• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hiho,

Also hatte jetzt schon paar Spiele gegen die Drow, und hatte glaube ich 1-2 Spiele gegen Sei verloren, wobei sie jetzt nicht explizit der Verursacher war, eher die Zusammenstellung des ganzen Teams.

Die restlichen Spiele. Immer schön rausgepickt, Early richtig eine reingeballert und im Late war sie nicht viel wert.

MFG

Yama

PS: Momentan spiele ich Razor ziemlich gerne. Der DMG ist einfach zu krass, den man teilwese raushaut ^^ Nur die Attackanimation mag ich nicht so, verfehle noch ziemlich viele cs, da es ein bisschen "verzögert" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drow ist zwar stark, aber man spielt ja 5v5, also wenn der Team gescheit spielt, fällt es nicht so auf als wäre Drow imba, wie oben in ungeefähr erwähnt.

Hiho,

Wenn das harrasen im early jedoch nicht richtig gelingt und sie natürlich ein wenig farm bekommt, dann knallts aber umso mehr. Der DMG ist halt nicht zu unterschätzen dann ^^

MFG

Yama

Ich hab keine Ahnung, ob das hier rein darf, also entschuldigt bitte, fall es fehl am Platz ist.
Weiss irgendjemand wieviel "Strange Modifier: Sunstrike Kills" wert ist?

Edit: Dank dir, masaeN.

Zuletzt bearbeitet:

Patchnotes vom 07.11

Update Notes - November 7, 2012
GAMEPLAY
- Dark Seer: Fixed Wall of Replica illusion creation timing (affects instantly dying illusions mainly).
- Dragon Knight: Fixed Elder Dragon Form not splashing on siege units.
- Enchantress: Fixed being unable to be healed by Nature's Attendants if you are sleeping.
- Enchantress: Fixed Impetus not being castable on Magic Immune enemies (still does no damage if immune on impact).
- Gyrocopter: Homing Missile now starts 150 units in front him.
- Huskar: Fixed Life Break not properly dispelling buffs on you when cast.
- Lich: Fixed Chainfrost not working with Refresher.
- Phantom Lancer: Fixed not reproducing his abilities (including stat bonuses) correctly on his Dopplewalked illusion.
- Phantom Lancer: Fixed Dopplewalked illusions never Juxtaposing.
- Shadow Shaman: Fixed Mass Serpent Wards having no cast point.
- Silencer: Fixed Illusions stealing intelligence.
- Spiritbreaker: Fixed case where he could interrupt his Charge by previously having given an attack order to his target.
- Templar Assassin: Fixed Psionic Trap's nearby detonate ability not always working if the trap is too far.
- Undying: Zombies now correctly disable Blink Dagger.
- Venomancer: Fixed Poison Sting duration not increasing per level.
- Visage: Fixed Familiars agroing neutrals when flying over them.
- Wisp: Fixed his Spirits dying if he gets cycloned or purged.
- Wisp: Fixed Tether targeting magic immune allies.
- Witch Doctor: Fixed Paralyzing Casks not bouncing between Magic Immune enemies (doesn't stun them, but doesn't cause the bouncing to end prematurely).
- Witch Doctor: Fixed Death Ward not bouncing on magic immune enemies.
- Fixed heroes being able to get stuck on each other in rare cases.
- Fixed neutrals seeing and killing other sentry wards (as well as other non-attacking ward-type units).
- Fixed Arcane Boots and Mekansm being unable to affected allied invulnerable units.
- Fixed Orb of Venom doing lethal damage.
- Fixed Neutral Gnoll's poison attack doing lethal damage.
- Fixed Vladmir's Offering applying the aura when the owning unit is dead.

UI
- Movement speed on the HUD is now written as a total rather than two seperate numbers.
- Fixed Disabled Tranquil Boots movement speed.
- Updated Tranquil boots disabled icon.
- If you miss the queue for Diretide and accept a requeue, you will be put back in the Diretide queue.
- Adding chat bubble visualization of your current mic volume.
- Voice Threshold and Mute Cobroadcasters settings should now persist when the game is restarted.

AUDIO
- Added voice auto-gain. All voices are now brought up to a normal level. Turning off microphone boost in Windows settings is recommended.
- Reduced the delay on voice transmission.

-Shadespawn

Hoffe nächste Woche kommt wieder ein neuer Held dazu.
Würde Goblin Techis gerne sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Items auf sich? Die dienen doch nur der optischen Anpassung des Helden oder?
Verstehe den Bedarf darum irgendwie nicht.

Naja, gibt sehr viele Spieler, die sich gerne von der Masse absetzten möchten(mich eingeschlossen). Außerdem sehen einige Items nunmal sehr gut aus und die möchte man halt gerne an seinem eigenen Helden sehen :)

Viele die eine Zeit lang Dota 2 spielen, wollen eben ihren Lieblingshelden dekorieren. So kenn ich einige, die nunmal unbedingt den Pudge-Hook haben wollen oder eine Hood für Invoker. Ich find es ganz lustig, vor allem da alle Diretide zocken wollen, obwohl es nach dem 10. mal echt langweilig wird :D

Hiho,

1x Dirttide am Tag, und dann langt das auch schon. Finde es jetzt nicht schlecht, aber naja. Der letzte Fight gegen Roshi ist echt langatmig ^^

MFG

Yama

Tja, aber auch nur mit, sagen wir mal unfairen Mitteln... nur um aufs Titelblatt zu kommen. Wenn sie Roshan nach Ablauf der 20 Minuten ordentlich gescriptet hätten, wäre das gar nicht möglich.

Ich glaube da geht es nicht um das Titelblatt.
Ein goldener Roshan ging für 2.700 $ weg. Und nein, das ist kein Spaß. Neulich war einer inseriert ab Startgebot 700 $, und auch der wird weggegangen sein. Da gibt es dann so den einen oder anderen "Sammler", der unter Umständen halt auch mal ein gewisses Sümmchen auf den Tisch für solche Dinge legt.

Morgen hört Diretide auf, und wie bekannt geworden wird man das Ei per Rechtsklick schlüpfen lassen können. Leider habe ich bis heute noch immer keine einzige Unusual Essence bekommen :mad: Bin echt am überlegen, ob ich 12€ in die Hand nehme, um mir 3 Stück davon zu kaufen. Auf der anderen Seite sind das aber nur kleine Gimmicks diese Kuriere.

-Shadespawn

Nein, einen Link zu dem Verkauf mit Summe 2.700 $ kann ich dir nicht geben, da der Link soweit ich weiß sofort gelöscht wurde, nachdem das Geld überwiesen war (Handel mit items für Echtgeld ist strikt untersagt). Du darfst es mir aber ruhig glauben, da ich den Verkäufer über zwei Ecken kenne.

Hier findest du eine andere Auktion, da ging der Rosh für 1.000 $ weg.

-Shadespawn

Bin mir ziemlich sicher, dass Valve fürs nächste Event dazugelernt haben wird. Ich finde, die hätten golden roshan einfach random droppen lassen sollen aber nun gut. Gestern ist mir glücklicherweise eine Unusual Essenz gedroppt, hoffentlich bekomme ich noch 2 im verlauf des events.

Das Problem war den goldenen Roshan handelbar zu machen. Anfangs war er das nämlich nicht. Wäre er nach wie vor nicht handelbar, hätte man schon seinen gesamten Account verkaufen müssen, bzw. einen Smurf anlegen und mit diesem dann den goldenen Rosh bekommen müssen.

Die Unusual Essences sind wirklich sehr selten :/ Wenn man wenigstens wüsste, was die denn bringen, dann könnte man ja zumindest abschätzen ob die einen Tausch wert sind oder nicht. So ist man natürlich völlig im Dunkeln. 12€ (momentaner Preis für 3 Stück) sind nicht die Welt, aber wenn es den Kurier einfach nur zum leuchten bringt.. meh. Ich finde die leuchtenden total dämlich, auf die wird man wesentlich schneller aufmerksam als auf die "normalen".

-Shadespawn

Ich habe schon einige Unusual Essences droppen sehen aber noch keine shadow Essenz. Weiss eigentlich jemand, ob man am Montag immer noch spielen kann(Diretide) oder ist am Anfang des montags das Event beendet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben