• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agsl schrieb:
Irgendwie muss valve die disconnects besser in den Griff bekommen. Die letzten Tage gefühlt jedes zweite Spiel mindestens ein DC. Es ist auch deshalb extrem nervig, weil keiner wartet bzw. wenn man ranked spielt, durch einen DC im eigenen Team man eher verliert und ergo herabgestuft wird.

"Super" Beispiel aus einem meiner letzten Spiele: Teammember disconnected beim loadout, Spiel geht 4:30 (also kurz vor Ablauf der 5 Minuten Frist), der Spieler connected und kommt mit einem hardcarry ins Spiel. Feeded was das Zeug hält, um dann nach 10 Minuten wieder zu disconnecten.

Haben wir zusammen gespielt gehabt? GENAU das gleiche hatte ich mit einer NagaSiren heute :D Aber am Ende haben wir noch gewonnen, von daher war es nicht sooooo schlimm.

Aber das mit den DCs ist echt schlimm. KA, warum es davon so viele in Dota2 gibt.

Peace
Ergänzung ()

Hiho,

Kleien Frage. Gibt iwie eine MMR Ober- und Untergrenze. Hab nach meiner langen Pause und einer Trainingsphase mal angefangen ranked mit meinem Account zu spielen, und kann meine MMR nach den 10 Spielen nicht richtig einschätzen.

Peace

Hm okay.

Also ich bin bei 4.4k eingestiegen und da gehen die Spiele eigentlich. Klar gibts ab und an mal Schlechte, ob Noob oder nur schlechtes Spiel erwischt sei mal dahingestellt, aber naja.
Nur das Geflame, was instant einsetzt, ist einfach ULTRA unproduktiv in so einem Spiel. Lieber mal helfen und konzentrieren wäre um ein Vielfaches produktiever.

Mal schauen, wie es weiterläuft.

Peace

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yamagatschi schrieb:
Haben wir zusammen gespielt gehabt? GENAU das gleiche hatte ich mit einer NagaSiren heute :D Aber am Ende haben wir noch gewonnen, von daher war es nicht sooooo schlimm.

Nein, leider verloren. :D

Yamagatschi schrieb:
Also ich bin bei 4.4k eingestiegen

Nur das Geflame, was instant einsetzt, ist einfach ULTRA unproduktiv in so einem Spiel. Lieber mal helfen und konzentrieren wäre um ein Vielfaches produktiever.

Respekt!

Ja, das geflame ist teilweise echt daneben. Ich hatte auch schon Spiele, da standen die dann irgendwann nur noch in der fountain und haben sich gegenseitig angezickt oder den Rest des Spiels damit verbracht, Spieler xy zu beobachten und zu kritisieren (wodurch sie selber so gut wie nichts mehr gemacht haben).

Mit dem Durchschnitt bei 3,8K kann gut stimmen.
Aber mal ne andere Frage was pick ich gegen OD mid?
Das ist so der einzigste Held der Mid einfach suckt.

Hab n paar mal mit Razor gegen OD gespielt und den passiv + link geskillt.
Wenn er dich imprisoned bekommt er etwas damage und wird geslowt. zudem ist dein damage unabhängig von INT und der link kostet sowieso nur wenig mana.

Andere Möglichkeit ist Pugna. Wenn OD auf dich zukommt, stellst du den ward. Wenn er dich dann noch imprisoned bekommt er mana dafür abgezogen + damage. kannst wenn du viel mana hast auch noch den blast kurz vorher machen und er verliert noch mehr HP.

Ansonsten evtl. noch kunkka wegen tidebringer?

Lone Druid wäre auch noch ne möglichkeit.

Sonst ist glaube wie im vorherigen Post schon gesagt, Razor der klassische Counter für OD

Also würde wirklich das geflame, kritisieren, ... aufhören, da es eh sehr selten stimmt, dann würden die ganzen Partien gaaaaaaaanz anders laufen. Diese negative Grundstimmung macht einfach das ganze Team kaputt.

Nicht jeder bekommt jedes Game hin und ieiner muss halt mal die Lane verlieren, aber dann heißt es nicht aufgeben, konzentrieren und safe spielen. Aber nein, dann kommt "noob, fuck you" und the story goes on.

Und alleine zu beschwichtigen geht echt kaum. Naja ... MOBA Community halt :D

Jop die meisten schalten dann ihr Hirn ganz ab wenn eine lane lose ist und Flamen nur.

Eben hat jmd. am Anfang gefragt, wie die MMRs von allen sind. SOWAS ist schon mal kacke, hat die Grundstimmung auch gleich wieder gedrückt. Natürlich haben paar schnippisch geantwortet, aber sowas echt ...

Dann regt er sich noch auf "Oh y, road to 2k bla blub". Unfassbar einfach ...

Peace

Zumal das überhaupt nix sagt du hast auch bei 4k manchmal die größten deppen drinn.

H-3 schrieb:
Evtl. solltest du in betracht ziehen, nur noch EA Spiele zu spielen, den da brauchst du dir keine sorgen machen, dass das ständig neue Updates erscheinen.

Heute war es ja mal wieder ein größeres sichtbares Update. Ob Techie noch vor den Internationals kommt :)
Ja, der Witz war gut^^ Ich spiele zwar EA Spiele, aber passt hier nicht ins Thema :P
Trotzdem ist es in meinen Augen nicht nötig täglich hunderte MB an Patch rauszubringen. Ich spiele das Spiel echt gerne, aber das ist einfach nervig bevor man spielen ist "Download aktiv" heißt es dann.^^

Fällt mir ehrlich gesasgt gar nicht auf, dass so oft ein DL stattfindet, also so schlimm kann es nicht sein. Und wenn man für paar MB lange braucht, hat man halt eine schlechte Leitung, passiert.

EDIT: Wow, wenn ich jeden Morgen die SPiele so sind, überlege ich mir, ob ich ranked noch morgens spiele ^^ Das ist ja krass heute

Kann es sein das in dem Geschenk nur Müll raus kommt je höher man im lvl ist?
Glaub das einzigste gute war baby roshan den rest kann man in de Pfeife rauchen.
Das beste ist noch das doppelte sachen auch kommen können also was man 10lvl davor schon bekommen hatte.

Ka, bekomme immer ein Rare. Obs jetzt cool ist oder nicht, sei mal dahingestellt ^^ Wenn die da die Arkane und Mitical Dinger hinterherschmeißen würden, wären die zu kaufenden Kisten ja nutzlos :)

BTW: Wie findet ihr Ursa. Ich finde den neuerding iwie ziemlih heftig. Da kann man so richtig schön pub und teilweise auch ranked fetzen, da die meisten zu unvorsichtig gegen den spielen. Eben knallhart gegen den verloren

Arthax schrieb:
Ja, der Witz war gut^^ Ich spiele zwar EA Spiele, aber passt hier nicht ins Thema :P
Trotzdem ist es in meinen Augen nicht nötig täglich hunderte MB an Patch rauszubringen. Ich spiele das Spiel echt gerne, aber das ist einfach nervig bevor man spielen ist "Download aktiv" heißt es dann.^^

Automatische Updates sind aber wohl aktiviert, oder? Früher wurde einfach immer Donnerstags(?) gepatched und sonst halt nur notwendige Fixes. Jetzt mit den Compendiums kommen vermutlich öfters Patches, aber störend war das noch nicht. Bin eher froh, dass Valve dafür genügend Energie aufwendet.

Man wird sogar aus dem Spiel geworfen weil das Spiel "mal eben" patchen muss. Reicht alle mal wöchentlich sowas zu patchen^^
Habe Auto-Updates deaktiviert damit ich Steam in Ruhe starten kann ohne das erstmal alles Updaten muss, update nämlich manuell.

Hiho,

Also ich wurde noch nie wegen updates gekickt. Kommt immer erst nach dem Spiel.

Kommt auf die Connection an. Mit 100 Mbit dauert der Krempel ja nur ein paar Sekunden, in der Zeit war ich auf dem WC oder habe mir Trinken geholt :P

Peace

Ja, wenn man eine Leitung die der deinen entspricht hat man keine Probleme mehr. Ist auch nicht der Normalfall. Einmal in der Woche patchen wäre total in Ordnung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben