• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, mag sein. Ist aber echt das kleineste Problem, dass man sich zuwenden sollte ^^
Eben wieder hartes Game gegen Invo Mitte. Ich hab echt Probs gegen den in der Mitte, mit seinen nervigen Skills. Muss mal schaeun, wie ich den zähmen kann :)

Peace

JesusRulez schrieb:
Hab n paar mal mit Razor gegen OD gespielt und den passiv + link geskillt.
Wenn er dich imprisoned bekommt er etwas damage und wird geslowt. zudem ist dein damage unabhängig von INT und der link kostet sowieso nur wenig mana.

Andere Möglichkeit ist Pugna. Wenn OD auf dich zukommt, stellst du den ward. Wenn er dich dann noch imprisoned bekommt er mana dafür abgezogen + damage. kannst wenn du viel mana hast auch noch den blast kurz vorher machen und er verliert noch mehr HP.

Ansonsten evtl. noch kunkka wegen tidebringer?

Die Diskussion hatten wir schonmal. Eigentlich fast jeder Ranged Agi-Held (mit einem guten Passiv) ist gut gegen OD. Viper oder Sniper fallen mir da spontan wieder ein.
Jeder Int-Held (z.B. der genannte Pugna) ist nix gegen OD. Der Ward macht nicht soviel Schaden am Anfang und Improssement verbraucht auch nicht soviel Mana. Pugna verliert dafür Right-Click Schaden + Mana und würde mit LVL 5 oder so fast permanent ohne Mana da stehen und somit sein Push-Potenzial verlieren, was er durch Nether Blast hat.

Blood011 schrieb:
Jop die meisten schalten dann ihr Hirn ganz ab wenn eine lane lose ist und Flamen nur.

Finde auch Leute schlimm die in keinster Weise das eigene und gegnerische Line-Up in Beziehung zum aktuellen Spielverlauf setzen.
Bestes Beispiel ist meist ein Str und 4 Int-Helden gegen eine Line-Up mit 3-4 Carry Helden Line-Up. Am Anfang verliert man meist die Lanes auf Grund der vielen Nukes, aber sobald ein oder zwei BKB im Team sind, schnitzelt man sich nur so durch die gegnerischen Reihen.

Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Also ich wurde noch nie wegen updates gekickt. Kommt immer erst nach dem Spiel.

Kommt auf die Connection an. Mit 100 Mbit dauert der Krempel ja nur ein paar Sekunden, in der Zeit war ich auf dem WC oder habe mir Trinken geholt :P

Peace

Wurde auch noch nie auf Grund von Updates gekickt.
Mache es halt so, wenn ich weiß gleich hab ich meine "Aufgaben" erledigt, gehe ich nebenbei am PC vorbei und lass ich schon mal downloaden. Meist is er dann rdy, wenn ich auch rdy bin.

Yamagatschi schrieb:
Joa, mag sein. Ist aber echt das kleineste Problem, dass man sich zuwenden sollte ^^
Eben wieder hartes Game gegen Invo Mitte. Ich hab echt Probs gegen den in der Mitte, mit seinen nervigen Skills. Muss mal schaeun, wie ich den zähmen kann :)

Peace

Probier mal Silencer. Hilft im Late-Game gegen seine teilweise üblen Kombis und während der Lane-Phase in der Mitte hilft Curse of Silence, da der Quas-Wex-Exort-Wechsel diesen nicht abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Arthax schrieb:
Man wird sogar aus dem Spiel geworfen weil das Spiel "mal eben" patchen muss. Reicht alle mal wöchentlich sowas zu patchen^^
Habe Auto-Updates deaktiviert damit ich Steam in Ruhe starten kann ohne das erstmal alles Updaten muss, update nämlich manuell.

sskm

Die Auto-Updates sind genau dafür da, dass du nicht dann Patchen musst, wenn du spielen willst. Wenn du Steam öfter als einmal die Woche startest, wirst du auch selten bei jedem Start warten müssen bis mehr als ein Spiel aktualisiert wurde.

Während dem Spiel sind Updates egal, die werden erst danach/vor dem nächsten Game fällig.

Jo,

Silencer werde ich mal probieren. Den finde ich im Late eh ziemlcih nervig, vor allem mit Refresher und evlt. Agha (Obwohl letzteres nicht unbedingt sein muss). Da verliert man jeden Teamfight, wenn man nicht nachdenkt und einfach reinrennt.

Peace

Wirklich eine gewaltige Summe. Bin gespannt, ob die Meilensteine nochmals erweitert werden.

Denke nicht, die letzten waren eh schon mehr enttäuschend als was anderes. Wenn die wirklich noch was erweitern, dann werdens wohl kleinere werden mit keine Ahnung 20k $ zwischen den Stretchgoals, nix mehr Großes.

Falls jemand von euch in Frankfurt ist, wünsche ich viel Spaß, sieht richtig toll aus dort, bereue es irgendwie, mich doch dagegen entschieden haben, da hinzugehen :D

Hiho DOTA2 Experten hier,

Könnt ihr DOTA2 in den Fenstermodus umschalten. Bei mir will es nur im Vollbildmodus bleiben, die Option lässt sich nicht umschalten.

Peace

Yamagatschi schrieb:
Hiho DOTA2 Experten hier,

Könnt ihr DOTA2 in den Fenstermodus umschalten. Bei mir will es nur im Vollbildmodus bleiben, die Option lässt sich nicht umschalten.

Peace

Geh mal in deine Bibliothek von Steam, Eigenschaften von Dota 2, dann gibt es da einen Punkt "Startoptionen festlegen" oder so, dort gibst du einfach "-windowed" ein und wenn du keine direkte Fensteroptik willst, kannst du den Rahmen wegmachen, wenn du "-noborder" dazu machst.

Gibts denn ne mögl. mehr Ladebilder zu nutzen also das immer was anderes kommt?
Ich finde das sollten se ruhig ändern falls es net geht gibt ja soviele gute Bilder und wenn man alle nutzen könnte wär schon nice.

Kann man das nicht auf zufällig stellen wie COurier, Wards, ...? Darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht :P

Jo, kann man auf "Würfeln" umstellen. Dann kommt jedes mal ein zufälliger Ladeschirm.

Und wie mach ich das?
Ok habs^^

die neuen Freebies vom compendium sind ja cool. Der pudge courier ist mal witzig ^^

Dei Emoticons hätten die sich sparen können. Rest ist ganz okay für fun. DIe Wettereffekte sind ganzt schön anzusehen, aber ein bisschen to much im Spiel, vor alle Moonlight ist doch schon sehr beladen mit Lichteffekten und Krimskrams.

Peace

Sagt mal ist jetzt Dagger in oder was?
Erst wars Midas und jetzt das.
Ob auf Slark oder WK die Pro. zeigens und die bobs machens alle nach und failen rum ist schon nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben