Die Workshop Tools sind auch für den Ottonormalo nicht so uninteressant, weil das ja quasi der Soft Launch von der Source2 Engine war. Im englischen Blog gibts einen neuen Eintrag, ich darf aus irgendeinem Grund darauf nicht zugreifen, weil die Sprachauswahl mich nichts auswählen lässt, aber vielleicht hat ja jemand anders Glück, jedenfalls wurde dort von Ende August für Techies und Compendium Rewards gesprochen, ob alle oder wieder nur einzelne Compendium Rewards kann man aus dem Kontext nicht klar sagen, würde aber mal sagen, dass der Rest released wird. Natürlich Valve Time™.
Wird ja auch (zumindest auf Reddit gelegentlich) gemunkelt, dass noch ein weiterer Hero den Weg ins Spiel findet, zusätzlich zu Techies, Pit Lord aka Abyssal Underlord und Oracle haben ihre Abilities ja schon seit Ewigkeiten in den Files und die von Oracle scheinen von dem was ich gesehen hab auch zu funktionieren, Pit Lords angeblich noch nicht. Fehlen tut bei beiden auf jeden Fall ein Model.
Wenn man an die ganzen Theorien glauben mag, die speziell auf Reddit so verteilt werden, dann könnte das
"Gesicht" in der Mitte von Phoenix' Brust auf dessen Release Art beim New Bloom Update wohl auf einen weitern Hero hinweisen (und natürlich ist das keine Sonne im Hintergrund, sondern eine Explosion von Techies!

)
Sofern man da ein Gesicht sehen will, dann ähnelt das für mich am meisten der
Atrophy Aura von Pit Lord. Rein von der Vergangenheit her würds Sinn machen, dass Valve so Hero Releases hinted, am
2. Tag von Wraith Night gibts auf dem Fresszettel unter der Mitteilung, dass Forstivus abgesagt wurde auch ein Symbol, dass dann schlussendlich der
Gürtel von Terrorblade geworden ist. Gibt noch andere Beispiele, auf dem
Disruptor Release Art gabs auf nem Balken in der Mitte oben Nyx zu sehen, auf dem
Elder Titan Release Art gabs Legion Commander zu sehen, auch wenn Abaddon noch davor kam. Auf dem
Nyx Art gabs eine Schaufel zu sehen, die - wenn mans glauben will - auf Meepo hingewiesen hat, was dann auch der nächste Hero war. Auf dem
Meepo Art wurde Magnus in der Mitte rechts gehintet und so weiter und so fort. Die Liste kann man noch länger machen, man darf aber wohl feststellen, dass Valve immer irgendwo was versteckt hält