AW: Dota 2
braveheart24 schrieb:
Was heißt den "weit höheren Pool", es gibt ja nur Low Skill, High Skill und Very High Skill oder irre ich mich?
Was für genaue Abweichung bzw. Abstufungen da sind weiß ich nicht genau, aber ich sehe z.B. bei meinen Heroes played, dass sich die Rankings verändern (bei Heroes die ich NICHT gespielt habe). Da sollte also schon irgendeine Änderung nach oben oder unten im Pool gekommen sein. Leider finde ich genauere Angaben dazu nicht.
Würde mich schon iteressieren, wie viele Pools es gibt und in wie weit man bei nicht ausreichenden Mitspielern hoch- oder runtergestuft wird.
Niyu schrieb:
Man hat bei jedem Charakter den ich bisher gespielt habe die Empfehlung für Heil- und/oder Manatränke – das sollte aber selbstverständlich sein und der Platz mit wirklichen nützlichen Empfehlungen gefüllt werden. Vor allem mit mehr Einstiegsgegenständen.
Das ist doch vorhanden, Starting Items, eben für den Start des Games. Early, eben Items die im frühen Spielstadium noch sinnvoll sind, gefolgt von Core, wie der Name schon sagt, wichtige Items die lange nützlich bleiben.
Situational ist da dann der Luxus und evtl. Konterbereich, wenn man so keine Chance hat auf z.B. Core - Blink Dagger zu kommen.
Ist zwar nicht bei allen Heroes passend, aber im groben ist es okay.
Niyu schrieb:
Ich hatte sogar Empfehlungen für Dinge, die ich am Startshop gar nicht kaufen kann – das kriegt man natürlich erst gesagt, wenn man versucht es zu kaufen.
Klappt das entsprechende Item auf, sofern es aus mehreren besteht, wenn nicht wirst du an dem Item ein
kleines rotes Viereck haben, was eben für
Secret Shop steht.
Niyu schrieb:
Wie und wo kann man sich denn eigene Ausrüstungen usw. zusammenstellen? Wie speichert man das? Gibt es da irgendwo eine Dokumentation?
Wenn du damit Ausrüstung für die Heroes meinst, Customize und entsprechend Loadout anschauen oder im Inventar, Rechtsclick equip/preview, was angelegt ist ist gespeichert.
Wenn du Quickbuy meinst, dann hast du unten rechts unter dem SHOP-Schriftzug ein graues Viereck indem afaik auch Quickbuy steht, da kannst du Items reinziehen, die du kaufen möchtest. Sobald du das entsprechende Gold erreicht hast wird es gelb umrundet und du bekommst afaik einen akustischen Hinweis.
Ansonsten gibts doch schon ein Wiki.
http://www.dota2wiki.com/wiki/Dota_2_Wiki
Niyu schrieb:
Wie kann man z.B. denien? Ich mein, dass einfacher klick auf die Einheit nicht gereicht hat – aber es war auch nicht ersichtlich was zusätzlich zu tun ist.
Attack auf eigene Units, bei <50% HP, bei Türmen ab 100hp, das ganze geht auch bei deinen Teammates.