• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Ja gut manchmal..was heißt das jetzt genau, wie oft?
In meinem Bekanntenkreis spielen noch fünf andere regelmäßig Dota 2 und vier von ihnen haben nie Probleme und nie welche gehabt, ich ebenfalls noch nie Probleme gehabt.
Der fünfte hat eine große Wohnung mit LAN über die Steckdose verlängert, damit er keine 50m Kabel verlegen muss.
Bei ihm gibt es sowohl in Dota 1 als auch in Dota 2 massiv Probleme mit der Verbindung, soll heißen er bekommt mal nen 10sec Standbild und dann gehts weiter im Spiel oder er fliegt halt mal raus nach 30sec Standbild.

Was ich damit sagen will: Dota 2 benötigt einfach ne durchgehend stabile Verbindung zu den Steamservern. Und zwar durchgehend^^
WLAN ist auch so eine Geschichte...es kann zwar sein, dass Browsersurfen und Emails schreiben alles normal funktioniert. Schaltet man dann aber Dota mit seinem WLAN an, laggt es auf einmal nur noch hin und her und irgendwann fliegt man wieder raus.
Man kann sich ja die Netgraphs aus der Konsole im Spiel anzeigen lassen, da sieht man wie viele Datenpakete hin und her geschickt werden - permanent.

Also ich hab im Moment WLAN, und wenn ich -ping eingebe ist der immer zwischen 15 und 30.

Das ist es net, es kann zu Verbindungsabbrüchen kommen dadurch dass man sich per WLAN verbindet, mit dem Ping hat s nichts zu tun.

Zumindest war das noch so vor 2-3 Jahren^^

Hiho,

1500 Stunden DOTA 2 und es gab einen Abbruch meinerseits. Lag wahrscheinlich an meinem Router, hatte eh den ganzen Tag gezickt gehabt.

MfG

Yama

Hi zocke derzeit vermehrt Dota 2. Würde mich selbst als Neuling zeichnen der so langsam die Basics des Teamspiels rausbekommt und sein Heldenrepertoire stetig erweitert. Freue mich über Leute mit dennen man spontan zusammen spielen kann, Kommunikation gerne auch über das ingame Voice. Added mich einfach unter Steamname: Samurro.

Snakeeater schrieb:
Hi zocke derzeit vermehrt Dota 2. Würde mich selbst als Neuling zeichnen der so langsam die Basics des Teamspiels rausbekommt und sein Heldenrepertoire stetig erweitert. Freue mich über Leute mit dennen man spontan zusammen spielen kann, Kommunikation gerne auch über das ingame Voice. Added mich einfach unter Steamname: Samurro.
7

Hiho,

https://www.computerbase.de/forum/threads/dota-2-cb-clan-spieler-sammelthread.1171265/

Dort sind immer recht viele online und zusammen gamen geht auch ganz gut.

MfG

Yama

habs zwar schon im Key Thread gepostet aber gerne nochmal hier:

10 Keys für Dota2 zu verschenken. Einfach PN mit euren Steam-Namen an mich und ihr bekommts als Geschenk :)

W.

Bringt es eigentlich nen Vorteil beim Lasthitten, wenn ich den Angriff starte und dann immer wieder abbreche, bis der Creep wirklich fast tot ist? Das sieht man ja öfters, die abgebrochenen Kampfanimation.

Ich mach das mit abgeschalteter Auto Attack und time den Attack einfach so, dass er bei voller Animation den Creep tötet. Bisher bilde ich mir zumindest ein, damit ganz gut zu fahren...

Hab Autoattack drinnen und Cancel die animation bei allen auser LD ... da kann ich auf Autoattack verzichten

Update Notes - March 6, 2013

GAMEPLAY
- Gyrocopter: Fixed Rocket Barrage firing while under effects like Disruption/Chronosphere/Doom/Hex.
- Gyrocopter: Fixed Flak Cannon hurting nightmared units without waking them up.
- Naga Siren: Fixed being able to purge Song of the Siren aura off of Naga Siren.
- Nyx: Fixed Spiked Carapace affecting Juggernaut during Omnislash.
- Outworld Devourer: Fixed Astral Imprisonment not draining enough mana from enemy heroes.
- Timbersaw: Fixed Whirling Death not doing enough damage against strength heroes.
- Fixed Maelstrom and Mjollnir being unable to proc if the initial target is Magic Immune.
- Tweaked Neutral Creep chase timings for the two small camps.
- Fixed a number of bugs in Mechanics I, including all known showstoppers.

UI
- Fixed holding alt causing smoked hero names to be shown on minimap when near truesight.
- Fixed your status showing as playing a local bot game if you were spectating a game
- Hero performance page is now sorted by total number of games played.
- Fixed Dire wins in the Team Game History tab showing up as losses.
- Fixed bug where Team Game History wasn't refreshing properly.
- The Teams List under Community now displays Teams in order of their most recently played match.
- There's now a dialog asking the player to rate their currently-used hero build (if it's not yet been rated).

AUDIO
- Music now plays in spectator and replay modes.

ITEMS
- Added Fiery Soul of the Slayer item for Lina.

Wird mal wieder Zeit für einen neuen Hero. :)

Genau, ist ja viel zu wenig Auswahl vorhanden:freak:

Die sollen wirklich mal schneller die Helden releasen...nervt so ab manchmal..wo ist Techies, wo ist Soul Keeper...
Ja sie machen einen guten Job, aber statt tausende von Items und Tickets für Turniere zu machen, einfach mal jede Woche oder wenigstens jede zweite einen Hero rausbringen..

Die meisten der neuen Items kommen übrigends aus dem Workshop und werden nur geringfügig überarbeitet/angepasst.
Alle 2 Wochen einen Helden finde ich völlig in Ordnung, man sieht ja das es bei meinchen Helden immernoch Bugs gibt ;)

grax schrieb:
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Hero. :)

Warum, kannst du alle die es jetzt gibt schon perfekt?

syntax error schrieb:

Ist wohl noch genug Zeit abgesehen davon was erwartet ihr wenn alle Helden portiert sind dann kommt auch nur alle paar Monate mal einer oder zwei raus. Gewöhnt euch schonmal dran.

Ja ok, das Argument lass ich gelten:lol:

Hiho,

Kann es sein, dass die Server irgendwie langsam schlechter werden?

Hatte immer einen Ping von 50 und jetzt pendelt er sich immer um die 130 ein. Jedoch hat sich an meiner Geschwindigkeit der Inets nichts geändert. Außerhalb vom Spiel habe ich auch einen Ping um die 30-40 durch dirverse Seiten getestet. Das nervt ^^

MfG

Yama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben