• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem Update konnte ich das erste Mal eine einzelne Person bewerten! :eek:
Ich bin gespannt, inwiefern diese Bewertungen auf den pool Einfluß nehmen...

Ich verstehe manche DCs auch nicht, wobei man sagen muss, dass die Hardwareanforderungen in den letzten Monaten gestiegen sind.

Echt mir ist nix augefallen das Dota mehr brauch^^
Jo das mit dem berwerten konnt ich auch schon kommt leider nur ganz selten vor ka nach was das geht.
Aber wenns was bringt ist es doch gut.

Zuletzt bearbeitet:
DCs sind in DOTA aber extrems häufig. Das kenne ich aus LoL oder Smite nicht.
Warum das so oft passiert, ka? Steam vlt.?

Ich kann es mir nicht erklären.

Peace

Blood011 schrieb:
Echt mir ist nix augefallen das Dota mehr brauch^^

Ich merke es nur bei meinem Netbook, aber das ist sowieso kein Kraftzwerg. Am Anfang ging noch alles auf hoch, mittlerweile nur noch niedrig, sonst ruckelt alles. Ich müsste mal schauen, nachdem es jetzt dieses Designupdate gab, ob ich es dann noch immer ruckelfrei spielen kann.

Naja, das die Grafikanforderungen so gestiegen sind, kann ich mir nicht vorstellen. Zwischen Hoch und Niedrig ist ja schon ein guter Unterschied.

MfG

Yama

Wie gesagt, Netbook, also noch nicht einmal ein vollwertiges Notebook. ^^

Yamagatschi schrieb:
DCs sind in DOTA aber extrems häufig. Das kenne ich aus LoL oder Smite nicht.
Warum das so oft passiert, ka? Steam vlt.?

Ich kann es mir nicht erklären.

Peace
Liegt zu 99% an den Spielern bzw. deren ISPs. Wenn Steam oder die Dota2 Server rumspacken, dann betrifft das mehr als einen.

Agsl schrieb:
Wie gesagt, Netbook, also noch nicht einmal ein vollwertiges Notebook. ^^
Dir ist aber schon klar, dass ein Netbook leistungsmäßig uralt Hardware verbaut hat, oder? Ich konnte Dota2 bis vor zwei-drei Monaten noch ganz gechillt auf meinem 5 Jahre alten 500€ PC (damals, ofc) spielen.

Das Spiel hat nunmal gewissen Anforderungen und Netbooks sind nicht für 3D-Anwendungen gedacht. Es werden auch die wenigsten Spieler ihre Matches auf solchen Geräten austragen und wenn doch, dann müssen sie sich darüber im Klaren sein, dass womöglich die Minimum-Requirements nicht befriedigt sind. Die DCs in Korrelation zu Netbook-Specs zu stellen, ist deshalb ein wenig schräg.

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich denke, dass die Hardwareanforderungen gestiegen sind. Alles gut!

Und selbst mit Netbook keine DCs (wobei ich so gut wie nie damit spiele).

sTOrM41 schrieb:
glaub ich schreib dem gegner nie wieder das er gut gespielt hat >____<

Schreib doch WP.... ist doch bekannt, dass der erste der "GG" schreibt, auch aufgibt.

An deiner Stelle, würde ich das Replay an DotaCinema schicken, vielleicht schaffst du es in die "Fail of the weeks" :)

FF kenne ich als aufgeben,
also mir war das bis jetzt nicht bekannt :kotz:

schreibe sonst öfter mal gg (spiele sonst aber auch nur ranked)

Mit GG beendest du selbst erstellte Lobbys oder den neuen 1vs1 innerhalb 9sekunden :)

Ich finde sowieso, Leute die am gewinnen sind und GG als erstes schreiben, als total unanständig. Oder halt hochnäsig (was nicht unbedingt die beste Eigenschaft ist!)
Schon seit einigen Jahren ergeben sich Teams oder einzelne Spieler, in dem sie GG zuerst schreiben.

Nachdem ich jetzt in dem neuen 1n1 mode quasi 20 mal am Stück gewonnen habe werden mir nun Siege nicht mehr als Siege angerechnet, weiß jemand warum?

Irgendwie muss valve die disconnects besser in den Griff bekommen. Die letzten Tage gefühlt jedes zweite Spiel mindestens ein DC. Es ist auch deshalb extrem nervig, weil keiner wartet bzw. wenn man ranked spielt, durch einen DC im eigenen Team man eher verliert und ergo herabgestuft wird.

"Super" Beispiel aus einem meiner letzten Spiele: Teammember disconnected beim loadout, Spiel geht 4:30 (also kurz vor Ablauf der 5 Minuten Frist), der Spieler connected und kommt mit einem hardcarry ins Spiel. Feeded was das Zeug hält, um dann nach 10 Minuten wieder zu disconnecten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben