-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2 [Sammelthread]
- Ersteller syntax error
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
f1delity
Commander
AW: Dota 2
Hatte bisher allerdings nur einen Stein.
Hatte auch so eins und da kann man diese Edelsteine reinstecken, was am Ende passiert ist mir aber nicht bekannt, da braucht man etliche Steine für. Siehst du auch am Ei, da gibts kleine Kreise, jeder davon kann mit einem Stein gefüllt werden oder evtl. anderem Kram.ekin06 schrieb:hab ein greevil egg bekommen. was kann ich damit machen?
Hatte bisher allerdings nur einen Stein.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Aus dem Ei "schlüpft" ein Kurier.
Alles sehr gut nachzulesen unter folgendem Link.
Fazit des ersten Tages:
-Eine Menge Spaß gehabt
-zum ersten mal wieder gespielt nach gefühlten ~1,5 Monaten
-2 Reports + Ignorierliste
-20 (!) Items. Darunter zwei Rare (eins davon ein sehr schöner Drow Bogen), 3 Äxte für.. Axe! 1 Halloween-Kiste, ne' Menge anderes kosmetisches Gedöns, ein 75% Battlepoint Bonus für 6 Tage und eine Menge oben erwähnte Essenzen. Wenn ich morgen noch einmal so viel spiele bekomme ich das Ei voll.
Wie sah eure Beute heute aus?
-Shadespawn
Aus dem Ei "schlüpft" ein Kurier.
Alles sehr gut nachzulesen unter folgendem Link.
Fazit des ersten Tages:
-Eine Menge Spaß gehabt
-zum ersten mal wieder gespielt nach gefühlten ~1,5 Monaten
-2 Reports + Ignorierliste
-20 (!) Items. Darunter zwei Rare (eins davon ein sehr schöner Drow Bogen), 3 Äxte für.. Axe! 1 Halloween-Kiste, ne' Menge anderes kosmetisches Gedöns, ein 75% Battlepoint Bonus für 6 Tage und eine Menge oben erwähnte Essenzen. Wenn ich morgen noch einmal so viel spiele bekomme ich das Ei voll.
Wie sah eure Beute heute aus?
-Shadespawn
ekin06
Captain
also obwohl ich noch nicht ganz gecheckt habe wie der mode funktioniert, hab ich in 2 games 1x egg, 1x essenz, 1x circlet of the purist champ (ungewöhnlich, omni), 1x ancient mask of intimidation (selten, jugger) bekommen. naja, wenn ich erstmal wieder zu hause bin, wird endlich wieder aufm ordentlichen rechner gezockt.
also obwohl ich noch nicht ganz gecheckt habe wie der mode funktioniert, hab ich in 2 games 1x egg, 1x essenz, 1x circlet of the purist champ (ungewöhnlich, omni), 1x ancient mask of intimidation (selten, jugger) bekommen. naja, wenn ich erstmal wieder zu hause bin, wird endlich wieder aufm ordentlichen rechner gezockt.
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Hört sich doch ganz gut an soweit.
1. ist es ein Teil meiner schrecklichen Persönlichkeit immer nur zuzusehen und nicht mitzumachen.
2. kann ich nicht so gut damit um, wenn im Spiel "geflamed" wird. Musste heute leider zum ersten mal drei Leute auf die Ignorierliste setzen.
Was mich momentan motiviert zum spielen:
1. die Runden dauern max. 20 Minuten, dann wird Rosh verkloppt
2. sobald ich in der Runde bin habe ich mit Sicherheit ein Item gut. Ich sammel die zwar nicht, kaufe mir auch keine, aber irgendwie freue ich mich doch über diese Kleinigkeiten.
-Shadespawn
Hört sich doch ganz gut an soweit.
Das hat zwei Gründe:Wieso eigtl 1.5 Monate net gezockt, aus Unlust oder Zeitnot?
1. ist es ein Teil meiner schrecklichen Persönlichkeit immer nur zuzusehen und nicht mitzumachen.
2. kann ich nicht so gut damit um, wenn im Spiel "geflamed" wird. Musste heute leider zum ersten mal drei Leute auf die Ignorierliste setzen.
Was mich momentan motiviert zum spielen:
1. die Runden dauern max. 20 Minuten, dann wird Rosh verkloppt
2. sobald ich in der Runde bin habe ich mit Sicherheit ein Item gut. Ich sammel die zwar nicht, kaufe mir auch keine, aber irgendwie freue ich mich doch über diese Kleinigkeiten.
-Shadespawn
H-3
Lt. Commander
Habe paar schöne Items erhalten, aber ich will unbedingt ein Courier, nur deshalb spiele ich den Modus
. Der neue Fix, dass man die Items erst am Ende sieht, die man gewinnt, ist klasse. Endlich keine leaver mehr, die bei jedem mist Item leaven.
Habe paar schöne Items erhalten, aber ich will unbedingt ein Courier, nur deshalb spiele ich den Modus
Matze89
Commodore
Also ich finde den Drow Ranger i-wie zu stark. Der spielt sich sehr leicht, dazu ist er auch noch richtig fies mit seiner enormen Angriffsgeschwindigkeit und Reichweite (schon bei der 1. Stufe des Ultimate).
Oder ist das von den Machern so gewollt, das diverse Charaktere stärker als andere sind?
Also ich finde den Drow Ranger i-wie zu stark. Der spielt sich sehr leicht, dazu ist er auch noch richtig fies mit seiner enormen Angriffsgeschwindigkeit und Reichweite (schon bei der 1. Stufe des Ultimate).
Oder ist das von den Machern so gewollt, das diverse Charaktere stärker als andere sind?
Y
Yamagatschi
Gast
Hiho,
Ist halt ein typischer Carry. Harter DMG und AS, dafür kann man ihn ziemlich leicht wegrotzen.
Zu stark finde ich ihn eignetlich nicht, nur wenn Carries halt gefeedet werde, dann ist vorbei. Und wenn das Team dann noch nicht stimmt, ... Naja egal.
Und zum "Manche stind stärker als andere". Wie gesagt ist halt ein Carry. Der teilst halt richtig aus, aber ohne Sup, bringt dir dieser auch nicht gegen ein halbwegs fähiges Team
MFG
Yama
Hiho,
Ist halt ein typischer Carry. Harter DMG und AS, dafür kann man ihn ziemlich leicht wegrotzen.
Zu stark finde ich ihn eignetlich nicht, nur wenn Carries halt gefeedet werde, dann ist vorbei. Und wenn das Team dann noch nicht stimmt, ... Naja egal.
Und zum "Manche stind stärker als andere". Wie gesagt ist halt ein Carry. Der teilst halt richtig aus, aber ohne Sup, bringt dir dieser auch nicht gegen ein halbwegs fähiges Team
MFG
Yama
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Ein Pfeil von Drow fühlt sich an wie von einem 18-Tonner angefahren zu werden. Ihr Output an Schaden ist extrem hoch, und ihre Aura immens nützlich. Yama hat es aber schon ganz richtig gesagt: ohne Support -> kaputt hauen. Sie hat keinen Skill zum fliehen, wenn du es also nahe genug an sie ranschaffst, und vielleicht noch einen Slow hast, geht sie ziemlich schnell kaputt.
Meine letzten zwei Tage verliefen leider nicht so gut wie der erste Tag:
-das Ei ist randvoll (muss mir bald ein zweites kaufen)
-Jugger Schwert doppelt bekommen
-5 Items für Axe bekommen (3 Gürtel, davon 1 Rare)
-ein paar Bounty Hunter Sachen (sehen okay aus, 1 Rare Maske die ganz schick ist)
-ein paar Items für Dragon Knight (die sehen ganz gut aus, sind aber gemischte Sets)
-ein paar vereinzelte Teile, nichts besonderes dabei
Was mir wirklich unangenehm aufgefallen ist: mir vergeht immer mehr der Spaß am Spiel. Was ich an Reports und Mute rausgehauen habe die letzten beiden Tage.. Manchmal macht mich das so wütend, da würde ich mir echt eine IP-Sperre für diese Leute wünschen. Kann doch nicht sein, dass man kein Englisch sprechen kann. Da hat man schon einen eigenen Server, und vergeigt die Spiele dennoch auf unseren Servern. ich verstehe es nicht..
-Shadespawn
Ein Pfeil von Drow fühlt sich an wie von einem 18-Tonner angefahren zu werden. Ihr Output an Schaden ist extrem hoch, und ihre Aura immens nützlich. Yama hat es aber schon ganz richtig gesagt: ohne Support -> kaputt hauen. Sie hat keinen Skill zum fliehen, wenn du es also nahe genug an sie ranschaffst, und vielleicht noch einen Slow hast, geht sie ziemlich schnell kaputt.
Meine letzten zwei Tage verliefen leider nicht so gut wie der erste Tag:
-das Ei ist randvoll (muss mir bald ein zweites kaufen)
-Jugger Schwert doppelt bekommen
-5 Items für Axe bekommen (3 Gürtel, davon 1 Rare)
-ein paar Bounty Hunter Sachen (sehen okay aus, 1 Rare Maske die ganz schick ist)
-ein paar Items für Dragon Knight (die sehen ganz gut aus, sind aber gemischte Sets)
-ein paar vereinzelte Teile, nichts besonderes dabei
Was mir wirklich unangenehm aufgefallen ist: mir vergeht immer mehr der Spaß am Spiel. Was ich an Reports und Mute rausgehauen habe die letzten beiden Tage.. Manchmal macht mich das so wütend, da würde ich mir echt eine IP-Sperre für diese Leute wünschen. Kann doch nicht sein, dass man kein Englisch sprechen kann. Da hat man schon einen eigenen Server, und vergeigt die Spiele dennoch auf unseren Servern. ich verstehe es nicht..
-Shadespawn
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Hat ja auch vor kurzem einen nicht kleinen Buff bekommen die Gute. Versuch einfach Drow während der laning Phase ein paar mal zu ganken. Ohne Shadowblade kommt sie nur schwer davon.
-Shadespawn
Hat ja auch vor kurzem einen nicht kleinen Buff bekommen die Gute. Versuch einfach Drow während der laning Phase ein paar mal zu ganken. Ohne Shadowblade kommt sie nur schwer davon.
-Shadespawn
Shadespawn
Lt. Junior Grade
Kommt auf den Level an. In den untersten Ebenen (meiner zum Beispiel) bin ich ja schon froh, wenn jemand mal ein Wort (englisch) mit mir spricht.
Notfalls musst du halt auch einen Pubstomphero nehmen.
Einfallen würde mir da zum Beispiel Riki, oder Ursa. Wenn du mit Ursa an sie ran kommst.. na ja, den Rest muss ich ja wohl nicht erklären.
-Shadespawn
bdb schrieb:ja erklär das mal im pubich finde es einfach zu doll ... super einfach zu spielen und übertriebener schaden :/
Kommt auf den Level an. In den untersten Ebenen (meiner zum Beispiel) bin ich ja schon froh, wenn jemand mal ein Wort (englisch) mit mir spricht.
Notfalls musst du halt auch einen Pubstomphero nehmen.
-Shadespawn
@Shadespawn
Einfach US East spielen. Ist zwar auch schon keine Garantie mehr, dass du Englischsprechende triffst. Aber sicherlich höher als EU.
Durchschnittsping ist zwischen 130 und 170. Meistens 130 herum. Ist also ertragbar.
@Shadespawn
Einfach US East spielen. Ist zwar auch schon keine Garantie mehr, dass du Englischsprechende triffst. Aber sicherlich höher als EU.
Durchschnittsping ist zwischen 130 und 170. Meistens 130 herum. Ist also ertragbar.
L
Labtec
Gast
Ja, aber im Gegensatz zu Europe immernoch um Welten besser.
Ich spiel nur US West / East - hab mein erstes Dota2-Game auf "Europe" gemacht und seitdem nie wieder.
Ja, aber im Gegensatz zu Europe immernoch um Welten besser.
Ich spiel nur US West / East - hab mein erstes Dota2-Game auf "Europe" gemacht und seitdem nie wieder.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.