• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Added a privacy setting in the UI so that players can specify whether they want to allow external 3rd party websites to be able to access their match history (defaulted to private).

Khaosprinz schrieb:
ENDLICH "-ar".

Kann hier jemand gut Meepo spielen? Ich habe Meepo gestern im ap wieder gerandomed und nachdem ich 0/6 hatte istz mir echt die Lust vergangen. Meepo ist mein Hasshero Nummer 1. Ich kann dieses Kackheld einfach nicht spielen und er selbst als Hero suckt auch derb (ja, ich weiß, dass es an mir liegt ^^).

Meepo ist halt etwas schwerer, da eben viel Koordination und Schnelligkeit erforderlich ist. Ist ja quasi "nur" Netz, Boom, Netz, Boom etc. das macht bei der Menge an Meepos schon was aus. Hat aber halt kaum HP und wenn jemand im Gegnerteam DPS auf ein Ziel schnell raushauen kann, dann ists schwer, junglen ist cool mit Meepo (ab irgendwann nach LVL6).

Habe schon ein paar gute Meepospieler gesehen, kriege das aber selbst nicht so toll hin.

Auf die schnelle diese Vids gefunden, inwiefern die nützlich sind kA, keine Zeit selbst anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Jw1FtCj0Nkk

http://www.youtube.com/watch?v=v6j8rtoweaQ

Habe auch noch 6 Keys zu vergeben.
Wer einen will bitte PM mit seiner Email addy an mich.

Hiho,

Also. Ich stoße das ganze mal so ein bisschen an mit dem Channel, Zusammenspiel, ...
Fürs erste will ich nur einen kleinen "Treffpunkt" einrichten, also einen ganz einfachen Channel.

Für die Zukunft stelle ich mir Inhouse Spiele vor, wenn man sich besser kennt und wir genug sind und Zeit haben (Ab ca. 10 Spielern halt :) )

Würde sagen, wir stellen uns hier so ein bisschen vor, machen evtl. eine fortlaufende Liste (Copy & Paste), dass wir alle wissen, mit wem wir es grob zu tun haben :)
Dazu gehören: Name auf CB - Name in Dota - Spielzeiten, an denen man öfters da ist - und Skilllevel + Gesamtspielzeit ^^ (So etwa eingrenzen ob totaler Anfänger, ein bisschen Erfahrung, Progamer ;), was auch immer)

So mein Erwartungshintergrund ist, dass man sich besser kennen lernt und eine kleine Base aufbaut. Deshalb bitte kein Bashing, Flaming, Spamming, ... in den Games und eure beste Seite zeigen :)
Stattdessen den Anfänger helfen, Fehler aufzeigen, evtl. Tipps geben, etc. pp

Wenn das gut läuft, ich und evlt. ihr die Interesse an dem "kleinen" Projekt nicht verliert, kann man da auch ein eigenes Thema für unser "Team" aufbauen, damit wir hier nicht alles voll spammen.

So dann mal das Wichtige:

Channelname: dalli

Spielerliste:

• Yamagatschi /// Sexy_Horny_Michi /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// Seit Dota 1, in Dota 2 1000 Stunden, Erfahren

So, das war es erstmal. Hoffe, dass ein paar von euch vlt. mitmachen, und mal den Pubgames entrinnen wollen.

MfG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich mach mal mit ;)

Bdb /// loWie /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// in Dota 2 ca. 700 Stunden, Skill: tages- teamabhängig aber weiss schon wies geht :P

Ich schließ mich der Sache mal an:

Boa-Pinta /// DeCater /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende meistens nicht, ab und an bin ich auf Dienstreise und dementsprechend nicht verfügbar /// gelinde gesagt Vollanfänger, Erfahrungen fußen auf ca. 30h in Dota 2, eine Menge Streams und ein paar Guides, Skill:grundsätzlich verstanden, aber noch ein wenig erschlagen von der Fülle an Möglichkeiten. :freaky:

edit:
@bdb, es gibt da ein paar viele loWie´s ;)

Zuletzt bearbeitet:

Miyamori // Miyamori // nachmittags bis spät abends // 120 spiele dota2, also vollnoob

Bin auch dabei:

Hazzard /// -m@d- /// wechselt bei mir Wochenweise zwischen nachmittags, abends und nachts /// knapp 100h ///

Mal ne Frage, nach welchem Verfahren werden die Beta Keys eigentlich verteilt?

Gibt es jemand der Dota2 unter Linux spielt? Bzw. weiß, wie die Performance ist?

grax schrieb:
Mal ne Frage, nach welchem Verfahren werden die Beta Keys eigentlich verteilt?

brauchst du einen?
Hab hier noch ein paar rum zu liegen.

Zum Verfahren:
Also ich habe letztes Jahr in Nov/Dez gefühlt alle 3-5 Tage ne Mail bekommen von Valve das ich doch wieder ein paar Gegenstände zum verschenken hätte. Hat sich dann ziemlich angesammelt;)

ne wollte nen kumpel einladen. ;) Und man bekommt ne mail? oder steam intern? Weil ich hab ne trash email benutzt die es nicht mehr gibt.

edit: Oder kann man auch tauschen (Key gegen item)?

Kolpi/// wazzzzaaa /// Abends, Wochenende flexibel /// Dota 2 ca. 500 Stunden

@Boa-Pinta

man findet mich jetzt ingame in dem angegebenen channel :)

Hiho,

Update:

Channelname: dalli

Spielerliste:

• Yamagatschi /// Sexy_Horny_Michi /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// Seit Dota 1, in Dota 2 1000 Stunden, Erfahren
  • -----
  • Bdb /// loWie /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// in Dota 2 ca. 700 Stunden, Skill: tages- teamabhängig aber weiss schon wies geht :P
  • -----
  • Boa-Pinta /// DeCater /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende meistens nicht, ab und an bin ich auf Dienstreise und dementsprechend nicht verfügbar /// gelinde gesagt Vollanfänger, Erfahrungen fußen auf ca. 30h in Dota 2, eine Menge Streams und ein paar Guides, Skill:grundsätzlich verstanden, aber noch ein wenig erschlagen von der Fülle an Möglichkeiten.
  • -----
  • Miyamori // Miyamori // nachmittags bis spät abends // 120 spiele dota2, also vollnoob
  • -----
  • Hazzard /// -m@d- /// wechselt bei mir Wochenweise zwischen nachmittags, abends und nachts /// knapp 100h ///
  • -----
  • Kolpi/// wazzzzaaa /// Abends, Wochenende flexibel /// Dota 2 ca. 500 Stunden

SInd ja schon paar, freu mich auf die Games in der Zukunft, obwohl ich die nächsten 2 Wochen nicht so viel Zeit habe ^^

MfG

Yama

dann komm ich auch mal dazu:

Leight /// Smooky Luke [CB] /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// HoN/Dota 1 - Dota 2 knapp 200 Games Skill: knapp über Durchschnitt würde ich sagen, kommt aber auf den Held an

Ich habe heute mal Dotabuff angeschaut.
Da bin ich Goldstatus mit 1234 Punkte...
Das Rating ist mir allerdings zimlich egal. Solange das Spiel Spass macht, werde ich weiterspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben