• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Erüsch schrieb:
bittebittebitte VALVE! einen report einführen "kein englisch"...

2ic6rr8.png

Grob geschätzt 750 davon sind für Leute die kein Englisch sprechen. Ich bin dabei aber rigoros. Deutsche, Spanier, Franzosen, Ukrainer, Skandinavier werden genauso reportet wie Bürger der russischen Föderation. Allerdings machen die vermutlich eher nur einen Bruchteil dieser Meldungen aus.

Kann ja nicht so schwer sein Englisch zu nutzen, oder entsprechend ihren eigenen Server. Gibt zwar auch Ausnahmen, die dann englisch sprechen und nicht rumflamen, scheinen aber nicht sehr viele zu sein.

Und von konstruktiver Kritik brauchen wir nicht reden, die gabs bisher 1mal, ansonsten artet das immer in sinnfreien Flame aus -.-

Und US-Server sind leider nicht so gut spielbar, Ping ist für mich etwas zu hoch, teilweise jedenfalls.

@nynyny hast recht, ich hoffe das nützt auch was...

US east hab ich gestern auch mal probiert - - ping 133, Naja...
Da haben mich die Mitspieler aber auch gleich im 1. Spiel angekotzt :D hatte doom und war auf ner lane mit Sven, lvl 2 er rennt in die Gegner ohne zu pingen etc, habs aber gesehen und ihm geholfen. Er wird gefokust und stirbt und flamet mich "OMG DOOM YOU FUCKING NOOB TECH UR GOOD SKILL" :D
Er meinte lvl x death und war irgendwie verwundert, dass ichs noch nicht hatte

Dann der bs, wir sind zu 2., es kommen 4 Gegner und er wird gestunnt und gekillt, ich renne weg und darf mir dann ne Minute lang flames anhören ala useless noob etc.. Und nach jedem Tod hat er ein 2 Zeilen langes "Pfffff" von sich gegeben, weil natürlich IMMER die Mitspieler Schuld hatten

Dazu aber auch ein echt cooler bane.. Hatte 1-12 aber war sehr sympathisch, hat mir auch verdammt Leid getan. Wurde natürlich nach jedem Tod geflamet und hat sich immer 100 mal entschuldigt und geschrieben, dass er neu ist etc :D

So, mein kurzer Tripreport vom ersten USA Ausflug :D

Ein Russische Bane würde irgendwas beleidigendes auf russisch schreiben oder gleich am mikro rum schreien, idinahui bla bla..

Was schlimmer ist, ist die Spielweise von den Russen, als die Sprache. Den mann kann auch ein gutes Team erwischen, da muss man gar nichts schreiben, aber es klappt mit teamplay,weil die denkweise von den Spielern halt miteinander stimmt.

haha da haste Recht :D

ach man, verlier immer mehr Spaß am Spiel... kommt mir immer mehr so vor, dass jegliche Survivability verbranntes Gold ist, Hauptsache DMG+Lifesteal..

DMG und Lifesteal in der Kombination sind doch auch Surviveability, hält dich ja schließlich auch länger am Leben :D

Heute 2 Matches US East, Mitspieler kommunikativ in Ordnung, aber halt nicht so gut bzw. wurde das Zusammenspiel nicht vorgenommen.

2 Matches EU, Flames und Ka was das über Voice alles war, aber bessere Spieler, hilft mir beides nicht :/

Hiho,

Aber manchmal finde ich das geflame über den Voicechat echt sau lustig. Hätte mal das eine Game aufnehmen sollen, bei dem sich paar Leute, ca. 3-4, permanent beschallt haben, aber wie :D

Gott, das war herrlich. Teilweise russisch, teilweise english, teilweise geschrien, teilweise sehr kühl aber da war keine Sekunde, in der stille war ^^

Und ich hatte mich köstlich amüsiert :P

MFG

Yama

finds einfach nur nervig :/

hm , so langsam vermiss ich lol.. keine ursas die einen nach 10min in 1sec töten können etc.. weiß net, nervt einfach nur

Die sollen gefälligst mal neue Helden bringen... die Hero per Monat-Rate ist ja sowas von lächerlich, aber Hauptsache schon ordentlich Kohle mit dem Spiel scheffeln :(

Naja, besser langsam und halbwegs balanced als 300 Imba-Heroes reinbringen, damit es nach mehr klingt.

Zumal 1 Hero bei allen paar Updates schon okay ist, will mir gar nicht vorstellen, wie schlecht die Matches werden würden, wenn mehr als 1 Hero neu kommt, irgendwie werden die grundsätzlich von Spielern gepickt, die absolut nicht wissen was sie tun. Da ist einer dann mehr als genug.

Erüsch schrieb:
Die sollen gefälligst mal neue Helden bringen... die Hero per Monat-Rate ist ja sowas von lächerlich, aber Hauptsache schon ordentlich Kohle mit dem Spiel scheffeln :(

Du beschwerst dich hier nicht wirklich über ein AAA F2P Titel ohne Pay2Win? Gehts eig. noch?

Wenn sie ordentlich geld scheffeln hätten wollen hätten Sie das spiel beretis bei Shop eröffnung Public gemacht ... und nicht so. Leute gibts...

@f1delity der Grundstein ist doch mit wc3 Dota schon gelegt, das wird doch einfach übernommen

@masaeN, gehts bei dir eigtl noch? Das ist ne verdammte Beta und selbst der Invite kostet Geld, aber ja ja, alles perfekt, bloß nix sagen! Leute gibts...

Klar ist der Grundstein das Dota aus WC3, allerdings ist der Speed etwas anders, wie das genau mit Hero-Änderungen aussieht weiß ich bei der Dotamap atm nicht, aber da DotA2 eben groß kompetetiv sein soll wird halt immer am Balancing geschraubt.

Da sollten die "neuen" Heroes dann schon zu den Änderungen der vorhandenen Heroes passen., ob das irgendwann tatsächlich vollständig funktioniert ist fraglich, aber immerhin wird etwas gemacht und die bisherigen Änderungen finde ich jetzt nicht so schlecht, wie das aus Tournament-Perspektive ausschaut kann ich so aber nicht beurteilen.

Erüsch schrieb:
@f1delity der Grundstein ist doch mit wc3 Dota schon gelegt, das wird doch einfach übernommen

@masaeN, gehts bei dir eigtl noch? Das ist ne verdammte Beta und selbst der Invite kostet Geld, aber ja ja, alles perfekt, bloß nix sagen! Leute gibts...

Was Invite Kostet Geld? Meiner hat nichts gekostet und der von sehr viel anderen auch nicht, du wusstest das es eine Beta ist und hast dir den Invite gekauft und nun am motzen anstatt einfach zu warten bis es released wird.

Erüsch schrieb:
@masaeN, gehts bei dir eigtl noch? Das ist ne verdammte Beta und selbst der Invite kostet Geld

Das ist eine verdammte Beta, logischer Weise kostet der Invite Geld.

Die Beta ist immer noch CLOSED. Und wenn sie die Keys nicht verkaufen tun es alle Anderen, denn die meisten werden ihre Keys sicher nicht verschenken. Wenn es dir Wert ist 40€ für eine Beta auszugeben, warum nicht?

Allerdings sollte man dazu sagen das JEDER DOTA SPIELER des Planeten der wirklich in diese Beta wollte bereits seit fast einem Jahr spielt. Denn es gab so dermaßen viele Möglichkeiten in dieses Spiel zu gelangen, man konnte es von Tag 1 kaum closed nennen.

Es handelt sich um ein F2P Spiel, kein indirektes P2W Spiel wie League. Irgendwie muss die Entwicklung auch adäquat bezahlt werden. Der Shop ist zurecht teil des Spiels.

Anstatt nach neuen Heroes (die im übrigen nicht mal neu sind, zumindest nicht für mich) sollte du daran arbeiten die Alten zu perfektionieren.

hab mit nichts anderem gerechnet, als einer blinden Verteidigung des Spiels, typisch Fanboys halt :D

Und nein, ich habe mir keinen Invite gekauft. Aber man muss natürlich Sachen erfinden, wenn man keine Argumente hat.

Hiho,

Hat doch nichts mit blindem fanboy Verteidigen zu tun. Aber wo scheffelt den DOTA am Invite an Geldern? Ich habe nichts dafür geblecht, und viele andere nun mal auch nicht.
Und wenn sie am Testshop (Kann auch schon als richtiger Shop betrachtet werden ^^) Geld scheffeln, naja. Die COmmunity willst ja. Und es ist ja auch nicht so, das Valve nicht gewisse Aufwendungen hat, die das Spiel mit sich bringt ^^

Und zu den Heros. Naja, besser als 5 Heros die Woche herzlos herausbringen zu wollen. Momentan sind es doch "genug" und wenn ich sehe wie manche die "alten" Heros spielen, sollte man diese besser lernen :D

Langt mir momentan, wie viel Heros so über die Zeit herauskommen.
Und wenn alle Alten da sind, wird hoffentlich nicht weiter geweint, dass nicht jede Woche ein Neuer kommt.

MFG

Yama

PS: Du bekleckerst dich aber auch nicht mit Argumenten, sondern mit bloßem Jammern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erüsch schrieb:
hab mit nichts anderem gerechnet, als einer blinden Verteidigung des Spiels, typisch Fanboys halt :D

Und nein, ich habe mir keinen Invite gekauft. Aber man muss natürlich Sachen erfinden, wenn man keine Argumente hat.

Du machst dich grad richtig lächerlich, warum regst du dich dann auf das sie ordentlich kohle abzocken wollen mit den Beta Invites?

Hab bis jetzt noch keine Begründung vion dir gesehen, nur wilde Anschuldigungen das wir Fanboys sind und Valve alle abzockt.

Zuletzt bearbeitet:

Erüsch schrieb:

Ich warte weiterhin auf Argumente wieso es etwas schlimmes ist CLOSED BETA Keys für Geld anzubieten.

Es wurden tonnenweise verschenkt, playdota.com verschenkt pro Tag immer noch mehr als 100. Inwiefern ist das also ein zu kritisierender Move?

Alles was du bisher von dir gegeben hast war "scheiße die Leute stompen mich, wo bleibt der nächste Hero den ich picken kann um gestomped zu werden". Zusätzlich dazu die Kritik daran das Valve Beta Keys gegen Geld anbietet und damit Spielern die zu dumm sind sich einen zu organisieren die Möglichkeit geben ihn einfach zu kaufen.

Das ist alles Andere als üblich, normalerweise hast du Zugang zu einer Beta oder eben nicht. Sie geben dir die MÖGLICHKEIT ihn zu kaufen wenn du niemanden kennst oder eben kein Glück bei Auslosungen hast.

Meine persönliche Meinung hat sich auch in deinem Fall nicht geändert, bleib bei League. Das ist so ziemlich das was ich mir bei denen meisten Spielern wünsche da ich selbst in meinem Freundeskreis Leute habe die zu DotA geswapped sind, allerdings konstant nur rumnörgeln wie scheiße das Spiel ist, was League besser macht und wo man DotA verändern könnte (kommt am Ende League bei raus).

Wenn dir League Spaß macht, spiel es und laber hier nicht solch einen Schwachsinn. Natürlich nervt es wenn sie pro Monat nur einen Helden porten, allerdings auch nur weil es den Releasetermin weiter nach hinten schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben