AW: Dota 2
Hiho,
Also. Ich stoße das ganze mal so ein bisschen an mit dem Channel, Zusammenspiel, ...
Fürs erste will ich nur einen kleinen "Treffpunkt" einrichten, also einen ganz einfachen Channel.
Für die Zukunft stelle ich mir Inhouse Spiele vor, wenn man sich besser kennt und wir genug sind und Zeit haben (Ab ca. 10 Spielern halt

)
Würde sagen, wir stellen uns hier so ein bisschen vor, machen evtl. eine fortlaufende Liste (Copy & Paste), dass wir alle wissen, mit wem wir es grob zu tun haben

Dazu gehören: Name auf CB - Name in Dota - Spielzeiten, an denen man öfters da ist - und Skilllevel + Gesamtspielzeit ^^ (So etwa eingrenzen ob totaler Anfänger, ein bisschen Erfahrung, Progamer

, was auch immer)
So mein Erwartungshintergrund ist, dass man sich besser kennen lernt und eine kleine Base aufbaut. Deshalb bitte kein Bashing, Flaming, Spamming, ... in den Games und eure beste Seite zeigen
Stattdessen den Anfänger helfen, Fehler aufzeigen, evtl. Tipps geben, etc. pp
Wenn das gut läuft, ich und evlt. ihr die Interesse an dem "kleinen" Projekt nicht verliert, kann man da auch ein eigenes Thema für unser "Team" aufbauen, damit wir hier nicht alles voll spammen.
So dann mal das Wichtige:
Channelname: dalli
Spielerliste:
- Yamagatschi /// Sexy_Horny_Michi /// Unter der Woche Nachmittags/Abends, Wochenende flexibel /// Seit Dota 1, in Dota 2 1000 Stunden, Erfahren
So, das war es erstmal. Hoffe, dass ein paar von euch vlt. mitmachen, und mal den Pubgames entrinnen wollen.
MfG
Yama