• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Hi
Werd gleich verrückt-.-
Wie öffne ich die scheiß console?
Auf der zugeteilte Taste gehts schonmal nich un auf alle anderen auch nich....

Zuletzt bearbeitet:

In was?
Ka aber bei mir geht das net.

Rechtsklick auf Dota 2 -> Eigenschaften -> Start-Optionen -> -console
Dota 2 starten -> Konsole ist offen -> in den genrellen Einstellungen (kleines Zahnrädchen) entsprechenden Hotkey zuweisen.

-Shadespawn

yay, laggs sind weg.

Und das obwohl der Patch noch gar nicht auf dem Main Client ist? Schien ja doch ein Problem auf deiner Seite gewesen zu sein.

Der neue Patch ist übrigens hervorragend! Das Spiel startet wesentlich schneller, und auch die Map wird merklich schneller geladen!
Im Durchschnitt startet das Spiel etwa 2.5 mal schneller als zuvor, und die Map wird auch etwa doppelt so schnell geladen (beim ersten Mal).

-Shadespawn

Hiho,

Wenn es 2.5x schneller läd, wtf. Dann sehe ich ja nur 1s Ladebildschirm :D
Hätte aber lieber einen Tuskar in den Patchnotes sehen wollen, war einer meiner Lieblinge.

MfG

Yama

Eine Sekunde ist es bei mir nun nicht, aber doch merklich schneller. Lustig ist ja, dass der Patch knappe 1,5GB misst, aber Dota 2 selbst am Ende ein ganzes Stück kleiner ist.

Tuskarr hat auf jeden Fall schon mal schönere Texturen bekommen, sieht jetzt auch nach was auf. Was da am Ende bei rauskommt weiß man natürlich noch nicht (sieht momentan wie ein Bär mit Stoßzähnen aus).

Ich frage mich, was dieser Elder Titan ist. Manche gehen ja davon aus, dass es sich hierbei und den Tauren Chieftain handelt, aber auch da kann man momentan nur raten.

Viel spannender finde ich, dass es demnächst Ranked Teammatches geben wird. Da kann sich dann endlich die Masse aufteilen in Casual und Competitive.

-Shadespawn

Hiho,

Wurde auch Zeit, dass sie Ranked mal aufgreifen. In LoL gab es da schon Fähigkeitsunterschiede, empfand ich zumindest ^^

MfG

Yama

Jop. Tut mir ja irgendwie leid für dotabro.com, die werden dann wohl obsolet.

Wenn Valve demnächst noch was gegen die ganzen Rager/Flamer/etc. unternimmt, dann kauf ich mir als Belohnung auch was aus dem Shop :D

-Shadespawn

Hiho,

Ja, nimt in letzter Zeit schon zu, find eich zumindest. Nicht leaver, aber vor allem flaming und blaming ist abartig geworden. Meine Reports gehen raus wie nichts gutes. Hab auch jeden Tag Screens, das etwas unternomen worden ist.

MfG

Yama

THX jetzt gehts.

ekin06 schrieb:
mein dota laggt irgendwie. ich hatte das schonmal und dann virtu mvp deaktiviert, danach ging es wieder.

ping ist aber in ordnung und download oder uploads habe ich keine im hintergrund laufen.

hat jemand das selbe problem bzw. kennt eine lösung dafür?
Hatte etwas änliches, da ging die Grafikkarte nicht in den 3D-Modus, lag an Gigabyte EasyTune. Ansonsten hatte ich das, als noch für Flashinhalte die Hardwarebeschleunigung aktiviert war, habe die ausgestellt und seitdem trat das nicht mehr auf.

Durch den Patch kann ich soweit keine Verschlechterung feststellen.

Edit:
Habt ihr alle auch "Dota Test" drauf oder wie kommt ihr an den Patch afaik ist das doch immer freitags?

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wird eig. meine item zusammenstellung nicht mehr gespeichert?
Jedesmal muss ich die Items wieder neu suchen.

@f1delity Jop, habe den Test Client. Und zusätzlich bin ich dauerhaft auf reddit und dem Entwicklerforum unterwegs, daher kann ich immer mit so viel Informationen dienen.

@Blood011 Ist ein Bug, der mit dem Patch von letzter Woche kam. Ist leider mit dem gestrigen Patch nicht behoben worden.

-Shadespawn

Hiho,

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Morgen (02.02.2013) 15:00 Uhr habe ich vor, ein paar Inhouse Games zu machen, wenn genug kommen !!! Ansonsten halt ein paar Pubs :P

MfG

Yama

Hiho,

Geade den Treffpunkt vergessen:

Channelname:

dalli (Europa)

TS-Channel:

89.163.167.186:10334
PW: cbase

Zeit: 15:00

MfG

Yama

Wieviele seit ihr denn bis jetzt?
Was wollt ihr spielen wenn ein 5vs5 zustande kommt?

Hiho,

Leider melden sich hier nicht alle zu Wort, wer kommt. Hoffe einfach, dass 10 Zustande kommen. Also jeden Abend sind wir eigentlich 5 Stück, wenn die kommen und noch ein paar andere :)

Einfach mal vorbeischauen, wenns nicht klappt, dann einfach Pech :P

Spielmodus ist erstmal egal.

MfG

Yama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben