• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Russen Diskussion auf der letzten Seite ;)

aKggLE1_700b_v1.jpg

5er Stack ist nicht gleich 5er stack, konnte viele deutsche Spieler sehen, die einfach 4 random Leute aus dem Germany Channel gehsucht haben und party gemacht haben, nachdem sie mächtig gesuckt haben in game(klar 5er Stack aber kein team) haben sie sich gegenseitig die Schuld gegeben.
Das ist aber nicht so wichtig, was schlimmsten ist, dass wenn man alleine zockt 4er Stack als Teammates bekommt, man wie ich diese Behinderten Entwickler für das behinderte Matchmaking System hasse.

braveheart24 schrieb:
Das ist aber nicht so wichtig, was schlimmsten ist, dass wenn man alleine zockt 4er Stack als Teammates bekommt, man wie ich diese Behinderten Entwickler für das behinderte Matchmaking System hasse.
Ich ärgere mich auch immer, wenn ich in einem 4er Stack bin und uns das behinderte Matchmaking nur einen einzigen Mitspieler zuweist. :freaky:

@f20 Echt jetzt habt nur einen einzigen Mitspieler bekommen, fuck wie geht den das, mit dir stimmt anscheinend etwas nicht :D

Ich kannso viele Screenshots zeigen, wo ich genau 4 Deppen ins Team bekam, die alle 4 gleich feige und dumm spielten :rolleyes:
Es gab mal ne Zeitlang "Solo Ranking Mode" den sie wieder raus genommen haben, keien Ahnung warum, einfach nur behindert das aktuelle Matchmaking System.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin liebe Leute,

ich hab vor ein paar Tagen mit Dota2 angefangen. Alleine zu spielen macht nicht sooo viel Spaß und das eine oder andere sitzt auch nicht so wirklich... würde mich freuen wenn ihr mich in steam adden würdet :)

würde mich über PM´s freuen.

Grüße :)

braveheart24 schrieb:
@f20 Echt jetzt habt nur einen einzigen Mitspieler bekommen, fuck wie geht den das, mit dir stimmt anscheinend etwas nicht :D

Ich kannso viele Screenshots zeigen, wo ich genau 4 Deppen ins Team bekam, die alle 4 gleich feige und dumm spielten :rolleyes:
Es gab mal ne Zeitlang "Solo Ranking Mode" den sie wieder raus genommen haben, keien Ahnung warum, einfach nur behindert das aktuelle Matchmaking System.

2-10 Prophet...muss man auch fertigbringen

Das war aber auch unranked. Da wird häufig "wild" gespielt, weil es nicht den MMR beeinflusst.

Dota ist in den letzten Monaten sehr viel schneller und schwerer geworeden mMn. Ich habe es seit Beta mit immmer wieder kleineren oder längeren Unterbrechungen gespielt, aber das wie es jetzt abläuft ist manchmal sehr schwer.

Entweder werden die Gegner in 10 Minuten überrannt, oder halt wir :) Ausgeglichene Matches finden selten statt. War einmal auf 3k mmr, jetzt bin ich auf ca. 2.5 gesunken. K.A ob es daran liegt, denke ich aber nicht.

Nicht das es mich nicht reizt weiter zu spielen, aber Spaß macht es iwie nicht mehr wie früher, weil eben die Partien sehr unausgeglichen sind.

ps. wollte nur so mein Feedback geben :)

Ja in letzter Zeit geht mir aber auch immer mehr der Spaß verloren. Mein MMR ist ohnehin schon auf 2,3 oder 2,4k gesunken, dort findet man kaum brauchbare Mitspieler und wenn ich mal in einem größeren Stack spiele (min. 4 Spieler), verliere ich derzeit auch 90% meiner Spiele, das ist total zum Kotzen. Gar keine Lust mehr überhaupt einen Carry zu spielen, da verlier ich lieber als Support :freak:

Und in letzter Zeit geht mir Skywrath Mage komplett auf die Nerven. Der haut einen in der Laning Phase komplett kaputt, weil die Spells viel zu wenig Mana kosten und kaum Cooldown haben, bekommt dadurch Gold und Level Vorteil, so dass er dich auch später mit seiner Ulti einfach mal "zerstört". Und auf BKB kommt man dadurch gar nicht erst. Das ist mir oder unserem Carry in den meisten meiner letzten Spiele so gegangen.

Skywrath finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, mit Mute/Stun ist der leicht wegzuhalten + er ist squishy und z.B. als Bloodseeker nervt der kaum, hast ja gutes Heal dabei. Oder als Undying schön STR klauen.

Was unausgewogene Matches angeht, -800MMR, jetzt wieder 300MMR "gut gemacht", mal gucken ob man aufs Ausgangs-MMR kommt. Könnte aber dauern zur Zeit vllt. 1 Match am Tag Zeit :/

Huskar -> Skywrath -> aua ;) Mit huskar haust den auch auf der lane weg. Anfang 2 Gauntlets kaufen, tango und branches. Mehr HP = mehr hp die du verlieren kannst und den wegburnst dass es wehtut :D

Stimmt Huskar wäre mal ne Idee gegen Skywrath, hab ich noch nicht getestet. ;)
Gestern jedenfalls wurde ich mit Bane vom Skywrath zerlegt. Problem dabei war, wenn ich den Skywrath ausgeknipst hab, dann war ich entweder in Voids Chrono oder wurde gedoomt oder je nachdem. Einer ist immer übrig geblieben. In letzter Zeit aber schon auch mal u.a. als CM, WD und sehr bitter Doom (weil ich da meistens die gegnerische PA doomen musste) und Naga vom Skywrath zerhauen, selbst im Late Game.

Wobei ich in Sachen Naga auf den Beitrag von vatana verweisen kann. Spiele Naga sehr gern, verliere aber in letzter Zeit recht oft mit ihr, weil sie so unfassbar viel Farm braucht und das Spiel meistens vorher schon verloren wird. :(

Tja deswegen sage ich immer dass viel über den Pick entschieden wird. Wenn Du 2 Helden im Team hast die lange brauchen um ins Spiel zu kommen und das Gegner Team nicht, ist es schon schwierig das Early soweit im Griff zu haben, dass die Gegner nicht so einen Vorsprung bekommen, der direkt zum Sieg führt...

Sagt mal sind die booster für mehr ep verbuggt?
Hab mir vor 2Woche 1 gekauft hält normal ja nur 500h die schon längst weg sein müssten.
Jetzt guck ich nach stehen immer noch 500h drann lol.

Gibt es mittlerweile einen Anhaltspunkt für das Update mit Techies?

Hatte zwar die letzten Wochen keine Zeit, aber testen müsste ich die schon, zur Not mit Bots.

Jo ich rechne jetzt auch jeden Tag mit dem Update (war gestern nicht online, evtl bin ich schon zu spät?). Also nicht mehr lang.
Bin dann mal gespannt, wie bei jedem neuen Helden wird man in 99% der Pubs dann diesen Helden sehen egal ob mit oder ohne Skill. Dazu kommt noch dass der Hero ohnehin imho sau nervig ist und richtig derbe gehyped wird/ist.
Aber der Patch soll ja noch mehr beinhalten afaik soll da ein neues Model für Void drin sein und eine neue Stimme für Spectre oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben