Y
Yamagatschi
Gast
AW: Dota 2
Hiho,
Auf, kaufs ^^ Sind nur 26 Euro für einen Kopf
MfG
Yama
Hiho,
Auf, kaufs ^^ Sind nur 26 Euro für einen Kopf
MfG
Yama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drexel schrieb:Also ich hab in >200h bisher einmal nen Verbindungsproblem gehabt und einmal, dass das Item an der Maus klebte...
Da hatte ich ja damals geschrieben, dass ein Bekannter von mir seinen Courier für ca. 2400 $ verkauft hat. Das war natürlich eine absolut einmalige Sache, und wurde bei einem Dota 2 Item bisher auch nicht mehr übertroffen.Unusual Golden Baby Roshan
syntax error schrieb:Zum Beispiel "Unusual Golden Baby Roshan" Courier
Will gar nicht wissen WIE VIEL einige dafür zahlen würden und habentotal verrückt ^^
oder die ganzen International Items...
sowieso jedes Item, was im SHop nicht käuflich ist, aber handelbar = mehr Wert als diese Haare für Lina
Shadespawn schrieb:
Seppuku schrieb:Warum zum Henker werden bei Dota2 neben den Heldennamen auch noch Gegenstände umbenannt? Da sucht man eine halbe Ewigkeit im Shop und sucht nach dem Stichwort Wind Walk, was natürlich auch gleich geändert wurde...
Was bringt einem die Suche des Shops, wenn es bei der Eingabe von Lothar's Edge/Wind Walk nicht auch den umbenannten Gegenstand anzeigt? Bei HoN werden die Gegenstände teilweise sogar gefunden, wenn man Dota-Termini verwendet (BKB statt Shrunken Head).