AW: Dota 2
Ja , ihr und viele andere haben nichts für den Invite bezahlt... DAS ändert natürlich alles! Sorry aber wie ... ist das denn? Ich habe viel Geld und viele andere auch. Deshalb hat jeder viel Geld und niemand ist arm. /discussion
Und die "Hero-Release Rate"... findet ihr die aktuellen Heros herzlos und waren sie unbalanced zu Beginn? Nein? Also. Die wurden damals auch wesentlich schneller released als heute.
Und ja, bla bla es ist offiziell ne Beta...... es laufen schon Turniere mit über 1 Mio. $ Preisgeldern, so viel zum Beta Status.
Und selbst wenn es nur 2 Heros geben würde, es wird IMMER Leute geben die sie nicht beherrschen. Warum sollte man sich an solchen Leuten orientieren und deren Unfähigkeit als Argument für ein nicht-Erscheinen neuer Helden nutzen?
Aber wie gesagt, man redet im LoL und im DotA Thread ja sowieso nur mit Wänden. Alles perfekt so wie es ist, und wenn einem was nicht passt - "geh doch zu DotA/LoL".
@masaen warum darf mich etwas nicht stören, nur weil es mich nicht betrifft. Ich weiß, so egoistisch sind die meisten Menschen, mir stößt es aber trotzdem sauer auf.
Ich zitiere einfach mal Wikipedie;
Dieser Text +Geld für den Invite bezahlen +Turniere um 7stellige Beträge +Echtgeldshop = Farce
qed
Ja , ihr und viele andere haben nichts für den Invite bezahlt... DAS ändert natürlich alles! Sorry aber wie ... ist das denn? Ich habe viel Geld und viele andere auch. Deshalb hat jeder viel Geld und niemand ist arm. /discussion
Und die "Hero-Release Rate"... findet ihr die aktuellen Heros herzlos und waren sie unbalanced zu Beginn? Nein? Also. Die wurden damals auch wesentlich schneller released als heute.
Und ja, bla bla es ist offiziell ne Beta...... es laufen schon Turniere mit über 1 Mio. $ Preisgeldern, so viel zum Beta Status.
Und selbst wenn es nur 2 Heros geben würde, es wird IMMER Leute geben die sie nicht beherrschen. Warum sollte man sich an solchen Leuten orientieren und deren Unfähigkeit als Argument für ein nicht-Erscheinen neuer Helden nutzen?
Aber wie gesagt, man redet im LoL und im DotA Thread ja sowieso nur mit Wänden. Alles perfekt so wie es ist, und wenn einem was nicht passt - "geh doch zu DotA/LoL".
@masaen warum darf mich etwas nicht stören, nur weil es mich nicht betrifft. Ich weiß, so egoistisch sind die meisten Menschen, mir stößt es aber trotzdem sauer auf.
Ich zitiere einfach mal Wikipedie;
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.
Dieser Text +Geld für den Invite bezahlen +Turniere um 7stellige Beträge +Echtgeldshop = Farce
Ergänzung ()
nynyny schrieb:meine persönliche meinung hat sich auch in deinem fall nicht geändert, bleib bei league. Das ist so ziemlich das was ich mir bei denen meisten spielern wünsche da ich selbst in meinem freundeskreis leute habe die zu dota geswapped sind, allerdings konstant nur rumnörgeln wie scheiße das spiel ist, was league besser macht und wo man dota verändern könnte (kommt am ende league bei raus).
Wenn dir league spaß macht, spiel es und laber hier nicht solch einen schwachsinn. Natürlich nervt es wenn sie pro monat nur einen helden porten, allerdings auch nur weil es den releasetermin weiter nach hinten schiebt.
qed