• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Private Lobby erstellen, cheats erlauben, und los geht's:
http://www.dota2wiki.com/wiki/Console_Command_List

Im Moment sieht man übrigens nur die Hälfte von Tusk. Schild, Helm und Schwert fehlen. Er hat nicht einmal beide Hände. Ansonsten.. joa. Sieht aus wie ein kleiner Bär. Könnte ein entfernter Verwandter von Brewmaster sein.

-Shadespawn

edit: Ich war schneller als du :D

Krass wie viele Helden es gibt, und trotzdem sind noch nicht alle von DotA1 übernommen. Fehlen da noch viele?

grax schrieb:
Manchmal heilen sich die gegnerischen Türme von selbst wenn man die angreift. Ist allerdings nur manchmal so, kann mir wer sagen wann genau?

dann sind noch creeps vor dem turm in der lane :)

mfg

EDIT

zu spät gesehen da war wer schneller :) sry

Shadespawn schrieb:
Es gibt meine ich auch die Möglichkeit, die STRG Taste so einzustellen, dass alle deine kontrollierten Einheiten auf den selben Befehl reagieren.

Wie geht das? Weiß das jemand.

F1 ist mein Held. Mit J wähle ich alle anderen Meepo's als mein 1. Meepo. Strg + Mausklick = alle Meepos machen das gleiche (angreifen/laufen). Mit Strg + 1-0 ordne ich einen Meepo den Zahlen zu. Aber wie bekomme ich mehrere Meepos in einer Kontrollgruppe, sodass alle das gleiche machen.

Und wie lösche ich wieder eine Kontrollgruppe falls nötig?

Zuletzt bearbeitet:

Noch nie ein RTS gespielt? Du hast dir deine Antwort ja schon selber gegeben. Markriere alle Meepos und drücke STRG+[ZAHL] ... dann sind alle der Taste zugeordnet. Löschen geht nicht afaik nur überschreiben

Ein Spiel in der Form: Nein.
Inzwischen hab ich auch rausgefunden, das man mit Shift + Zahl Einheiten gruppiert.

Ist es jetzt auch möglich, dass alle Einheiten einer Gruppe den gleichen Zauber verwenden, sodass ich nur einmal den Zauber ausführen muss?

Dafür ist die Sache mit STRG da. So kannst du zum Beispiel alle Meepos anweisen Poof zu benutzen.

-Shadespawn

Schau mal in den Einstellungen von Dota 2 nach. Unter dem Punkt "Steuerung" ist genau die Option zu finden, nach der du suchst. Wenn du Einheiten gruppiert hast und mit STRG eine Fertigkeit aktivierst, sollte sie von allen kontrollierten Einheiten ausgeführt werden.

Hat jemand schon Tusk gespielt?

Das funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich Strg+Fähigkeit drücken möchte, möchte er die Fähigkeit hochleveln statt sie auszuführen.

fSollte aber eigentlich. Die Option hast du auch an? :

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab ich.
Hab auch schon per Google Suche gleiche mit dem Problem gefunden, aber ohne Lösung:
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/15nxzr/is_it_possible_to_unbind_ctrl_from_level_up/

Also es funktioniert, dass wenn ich irgendwohin klicke, alle dort hin laufen, obwohl nicht alle selektiert sind.
Aber Strg+W (für Poof) bringt nur die Meldung "Fähigkeit bereits auf max. Level" oder er levelt die, falls dies noch nicht der Fall ist.

Das ist doch total unnötig... Welcher Sinn sollte dahinter stecken? Was soll bristlebog überhaupt bedeuten?
Warum brauche ich für Dota 2 andere Namen, wenn es sich sowieso um einen 1:1 Klon handelt...

Weil Blizzard die Rechte an Namen etc. von WC3 Dota hält. Und da Valve wohl kaum Lust hat eine dermaßen große Menge an Geld in die Hand zu nehmen, um die original Namen zu behalten, werden diese entsprechend geändert.

-Shadespawn

Aber die meisten Helden haben doch die gleichen Namen wie aus Dota 1 oder?

Und ich finde es krass, dass es anscheinend immer noch Updates für Dota 1 gibt: http://www.getdota.com/

edit: Gerade im Dota2 wiki zum Troll Warlord gelesen:

He is a truly fearful, though ill-tempered, warrior in the battlefield. Feed the Troll at your own risk.
:D

Zuletzt bearbeitet:

WC3 Dota wird immer (!) die neuesten Updates (Balance-Changes; neue Helden, etc.) vor Dota 2 erhalten. Macht ja auch Sinn, immerhin fehlt bei Dota 2 noch eine ganze Menge.

Das hin und her mit den Namen kann ich dir ehrlich gesagt nicht erklären. Ich weiß, dass Blizzard das Vorrecht auf Namen hat, und die haben sich da geeinigt. Wie man aber zum Beispiel an gestrigem Update sehen kann: ein Großteil der Neutral Camps wurde umbenannt. Da ist also nach wie vor kein Ende in Sicht.

-Shadespawn

Hallo Leute,

Ich spiele seit ca. 2 Monaten die Beta, es ist mittlerweile einiges an Spielzeit zusammen gekommen (424 Stunden). Vorhin beim spielen kam dann der Schock. Es kam eine Steamnachricht dass die Beta zu Ende sei und ich Steam neustarten solle :mad:. Jetzt meine Frage bleiben meine Stats und Items erhalten? Ich habe keine Lust nochmal von vorne anzufangen wenn das Spiel released wird.

Gruß Zykon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben