffe die Effekte von Shrapnel und Assassinate.
Und Headshot effekt. Hat etwas mehr Wumms und Staub.
So viel ich weiss hören sich die Schüsse (normal) auch ganz anders an.
Also doch schon recht viele Dinge.
Dafür find ich z.B. Death Prophet echt nice. Windrunner ist einfach nur göttlich...
CMs Kopf sieht mit der Krone halt etwas hässlich aus, ... Hätte Diademmässig mit offenen Haaren sein sollen, um einiges ansehlicher auszusehen. Dafür ist ihr Crystal Nova echt hübsch.
Zuletzt bearbeitet:
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Ich finde den Stab für Warlock auch nicht schlecht, wobei nur schade ist, dass nur Upheavel geändert wird. Dafür ist die Änderung echt cool bzw. schon rech lustig. Der Zeigefinger der Hand am Stab macht die ganze Zeit so eine "Verbieten-Geste" wenn man Upheavel nutzt.
Hab bis jetzt eine Kiste geöffnet und hatte das Glück CM-Nova und DK-Ulti-Änderungsitems zu erhalten
.
Hab bis jetzt eine Kiste geöffnet und hatte das Glück CM-Nova und DK-Ulti-Änderungsitems zu erhalten
JDK
Lt. Junior Grade
Hab in einer Kiste das normale Immortal Item + DK + Warlock bekommen und davo in der Kiste auch nochmal DK dazu. 
Puck Immortal ist mein Favorit. Der Orb sieht so verdammt nice aus damit. Bin aber auch absoluter Fan von dem Hero generell.
Fehlen tun mir noch Lion, DP und Tinker.
Puck Immortal ist mein Favorit. Der Orb sieht so verdammt nice aus damit. Bin aber auch absoluter Fan von dem Hero generell.
Fehlen tun mir noch Lion, DP und Tinker.
Blood011
Fleet Admiral
Sagt mal habt ihr auch manchmal Games mit Axe oder Ogre Magi und habt mal null luck was das passiev von Axe oder den Multi von ogre angeht?
Bei manche Games denk ich mir nur WTF Axe Wirbelt sich net 1mal in ner 5er grup. oder net ein Multi nach 5Stuns bei orge.
Manchmal ist sowas schon entscheident.
Da könnt ich immer ausflippen^^
Bei manche Games denk ich mir nur WTF Axe Wirbelt sich net 1mal in ner 5er grup. oder net ein Multi nach 5Stuns bei orge.
Manchmal ist sowas schon entscheident.
Da könnt ich immer ausflippen^^
aranax
Lt. Commander
Blood011 schrieb:null luck was das passiev von Axe angeht?
Nö. http://dota2.gamepedia.com/Pseudo-random_distribution
Ogre Magi hat (braucht) aber wirklich Dumb Luck.
Zuletzt bearbeitet:
Agsl
Lt. Junior Grade
Welche Helden würdet ihr als selbstständig (kann unabhängig vom Team gut den Spielverlauf beherrschen) und mit high-impact einschätzen?
Klar, mit genug Wissen/Erfahrung, schafft man es eigentlich mit jedem Helden, aber manche bieten doch bestimmt einfach eine bessere Basis als andere.
Klar, mit genug Wissen/Erfahrung, schafft man es eigentlich mit jedem Helden, aber manche bieten doch bestimmt einfach eine bessere Basis als andere.
Y
Yamagatschi
Gast
Wenn das Gegnerteam ein bisschen kompetent ist, keiner. 1v5 zieht einfach nicht 
DotA ist und bleibt ein Teamspiel, obwohl das manche manchmal verdrängen wollen.
Peace
DotA ist und bleibt ein Teamspiel, obwohl das manche manchmal verdrängen wollen.
Peace
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.