-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011
Fleet Admiral
Komisch aber bei LoL gehts doch auch wenn ich net falsch liege?
Nur weils nen Vorteil gibt genau deshalb hol ich mir doch so 21:9 Monitor weil ich mehr sehen will und man viel besser ins spiel eintauchen kann als mit 16:9 oder 16:10 das wird dann gleich gepatch oder geändert weils ja schon als cheat zählen würde CS z.b voll fail sowas.
Im grunde kann sich jeder so Monitor holen 144Hz werden doch auch unterstützt und man sieht die leute schneller bei bewegungen weil es net mehr veschwimmt/unscharf wird in Shootern! da regt sich auch keiner auf ^^
Ich hab übringens noch kein 21:9 wollte schon bestellen aber wo ich das mit Dota von nem anderen User gehört hab vergeht es mir schon wieder...
Nur weils nen Vorteil gibt genau deshalb hol ich mir doch so 21:9 Monitor weil ich mehr sehen will und man viel besser ins spiel eintauchen kann als mit 16:9 oder 16:10 das wird dann gleich gepatch oder geändert weils ja schon als cheat zählen würde CS z.b voll fail sowas.
Im grunde kann sich jeder so Monitor holen 144Hz werden doch auch unterstützt und man sieht die leute schneller bei bewegungen weil es net mehr veschwimmt/unscharf wird in Shootern! da regt sich auch keiner auf ^^
Ich hab übringens noch kein 21:9 wollte schon bestellen aber wo ich das mit Dota von nem anderen User gehört hab vergeht es mir schon wieder...
f1delity
Commander
Könntest höchstens mal Dota2 in Source 2 64bit starten, dafür musst du aber die Dota 2 Workshop Tools runterladen, bei Dota 2 Rechtsklick, EIgenschaften, DLC - Häkchen setzen und dann im Ordner für die Workshop Tools die Dota2.exe starten (ist aber recht experimentel, Karte fehlt etc.) vllt. gibts dadrin 21:9.
Ich habe das nicht mehr im Hinterkopf, die Workshop Tools sind ~5GB groß und der neue Hammer-Editor ist auch drin.
Ich habe das nicht mehr im Hinterkopf, die Workshop Tools sind ~5GB groß und der neue Hammer-Editor ist auch drin.
kuehlschrank
Cadet 4th Year
Hat halt Tradition in Dota. Aus dem Grund kann man Ingame ja auch nicht die Kamera weiter rauszoomen. Gerade gegen Smokeganks ware man dann ja z. B. auch deutlich im Vorteil. Aber nur deswegen auf einen Monitor zu verzichten 
Blood011
Fleet Admiral
Leute jetzt muss ich mal fragen wieso heulen manche rum wenn man Pudge pickt?
Das ist mir schon öfters aufgefallen.
Hab ich da was verpasst oder liegts am ranking? zwischen 3k und 3,5k höher komm ich net weil dann das 15mal gewinnen und 15mal verlieren kommt lol.
Das ist mir schon öfters aufgefallen.
Hab ich da was verpasst oder liegts am ranking? zwischen 3k und 3,5k höher komm ich net weil dann das 15mal gewinnen und 15mal verlieren kommt lol.
T
the_plague
Gast
Heulen da viele rum? Ist mir noch nicht aufgefallen. Und ich picke oft Pudge, allerdings auch nur, wenn er ins Team passt.
Nerven tut mich da eher, wie oft man als Pudge geflamed wird, wenn man mal nen paar Hooks daneben setzt.
Nerven tut mich da eher, wie oft man als Pudge geflamed wird, wenn man mal nen paar Hooks daneben setzt.
braveheart24
Banned
Ich picke nur random. Und es kommt manchmal vor dass beim zwei games hintereinander zwei mal der selbe Hero randomed wird, so viel Glück ich mal im echten Leben haben^^
Blood011
Fleet Admiral
the_plague schrieb:Heulen da viele rum? Ist mir noch nicht aufgefallen. Und ich picke oft Pudge, allerdings auch nur, wenn er ins Team passt.
Jein es geht vielleicht in 10Spiele mal 2Spiele wo so ein nervensack drinn ist.
Das schöne ist ja die die rumheulen kacken total auf ihre Lane ab und flamen schon nach 4min warum man net ganken kommt lol.
Jap schlimmer ist das wenn mal nen Hook nicht trifft was bei mir doch noch öfters mal vor kommt bin ja auch kein pro Pudge...das gepinge geht mir so auf den Sack da müsste es gleich ne sperre geben für... noch besser gleich nen Ban.
Komisch ist bei invo regt sich keiner auf wenn der gepickt wird obwohl ich den pers. schwerer zu Spielen finde als Pudge.
Ich hatte auch schon nen Game wo gleich 1ner einfach in der Base stehen geblieben ist nur weil man Pudge gepickt hat naja das Spiel ging zwar auch seine 45min nur irgentwann ist 4vs5 halt sehr schlecht und man gewinnt sowas zu 90% eh net mehr ausser man hat nen großen vorteil.
Ergänzung ()
braveheart24 schrieb:Ich picke nur random. Und es kommt manchmal vor dass beim zwei games hintereinander zwei mal der selbe Hero randomed wird, so viel Glück ich mal im echten Leben haben^^
Von RND picks halte ich garnix vorallem wenns Ranked und AP ist da bekomm ich die Kriese wenn gleich 3 im team RND picken.
Agsl
Lt. Junior Grade
Darum werden Pudge-Spieler geflamet:
Der "typische" Pudgespieler befolgt natürlich immer zu 100% die Dendi-Builds, trifft keinen Hook, außer es geht um KS.
Wenn er auf die KS angesprochen wird, fängt er an, die eigenen Teammitglieder zu hooken.
Bonuspunkte für die Spezialisten, die 5 Minuten auf einem "Pudge-Versteck-Punkt" hocken, um dann zu merken, dass vielleicht doch kein Gegner vorbeikommt.

Der "typische" Pudgespieler befolgt natürlich immer zu 100% die Dendi-Builds, trifft keinen Hook, außer es geht um KS.
Wenn er auf die KS angesprochen wird, fängt er an, die eigenen Teammitglieder zu hooken.
Bonuspunkte für die Spezialisten, die 5 Minuten auf einem "Pudge-Versteck-Punkt" hocken, um dann zu merken, dass vielleicht doch kein Gegner vorbeikommt.
Chris_S04
Commander
Das Problem mit den Dendi-Builds hast du bei etlichen anderen Helden aber auch wie z.B. TA. Oder allgemein mit den "Pro-Builds" (v.a. eben die Navi-Builds) wie die von XBOCT für Void oder Alchemist usw usf.. Die mögen gut sein, aber für Pubs ohne gewisses Teamplay, eine große Menge eigenen Skill, etc reißt man damit eben nicht so viel.
Aber ich habe das Geflame für Pudge Picks gar nicht mal so mitbekommen. Also kommt bei uns recht selten vor. Also ich mag es nicht, wenn die Gegner Pudge haben, da ich ein Hook-Magnet bin, aber es gibt deutlich schlimmere Helden wie z.B. sämtliche Invis Helden
Allerdings ist ein Pudge im Gegnerteam oft ein guter Grund Lifestealer zu picken, wie ich finde
Aber ich habe das Geflame für Pudge Picks gar nicht mal so mitbekommen. Also kommt bei uns recht selten vor. Also ich mag es nicht, wenn die Gegner Pudge haben, da ich ein Hook-Magnet bin, aber es gibt deutlich schlimmere Helden wie z.B. sämtliche Invis Helden
Allerdings ist ein Pudge im Gegnerteam oft ein guter Grund Lifestealer zu picken, wie ich finde
braveheart24
Banned
Für picks gibt s schon mal kein Geflame, es sein den der letzte Pick ist ziemlich unpassend. Wenn du mit Pudge auf ganze Linie suckst, nicht nur wegen hooks, dann ist Geflame auch normal, was größtenteils aber auch daran liegt, an Valve s beschissenes Matchmaking system.
Mir würden da spontan ein paar Picks einfallen, für die man das geflame sogar verdient hat.
Gestern erst wieder gehabt: BountyHunter / Slardar im Gegnerteam, letzter Pick vom Teammate: Riki. Clevere Sache. Doppelt Hardcountered, aber Haptsache Riki gepickt.
Pugna im Gegnerteam, Irgendein Manabasierter Held gepickt. Z.B. Skywrath oder Lina usw...
Gestern erst wieder gehabt: BountyHunter / Slardar im Gegnerteam, letzter Pick vom Teammate: Riki. Clevere Sache. Doppelt Hardcountered, aber Haptsache Riki gepickt.
Pugna im Gegnerteam, Irgendein Manabasierter Held gepickt. Z.B. Skywrath oder Lina usw...
braveheart24
Banned
Naja Grund zu reporten ist es dennoch nicht, erst das schlechte Gameplay mit hirnlose Pick ist ein 100% Grund^^ sehe oft Spieler die am ANfang über irgendein Pick oder Items flammen, am Ende sind sie die schlechtesten, oder der über den geflammt wurde carried das Game, schreibe aus Erfahrung^^
kuehlschrank
Cadet 4th Year
Die letzten Picks sind oft wirklich fragwürdig, vor allem wenn die Leute scheinbar während der Auswahlphase afk waren: Dann wird gerne mal Puck gewählt, obwohl schon Pudge und Invoker sich flamen wer den jetzt in die mitte darf
phreeze
Lieutenant
kuehlschrank schrieb:Die letzten Picks sind oft wirklich fragwürdig, vor allem wenn die Leute scheinbar während der Auswahlphase afk waren: Dann wird gerne mal Puck gewählt, obwohl schon Pudge und Invoker sich flamen wer den jetzt in die mitte darf
haha genau das
oder: spieler1,2,3 picken instant ihren Lieblings-carry. Dann heulen alle rum dass wer nen Support nehmen soll. Das andere Team counterpickt natürlich die carries, die dann den Support flamen weil er "scheisse Support" da sie sterben...gähn.
braveheart24
Banned
Sollte heute am 19.08 nicht ein Update erscheinen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.