• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dota 2

Meh.. ich sollte mich nicht aufregen. Sagen wir einfach, dass ich diesen Preis nicht nachvollziehen kann. Ich habe schon bei dem, wohlgemerkt sehr schönen, Mirana Set für 13€ schlucken müssen. Aber gut, es wird seine Käufer finden, wie alles andere auch.

-Shadespawn

Zuletzt bearbeitet:

Naja es sind nur kosmetische Sachen, wer dafür bereit ist Geld auszugeben, kanns ja tun. Ich habe auch ein paar Euros im Shop gelassen, einfach um das Spiel zu bezahlen, welches ich spiele. Hab mir aber items geholt, von denen ich auf allen Helden was habe, also Announcer und Couriers. Aber ein Item für einen Helden für 26 Euro werde ich auch nicht holen. :) Außerdem finde ich es auch nett, einfach nur die Items zu sammeln, die man durchs Spielen bekommt und mit Freunden zu tauschen was doppelt ist. Mal abwarten was da pro held rauskommt.

26 sind eh noch "human" für den Dragonclaw Hook vom Pudge werden ~40-50 Keys fällig das entspricht ~85 Euro für ein Item :p geschweige den von anderen die mehrere tausend $ kosten/wert sind.

Zum Beispiel "Unusual Golden Baby Roshan" Courier
Will gar nicht wissen WIE VIEL einige dafür zahlen würden und haben :D total verrückt ^^

oder die ganzen International Items...

sowieso jedes Item, was im SHop nicht käuflich ist, aber handelbar = mehr Wert als diese Haare für Lina

Drexel schrieb:
Also ich hab in >200h bisher einmal nen Verbindungsproblem gehabt und einmal, dass das Item an der Maus klebte...

auch bis jetzt genau 1mal gehabt. Verbindungsabbruch nur dann, weil Dota2 nen Zwangspatch bekommen hat ;) da waren allerdings die server down ;)

Unusual Golden Baby Roshan
Da hatte ich ja damals geschrieben, dass ein Bekannter von mir seinen Courier für ca. 2400 $ verkauft hat. Das war natürlich eine absolut einmalige Sache, und wurde bei einem Dota 2 Item bisher auch nicht mehr übertroffen.

Na ja, wenigstens kann man das Set von Lina auch so nach einem Match gewinnen.

-Shadespawn

syntax error schrieb:
Zum Beispiel "Unusual Golden Baby Roshan" Courier
Will gar nicht wissen WIE VIEL einige dafür zahlen würden und haben :D total verrückt ^^

oder die ganzen International Items...

sowieso jedes Item, was im SHop nicht käuflich ist, aber handelbar = mehr Wert als diese Haare für Lina

naja ... der erste roshan wechselte den besitzer damal für 1000€ gleich nach diretide event ... momentan liegt der cycle1 (es gab ja 5 anläufe also gibt es 5 cycles) bei etwa 3300€ ... wobei man sagt sich das es einen Unusual Courier gibt der mehr wert sein soll ...

Shadespawn schrieb:

Naja, habe jetzt nicht die Preview dazu gesehen, aber im Verhältnis zu einigen anderen Sets, welche ohne Sounds, Animation, Logos für Skills, Portrait für Hero, andere Grafik auf Minimap und anderen Cast-Effekt auskommen, ist das doch noch okay.

Wers braucht wird das sicher okay finden, wenn so schon einige Sets ohne oben genanntes für >10€ drinstehen.

Wäre mir allerdings zu teuer, habe die Items, welche ich gekauft habe, zum Großteil durch verkaufen im Community Market bekommen und ein zwei so vom Rest in der Steamwallet gekauft.

Warum zum Henker werden bei Dota2 neben den Heldennamen auch noch Gegenstände umbenannt? Da sucht man eine halbe Ewigkeit im Shop und sucht nach dem Stichwort Wind Walk, was natürlich auch gleich geändert wurde...
Was bringt einem die Suche des Shops, wenn es bei der Eingabe von Lothar's Edge/Wind Walk nicht auch den umbenannten Gegenstand anzeigt? Bei HoN werden die Gegenstände teilweise sogar gefunden, wenn man Dota-Termini verwendet (BKB statt Shrunken Head).

Lothar heisst jetzt z.B. Shadow Blade, es wird auch nicht monatlich verändert, sondern einmalig, wo ist das Problem.. Es ist immerhin DOTA 2 und nicht DOTA 1.1. Neuigkeiten, Veränderungen darf man erwarten.

Natürlich ist es Dota 1.1. Es ist im Grunde nur eine Portierung auf eine neue Engine. Sogar der Dota-typische "Lag" wurde übernommen um das Spielgefühl des ersten Teils nicht zu ändern...
Die Engine wurde auf Vordermann gebracht und der Shop und andere Features den aktuellen Stand des Genres (HoN und LoL) angepasst und ergänzt.
Und das ändern von Namen für ein und die selbe Sache sind einfach unnütz und stiften in einem sowieso schon komplexen Genre nur für noch mehr Verwirrung...

Bist du etwa der Entwickler? Und was für "Lag", kannst es genauer erklären? Ich habe zumindest keine Probleme beim zocken, es läuft alles flüssig, dafür hab ich auch halbwegs aktuelle Hardware und ordentliche DSL Leitung.

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen ehrlich gesagt, bleib doch einfach bei HON :)

Seppuku schrieb:
Warum zum Henker werden bei Dota2 neben den Heldennamen auch noch Gegenstände umbenannt? Da sucht man eine halbe Ewigkeit im Shop und sucht nach dem Stichwort Wind Walk, was natürlich auch gleich geändert wurde...
Was bringt einem die Suche des Shops, wenn es bei der Eingabe von Lothar's Edge/Wind Walk nicht auch den umbenannten Gegenstand anzeigt? Bei HoN werden die Gegenstände teilweise sogar gefunden, wenn man Dota-Termini verwendet (BKB statt Shrunken Head).

Jetzt machst du den fehler einmal und danach nichtmehr weil dus gelernt hast :-) freu dich.

Hi
Ich Spiele z.Z öfters Lifestealer weil er verdammt Spaß macht wie ich find und sein dmg nicht zu verachten ist.
Blos hab ich prob. gegen Heroes die sich teiln können Phantom Lancer z.b da null Chance gerade wenns zum 1on1 mal kommt .
Gibts irgentwie ne Möglichkeit Iteambuild die das bissel vereinfacht jedenfalls das die illus schneller weg sind dann ist es kein prob. mehr.
Oder ist das ne Typische counter klasse?

Du könntest/solltest einen schönen Maelstrom kaufen. Hilft durch den AOE und lässt sich später in Mjollnir ausbauen. Sollte meine ich auch bei den empfohlenen Items stehen. Zusätzlich kannst du deinen Ulti nutzen, der macht auch AOE Schaden. Ansonsten denk über ein Heaven's Halberd nach, stoppt zumindest für einen kurzen Zeitraum die Attacken vom richtigen PL (wenn du ihn denn triffst).

Generell gilt aber: 6 Slot Lifestealer wird 6 Slot PL immer unterlegen. Besser im Team angreifen.

-Shadespawn

Wobei das auch alles nur Kosmetik ist. Shadespawn hat das schon richtig gesagt. Bei vergleichbaren Items ist PL Naix in jedem Fall überlegen.

Die Illus spawnen schneller als man sie töten kann. Da hilft nur ein guter Teamfight (optimal: 5 gegen PL).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben