-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kabuto
Lt. Commander
Die Leute schreiben am Ende "ez" doch eh nur um euch auf die Palme zu bringen.
Meiner Erfahrung nach wird das geschrieben, wenn man richtig ein auf die Mütze bekommen hat.
Als wäre nen 1 zu 40 nicht schon schlimm genug, kommt halt noch nen "ez game, ez life" vom gegner
Ich geb zu hin und wieder schreib ich das auch, vorallem wenn die Gegner mich ankotzen
Meiner Erfahrung nach wird das geschrieben, wenn man richtig ein auf die Mütze bekommen hat.
Als wäre nen 1 zu 40 nicht schon schlimm genug, kommt halt noch nen "ez game, ez life" vom gegner
Ich geb zu hin und wieder schreib ich das auch, vorallem wenn die Gegner mich ankotzen
JDK
Lt. Junior Grade
Yamagatschi schrieb:Ja, dass es das schon länger gibt ist mir klar ^^ Nur wurde das echt nicht so viel benutzt am Ende des Games. Jetzt ist das ja nach fast jedem Game der Fall. Daran kann ich mich nicht erinnern.
Peace
Solange das "ez" nach ein paar cockigen Ansagen kommt, finde ich es okay. Ansonsten isses in der Tat einfach unangebracht. Finde aber nicht, dass das jetzt häufiger kommt, als zu Beginn der Beta (oder in HoN).
Steros
Lt. Junior Grade
TI4 hat nun ein Preisgeld von 6 Mio $ erreicht, damit wurden alle Ziele erreicht, und das nach gerade einmal 10 Tagen. 1,6Mio $ wurden von Valve gestellt, der Rest von der Community beigetragen. Absoluter Wahnsinn.
http://www.dota2.com/international/compendium/?sidebar
http://www.dota2.com/international/compendium/?sidebar
Agsl
Lt. Junior Grade
Kann evtl. daran liegen, dass wir nicht alle auf dem selben MMR-Level und/oder Server/Modus spielen.
Ja, Preisgeld ist echt heftig. Ich frage mich, ob mit TI4 auch der Höhepunkt von Dota erreicht wurde und der hype danach wieder abklingt (zB, dass es dann für TI5 deutlich weniger Preisgeld oder Fans gibt).
Verfolgt eigentlich einer die Qualifier-Spiele?
Ja, Preisgeld ist echt heftig. Ich frage mich, ob mit TI4 auch der Höhepunkt von Dota erreicht wurde und der hype danach wieder abklingt (zB, dass es dann für TI5 deutlich weniger Preisgeld oder Fans gibt).
Verfolgt eigentlich einer die Qualifier-Spiele?
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Ja. Wenn ich die Zeit dafür hab, schau ich auch gerne mal in die Qualifier-Spiele rein.
H-3
Lt. Commander
Die International Qualifier-Spiele gucke ich mir eigentlich ganz gerne an, allerdings sind die Uhrzeiten mist... USA-Quali lief erst spät abends bis ca. 3.00 Uhr nachts... mehr als ein Spiel gucken, war nicht drin. Südostasien hat morgens gespielt... somit keine Spiele gesehen. China läuft ebenfalls morgens... Freu mich deshalb auf die Europa Quali, deren Zeiten sind einigermaßen okay.
Ich finde die ESL-Frankfurt Spiele interessant (KEIN Ticket erforderlich). Gestern wurde Empire von Cloud 9 vernichtet
Ich finde die ESL-Frankfurt Spiele interessant (KEIN Ticket erforderlich). Gestern wurde Empire von Cloud 9 vernichtet
Agt.Romanoff
Lt. Junior Grade
Die haben es erweitert, da man nach 10 Tagen oder so bereits die 6 Mio. erreicht hatte.
Ich glaube nicht, dass die automatisch gekommen wären, da es letztes Jahr nur irgendwas um 4,3 Mio waren, wenn ich mich recht erinnere.
Volvo hatte aber vergessen, dass die Community stark gewachsen ist, da es damals alles noch in der Beta-Phase war und nicht jeder Dota spielen konnte.
Ich glaube nicht, dass die automatisch gekommen wären, da es letztes Jahr nur irgendwas um 4,3 Mio waren, wenn ich mich recht erinnere.
Volvo hatte aber vergessen, dass die Community stark gewachsen ist, da es damals alles noch in der Beta-Phase war und nicht jeder Dota spielen konnte.
Kabuto
Lt. Commander
Ich bin auch der Meinung das die gekommen wären, vllt. nicht alle aber ein großteil schon
Als Beispiel denke ich die Gebäude Kosmetika, bei Heroes funktioniert es und ist imho ne Goldgrube warum also
auch nicht bei den Gebäuden.
Oder die Hero Vote fürs Remodel, gibt ja wohl noch einige die einen bekommen sollen, SF ist seit letztem Jahr bekannt dann
wohl noch Slardar und Zeus (eventuell auch Viper)....durch den Vote gehts es vllt. dann in der Prioritätenliste etwas höher
Als Beispiel denke ich die Gebäude Kosmetika, bei Heroes funktioniert es und ist imho ne Goldgrube warum also
auch nicht bei den Gebäuden.
Oder die Hero Vote fürs Remodel, gibt ja wohl noch einige die einen bekommen sollen, SF ist seit letztem Jahr bekannt dann
wohl noch Slardar und Zeus (eventuell auch Viper)....durch den Vote gehts es vllt. dann in der Prioritätenliste etwas höher
Voltago
Commander
@phreeze
Nachdem zuvor 2 Wochen darüber geheult wurde, wie furchtbar OP der Hero doch ist, vielleicht
Denke aber, dass Techies als einer der nächsten Heroes kommt, das Konzept gibt es ja schon ewig und in den Gamefiles wird auch hin und wieder was geupdatet. Ich denke Oracle und Pit Lord werden als nächstes kommen, eventuell sogar mit Techies und sonst gibts Techies im nächsten Patch.
Nachdem zuvor 2 Wochen darüber geheult wurde, wie furchtbar OP der Hero doch ist, vielleicht
Denke aber, dass Techies als einer der nächsten Heroes kommt, das Konzept gibt es ja schon ewig und in den Gamefiles wird auch hin und wieder was geupdatet. Ich denke Oracle und Pit Lord werden als nächstes kommen, eventuell sogar mit Techies und sonst gibts Techies im nächsten Patch.
Glühkohle schrieb:da es letztes Jahr nur irgendwas um 4,3 Mio waren
2.8
1.6 von Valve, 1.2 von der Community
Heute: 1.6 von Valve und im Moment 4.7 von der Community (6.3 im Moment).
Ich würd mich ja über Winter Wyvern freuen. Winter's Curse ist so eine tolle ulti.
So.. Diabolisch, wenn man sich gegenseitig kämpfen lässt. <3
Zuletzt bearbeitet:
Voltago
Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.